Der XBOX News Thread

Muss schon ein gutes Angebot sein. Für 100-150 Euro will ich meine One S nicht angeben. Da stelle ich sie lieber ins Schlafzimmer als uhd Player

Naja, ein 150 EUR upgrade ist doch ganz geil. Ich hab nur keine Lust darauf warten zu müssen. Diese 100 EUR GS Aktion kam 6 Monate später.
Mir egal wie. Ich tausche meine eine Stani und eine S ein. Im Eine S behalte ich auch. Die ist einfach deutlich sparsamer und dient eh mehr als 4k Zentrale. :)

Also wer ne S hat muss denke ich min. 300 Euro dazu steuern.

Ich werde auch meine One X gegen eine Pro tauschen.

*duchundwrg*

Wen interessiert Geld? Gibts doch am Automaten. Karte rein, Geld raus.

Also ich bin ja großer Xbox Fan und habe auch aktuell "nur" eine Elite und keine PS4, aber mir fehlen in letzter Zeit immer mehr die Exklusivtitel bei MS. Da zieht Sony leider schon seit Monaten lächelnd vorbei. 80% der auf der E3 angekündigten Exklusivtitel waren Indie-Titel. Geht gar nicht. Interessant waren eigentlich nur Crackdown und Forza...und ich mag keine Rennspiele. Und jetzt legt Sony mit Days Gone, God of War, Uncharted LL und Detroit: Become Human wieder vor.

Eine Konsole verkauft sich eben über die Spiele und nicht über irgendwelche Zahlen und Specs.

Halo, Gears, Recore, Quantum Break...das waren eigentlich die einzigen guten Exklusiven bislang (für mein Geschmack).

Wen interessiert Geld? Gibts doch am Automaten. Karte rein, Geld raus.

Ich korrigiere das Mal im Sinne des Insiders:
Wen interessiert Geld? Bei Media Markt bekommt man doch alles für 0 Euro finanziert. Rein in Laden und raus ins Glück.

Also ich kaufe alles Bar. Traue diesen 0% Finanzierungen nicht. Und wenn etwas nur 500€ kostet, würde ich es sowieso nicht finanzieren.

Also ich kaufe alles Bar. Traue diesen 0% Finanzierungen nicht. Und wenn etwas nur 500€ kostet, würde ich es sowieso nicht finanzieren.
Bei uns gabs 2014 im Tevi ein komisches Angebot.
Xbox One für 399€, wenn man aber in Raten zahlt nur 299€.
Da haben dann zwei Freunde von mir zugeschlagen.

Und haben die auch nur die 299€ bezahlt oder kamen noch andere Kosten dazu?

Also wenn ich nen Hunni spar uahl.ich halt in zwei Raten a 150,-. Immer noch besser als einmal 400,-

Zurück