Der XBOX News Thread

Feel True Power:
Xbox One X: Benchmark mit 2160p und 90fps
Im Gegensatz zu Gran Turismo Sports welches nur erbärmliche 1800p mit Checkerboarding schafft und auch noch scheiße aussieht.
Geile Seite! :D Gleich erster Kommentar von Halofan91:
90 fps heißt für mich, 90 Bilder in der Sekunde?!??????
aber isses nicht so, dass je mehr Bilder, desto mehr „Zeitlupe “ ist ein Video?!??????
:D :D
Mit so vielen FPS könnt ihr Xbots doch gar nicht umgehen!

Sämtliche Xbox One S 500 GB Modelle, sowohl mit als auch ohne Spiel, werden jetzt in Deutschland auf 279 Euro UVP gesenkt.

Ist mal ne Ansage :)
Bin echt gespannt wie die reale Preislage zum Scorpio start aussieht.
500€ Scorpio und 180€ OneS?

Da muss MS echt eine gute Werbung fahren um die Kunden zur Scorpio zu überzeugen.
Vom Preis ist die One halt top.

Wenn die X nicht gut ankommt, wird der Handel ganz allein die Preise senken.

Erstaunlicher ist eher, dass die Switch ihren Preis halten kann.

Ich hab auch noch keine Switch in freier Wildbahn gesehen. Oder ich bin blind.

Wenn die X nicht gut ankommt, wird der Handel ganz allein die Preise senken.

Erstaunlicher ist eher, dass die Switch ihren Preis halten kann.

Meinst du den Preis der gerne über den UVP liegt?

Die Switch ist und hat etwas besonderes, das kommt an.
Die X ist nur ein Upgarde, und mir selbst reicht die alte One

Ja, ist erstaunlich, dass die Nachfrage der Switch so hoch ist.

Ist die Switch eig. immer noch überall ausverkauft?

Wenn die vgchartz-Zahlen stimmen, dann finde ich die Verkaufszahlen jetzt nicht übertrieben hoch.
Laut vgchartz gingen dieses Woche mehr als doppelt so viele PS4-Konsolen über die Ladentheke.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist erstaunlich, dass die Nachfrage der Switch so hoch ist.

Ich finde das nicht erstaunlich. Immerhin ist das nach dem Cube wieder ein richtig geiles Nintendo System.
Wobei für mich die Switch die Nr.1 Konsole wäre, wenn es die guten alten Marken wieder gäbe

Ist die Switch eig. immer noch überall ausverkauft?

Wenn die vgchartz-Zahlen stimmen, dann finde ich die Verkaufszahlen jetzt nicht übertrieben hoch.
Laut vgchartz gingen dieses Woche mehr als doppelt so viele PS4-Konsolen über die Ladentheke.

Überall nicht, ist nur nicht Flächendeckend verfügbar.
Gibt ja noch Probleme bei der Produktion bzw Lieferanten

Ich finde das nicht erstaunlich. Immerhin ist das nach dem Cube wieder ein richtig geiles Nintendo System.
Wobei für mich die Switch die Nr.1 Konsole wäre, wenn es die guten alten Marken wieder gäbe

Hm, Wii und Wii U fand ich beide auch sehr gut und um zu beurteilen wie gut die Switch am Ende wirklich ist, ist es meiner Meinung nach noch viel zu früh.

Gibt noch gar nicht genug Spiele, um beurteilen zu können, ob die Switch eine tolle Spieleplattform wird oder nicht. Nur das Konzept allein schlägt nicht gleich alle anderen Spiele-Line-ups.

Zurück