Evt soll das 2017 Microsoft Exclusiv Line Up nicht auf dem PC erscheinen.
https://news.xbox.com/2017/04/13/project-scorpio-most-powerful-place-to-create-and-play/
Du sollst keine Liste von Spielen machen,Kann ich mir nicht vorstellen.
Dann wäre PlayAnywhere schon tot bevor es überhaupt durchgestartet ist.
Was kam denn bis jetzt zeitgleich?
Qantum Break
Halo Wars 2
Forza Horizon
Das Spiel vonden MegaMan machrr
Und natürlich Gears.
Du sollst keine Liste von Spielen machen,
sondern eine Liste von Personen, die sich
die MS-Versionen wegen Playanywere kaufen
Gears of War 4 noch...Kann ich mir nicht vorstellen.
Dann wäre PlayAnywhere schon tot bevor es überhaupt durchgestartet ist.
Was kam denn bis jetzt zeitgleich?
Qantum Break
Halo Wars 2
Forza Horizon
Das Spiel vonden MegaMan machrr
Und natürlich Gears.
Was evtl. am Preis liegt.Gears of War 4 noch...
Mal schauen. Fakt ist aber auch das die PC Versionen sich miserabel verkaufen.
Zu teuer, dazu der ungeliebte Windows Store mit nicht immer perfekt umgesetzten Spielen für den PC.Was evtl. am Preis liegt.
Aufm PC zahl ich in der Regel zwischen 20-30€ als Vorbesteller oder zum Release. Da sind die MS Titel eindeutig zu teuer.
Gears of War 4 noch...
Mal schauen. Fakt ist aber auch das die PC Versionen sich miserabel verkaufen.
Jap. So ist das.Die Preise sind PC Spieler ja auch nicht gewöhnt.
Außerdem mag niemand den W10 Store.
Eurogamer hat das mal ziemlich abgehatet.
http://www.eurogamer.de/articles/20...pc-sie-wollen-einfach-nicht-dass-ihr-es-kauft
Jap. So ist das.
Mir persönlich wäre das egal. Ich zocke so oder so nur auf Konsole.
Ich glaube auch das PlayAnywhere kaum Leute nutzen. Entweder man zockt auf der XBox oder aufm PC. Aber ein Spiel auf beiden Plattformen wird kaum einer spielen. Aber gut, PlayAnywhere ist eine Sache, die Spiele garnicht mehr auf dem PC zu bringen eine andere.Und genau wegen der Reaktion funktioniert PlayAnywhere nicht
Jeder spielt doch auf seiner Lieblingsplattform.
Hab noch niemanden gesehen der sich nochmal 50 GB runterlädt um Halo Wars ohne Maus spielen zu können oder vom 55Zoll Fernseher Ryse auf ein 24Zoll Monitor weiter zu zocken.
Hier hatet keiner, weil keiner das Feature zu nutzen scheint.Also PlayAnywhere ist doch absolut Top. Ich weiß gar nicht was das unnötige gehate hier immer soll. Die machen doch mal was für die Kunden. Ich nutze das Feature so oft ich kann. Dann kann ich doch auf Arbeit weiterzocken oder wenn ich mal unterwegs bin und die Konsole nicht abbauen will. Besser geht es nicht. Und wen interessiert es denn heute noch wenn er 55GB runterladen muss. Festplatten bekommste doch hinterher geschmissen.
Und wen interessiert es denn heute noch wenn er 55GB runterladen muss. Festplatten bekommste doch hinterher geschmissen.
Möchte nochmal klarstellen das weder PlayAnywhere noch die PC Umsetzung der Exclusiv Spiele offiziell gestrichen wurden.Hier hatet keiner, weil keiner das Feature zu nutzen scheint.
Wird diskutieren nur, warum es gescheitert ist.