Der XBOX News Thread

Man vergleicht nunmal hauptsächlich mit der direkten Konkurrenz.
Ich zocke nur auf Konsole. Also vergleicht man hauptsächlich zwischen XBox und PlayStation.

Von daher ist deine Aussage ziemlich sinnfrei.
Ahh Ok.
Xbox One ist keine Konkurrenz für die ruhmreiche PS4.
Von daher bleibt dann Skylines Sony exklusiv.

Ok, vielleicht hast du jetzt verstanden, warum Skylines nicht exklusiv ist :)
Ich kann Skylines momentan auf der XBox zocken. Auf der der PS4 nicht.
Direkt Exclusiv ist der Titel natürlich nicht. Zumal eine PS4 Veröffentlichung wahrscheinlich ist.

Die anderen aufgeführten Games sind hingegen für mich als reiner Konsolen Spieler XBox Exclusiv :-)

Sinnloses Fanboy Gelaber von dir...

Was anderes les ich von dem und manch anderen gar nicht mehr. Das ist genau so exklusiv wie z.B. Nier Automata. Nämlich gar nicht. Erstens gibts das für den PC und zweitens ist es nicht von Sony entwickelt oder finanziert worden. Der Publisher hat sich halt einfach dafür entschieden sein Spiel nur für diese Plattformen zu veröffentlichen. Kann aber genau so gut auch noch wo anders erscheinen. Und jetzt Schnauze...

Wie mir Schmadda sofort zustimmt :D
Hatte schon geschrieben wie ich das mit City Skylines gemeint hatte.
Mich nervt diese grundsätzliche XBox gebashe als ob es auf der XBox nichts zum zocken gibt bzw alles was es auf der XBox gibt auch auf der PS4 gibt.

Die PS4 ist vom Genre breiter aufgestellt. Das stimmt. Aber sonst haben beide Konsolen gute Exclusiv Titel.

Und auch Nintendo hat gute Exclusiv Titel.

Was einem da besser gefällt ist dann Geschmackssache :-)

Ich hab auf der XBOX seit Oktober nichts mehr zum zocken :(
Müssen denn jeden Monat neue Exclusives erscheinen? Ich meine, zockst du ein Spiel immer nur eine Woche und brauchst dann schon Nachschub?

Z. B Gears und Horizon 3 (Hot Wheels) werden immer noch mit neuen Inhalten versehen. Und auch so kann man mit vielen Spielen mehrere Monate Spaß haben. Wenn ein Spiel im Oktober raus kam sind das doch noch keine alten Spiele :-)

Die letzten echten Exklusivtitel für die One waren doch Forza 6 und Halo5, oder?

Die meisten entscheiden doch PC oder Konsole bzw PlayStation oder XBox.

Oder wenn dir das lieber ist dann nennen wir es eben Microsoft Exclusiv Titel ;-)

Das war sogar ne ernste Frage :)
Hätte mich interessiert da Konsolenspieler und PC Spieler eher unterschiedlich spielen.

Hätte als Vergleich aber einen Vorgänger benötigt der nur auf Konsole und einen Nachfolger der auf beiden Systemen erschienen sind.

Kann mir schwer vorstellen das der PC so viel bei den VKZ reißt.

Das war sogar ne ernste Frage :)
Hätte mich interessiert da Konsolenspieler und PC Spieler eher unterschiedlich spielen.

Hätte als Vergleich aber einen Vorgänger benötigt der nur auf Konsole und einen Nachfolger der auf beiden Systemen erschienen sind.

Kann mir schwer vorstellen das der PC so viel bei den VKZ reißt.
Nee,die Microsoft Exclusiv Spiele reißen von den Verkaufszahlen auf dem PC nicht wirklich viel. Liegt aber auch mit am eher miesen Windows Store.

Nee,die Microsoft Exclusiv Spiele reißen von den Verkaufszahlen auf dem PC nicht wirklich viel. Liegt aber auch mit am eher miesen Windows Store.

Ja leider
Hier stolpert MS wieder mal über die eigenen Vorgaben.
Gibt ja manches Spiel auch auf Steam.
Allerdings dürfen die dann ohne Xbox und Win10Store Usern spielen.

Wer holt sich schon ne Steam Version wenn geschätzte 80% der User ausgeschlossen sind?

Ja leider
Hier stolpert MS wieder mal über die eigenen Vorgaben.
Gibt ja manches Spiel auch auf Steam.
Allerdings dürfen die dann ohne Xbox und Win10Store Usern spielen.

Wer holt sich schon ne Steam Version wenn geschätzte 80% der User ausgeschlossen sind?
Genau. COD IW z. B... Da sind Windows und Steam Spieler getrennt. Wobei ich nicht weiß wer das zu verantworten hat. Glaub MS trifft da keine Schuld.
Aber auch so ist der Windows Store wohl eher nicht das wahre.

Zurück