Der XBOX News Thread

Mir sind auch neue Marken lieber als Fortsetzungen. Gerade nachdem Alan Wake eine Enttäuschung war. Quantum Break war allerdings auch eine. Und die nächste Remedy Idee wird sicher wieder eine.

Hm, Wii und Wii U fand ich beide auch sehr gut und um zu beurteilen wie gut die Switch am Ende wirklich ist, ist es meiner Meinung nach noch viel zu früh.

Gibt noch gar nicht genug Spiele, um beurteilen zu können, ob die Switch eine tolle Spieleplattform wird oder nicht. Nur das Konzept allein schlägt nicht gleich alle anderen Spiele-Line-ups.

Bei der Wii war das Problem das man viele Genres nicht gescheit spielen konnte.
Bei der U ist der Nutzen vom Tablett ehr gering. Und wer zb bei Super Mario 3D World den Pro Controller verwendet, darf bei den Toad Level zum Tablett wechseln, da der Pro nicht diese Sensoren hat.
Das sind für mich so kleine Spaßbremsen.
Bei der Switch habe ich da noch keine entdeckt, selbst das OS ist der Hammer, das von der U finde ich fast schlimmer als von der One.

In meinen Augen haben sich sowohl Sony als auch Nintendo stark verbessert zu der Generation davor.
Muss nur noch Microsoft zeigen was die drauf haben

Das sich Remedy und Ms getrennt haben sehe ich als Vorteil.
Seit der Partnerschaft hat Remedy eher abgebaut.

Ich hoffe mal die finden wieder zu alter Stärke zurück.

Alan Wake war ein gutes Spiel. Es hat so seine Macken aber welches Spiel hat die nicht?

Alan Wake war alles aber keine Enttäuschung
Gemessen an den VKZ war Alan Wake ein Vollflop.
Gemessen an meinen persönlichen Erwartungen ist Alan Wake meine herbste Enttäuschung der PS360 Zeit.

Trotzdem haben sich zwei Freunde von mir eine 360 gekauft, als sie Alan Wake bei mir gesehen haben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Digital Foundry macht das besser als MS gesamte Marktingabteilung.

Schaut euch das Video am besten aufm TV an!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Digital Foundry macht das besser als MS gesamte Marktingabteilung.

Schaut euch das Video am besten aufm TV an!

Die werdenhalt die Vergleiche scheuen um die One/OneS Käufer nicht zu vergraulen.

Man kann doch trotzdem mit 4k werben.

Es wachsen ja auch keine Flügel wenn man Red Bull trinkt

Trotzdem eine Meldung (zu einem Rotzgame wohlbemerkt),
die die MS Defence Force rund um die Welt in Alarmbereitschaft versetzt hat. :)

Zurück