Der XBOX News Thread

Bei dem Spiel nicht schwer. Sieht grafisch nicht besonders aus.

Vermutlich weils kein PlayStation Spiel ist, richtig? :crazy:

Sieht viel aufwändiger aus als z.B. Yooka Laylee. Und das läuft nur mit 30fps. Außerdem läuft es auf der Unity-Engine. Die ist schwer zu beherrschen. Da soll das schon was heißen wenn die es ein halbes Jahr vor Release schon mit 4K60 am laufen haben.

Zuletzt bearbeitet:
War ursprünglich ein Oculus Rift Starttitel anscheinend. ^^ Plattformer darf es ruhig mal wieder mehrere von geben.

Genau, das wird der unique selling point und system seller für die XOX. ..gebt Schmadda dixh einfach recht, seid mutig.

Schmunzeln muss ich trotzdem da ich wortwörtlich weiß was Schmadda kommentieren würde wenn es ein PS4-exklusiver Titel wäre.

Jedenfalls toll das es einen Plattformer mehr gibt.
Schade das nur Nintendo das so gut bedient.

Keine Ahnung was alle gegen einen gutgemachten Plattformer haben. Ich hab doch auch ReCore durchgezockt. Jeder Kommentar was Xbox betrifft gleicht immer nur Krebs.

Genau, das wird der unique selling point und system seller für die XOX. ..gebt Schmadda dixh einfach recht, seid mutig.

Schmunzeln muss ich trotzdem da ich wortwörtlich weiß was Schmadda kommentieren würde wenn es ein PS4-exklusiver Titel wäre.
Dass ist das schöne am Sonyaner sein, da kann man mal so Titel wie Horizon wie ich einfach kacke finden, weil es so viel Auswahl gibt.
Als Bot muss man wieder jeden Scheiß feiern.

@ Schmadda Gamezone = Playstation

Hier im Playstation Forum versuche doch nicht XBOX Sachen gut zu reden. Die geben sich hier ja immernoch einen auf den Playstation Patch 4.50, durch den es möglich war externe Platten anzuschließen und zu benutzen, obwohl die XBOX One das schon von Anfang her hatte. Interessiert aber keinen, weil XBOX und Playstation ist doch die Herrenrasse. In letzter Zeit ist das hier im Forum extrem mit dem gebashe und dummgeschwätze.

Irgendwie sagen alle Fanboys immer das GZ der anderen Seite angehört :D

Ich war 8 Jahre auf der PS3 unterwegs und hab mich jetzt nicht gerade unterdrückt gefühlt.

Früher hatte GZ oft den ruf der Xbox-Zone. Allerdings gab es damals zu jedem Lager hartnäckige Fanboys und Basher.

Im Grunde sind jetzt fast nur noch vernünftige User hier, warum man diesen Kleinkiddiekrieg um Plastikspielzeug immer noch nicht lassen kann, verstehe ich nicht.

Zurück