Der XBOX News Thread

4k ist der Wahnsinn ihr Technik Banausen. Spielt mal witcher 3 am PC in 4k und auf ultra.

Da verliebt man sich glatt

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Erstmal will ich durchgehend 1080p mit 60fps bevor ich an 4k denke.
Von daher...

Ich glaube das MS echt denkt mit 4k würde die Konsole sich von selbst verkaufen.
Viele bevorzugen ja heute auch noch die DVD gegenüber der Bluray

Und ne Ordentliche KI wäre auch mal was. Auflösung ist nicht alles. Aber jeder wie er Bock hat. Mir reicht die Grafik die man heute hat.

Kann ich mir nicht vorstellen.
Dann wäre PlayAnywhere schon tot bevor es überhaupt durchgestartet ist.

Was kam denn bis jetzt zeitgleich?
Qantum Break
Halo Wars 2
Forza Horizon
Das Spiel vonden MegaMan machrr :D
Und natürlich Gears.
Du sollst keine Liste von Spielen machen,
sondern eine Liste von Personen, die sich
die MS-Versionen wegen Playanywhere kaufen :D

Kann ich mir nicht vorstellen.
Dann wäre PlayAnywhere schon tot bevor es überhaupt durchgestartet ist.

Was kam denn bis jetzt zeitgleich?
Qantum Break
Halo Wars 2
Forza Horizon
Das Spiel vonden MegaMan machrr :D
Und natürlich Gears.
Gears of War 4 noch...

Mal schauen. Fakt ist aber auch das die PC Versionen sich miserabel verkaufen.

Jap. So ist das.
Mir persönlich wäre das egal. Ich zocke so oder so nur auf Konsole.

Und genau wegen der Reaktion funktioniert PlayAnywhere nicht :)
Jeder spielt doch auf seiner Lieblingsplattform.

Hab noch niemanden gesehen der sich nochmal 50 GB runterlädt um Halo Wars ohne Maus spielen zu können oder vom 55Zoll Fernseher Ryse auf ein 24Zoll Monitor weiter zu zocken.

Und genau wegen der Reaktion funktioniert PlayAnywhere nicht :)
Jeder spielt doch auf seiner Lieblingsplattform.

Hab noch niemanden gesehen der sich nochmal 50 GB runterlädt um Halo Wars ohne Maus spielen zu können oder vom 55Zoll Fernseher Ryse auf ein 24Zoll Monitor weiter zu zocken.
Ich glaube auch das PlayAnywhere kaum Leute nutzen. Entweder man zockt auf der XBox oder aufm PC. Aber ein Spiel auf beiden Plattformen wird kaum einer spielen. Aber gut, PlayAnywhere ist eine Sache, die Spiele garnicht mehr auf dem PC zu bringen eine andere.

Microsoft hat auf der XBox eine gute Gaming Plattform. Aber mit dem PC sollten sie lieber lassen.

Also PlayAnywhere ist doch absolut Top. Ich weiß gar nicht was das unnötige gehate hier immer soll. Die machen doch mal was für die Kunden. Ich nutze das Feature so oft ich kann. Dann kann ich doch auf Arbeit weiterzocken oder wenn ich mal unterwegs bin und die Konsole nicht abbauen will. Besser geht es nicht. Und wen interessiert es denn heute noch wenn er 55GB runterladen muss. Festplatten bekommste doch hinterher geschmissen.

Also PlayAnywhere ist doch absolut Top. Ich weiß gar nicht was das unnötige gehate hier immer soll. Die machen doch mal was für die Kunden. Ich nutze das Feature so oft ich kann. Dann kann ich doch auf Arbeit weiterzocken oder wenn ich mal unterwegs bin und die Konsole nicht abbauen will. Besser geht es nicht. Und wen interessiert es denn heute noch wenn er 55GB runterladen muss. Festplatten bekommste doch hinterher geschmissen.
Hier hatet keiner, weil keiner das Feature zu nutzen scheint.
Wird diskutieren nur, warum es gescheitert ist.

Bei mir im Freundeskreis wird es genutzt. Horizon und Gears wurden so im Büro am PC und am Abend auf der Couch im Koop an der Konsole genutzt.

Hier hatet keiner, weil keiner das Feature zu nutzen scheint.
Wird diskutieren nur, warum es gescheitert ist.
Möchte nochmal klarstellen das weder PlayAnywhere noch die PC Umsetzung der Exclusiv Spiele offiziell gestrichen wurden.
Auf der Seite steht lediglich "Spielbar auf XBox One und Scorpio". Der PC bzw Win10 werden nicht erwähnt. Deswegen die Vermutung.

Evt kommen die Spiele auch erst später auf den PC.

Aber offiziell gescheitert ist hier noch nichts :-)

Zurück