Der XBOX News Thread

Der Dusk Shadow ist leider nicht mehr verfügbar, nur noch der Copper Shadow. Den finde ich leider nicht so hübsch. Aber hab eh schon zwei Controller. ^^

Hatte Glück und konnte ihn mir noch bestellen, das play and charge kit gab es auch für 13 .-
also beides für 50,- da kann man nicht meckern!

Ich fands nicht halb so gut wie das schlechteste Mario Kart.

Ist aber auch sehr schwierig da irgendwie mit zu halten

Ist aber auch sehr schwierig da irgendwie mit zu halten

Findest du? Ich wette, wenn sich mal ein anständiger Spieleentwickler dem Genre ernsthaft annehmen würde, müsste man eigentlich MK ziemlich einfach übertrumpfen können, denn in Sachen "Karriere-Modus" / Turniere / Fahrzeugauswah / Streckenauswahll wäre es ziemlich einfach zu schlagen. Ein ähnliches Fahrgefühl müsste auch ohne weiteres drin sein. Nur ist SEGA halt nicht mehr das Maß aller Dinge, würde Turn 10 einen Fun-Racer entwickeln, würden ich vermuten, dass sie MK sicher locker in die Tasche stecken.

Bisher hat sich jeder daran die Zähne ausgebissen. Nicht nur Sega.

Auch die Mario Party Klone waren nicht so der Brüller.

Manches muss man einfach drauf haben.

Den zweiten Teil habe ich leider nicht gespielt, aber das erste Sonic & Sega All-Stars Racing finde ich besser als alle Mario Kart-Spiele. ^^ Das ist mal wieder ein Titel, bei dem ich die Abwärtskompatibilität super finde.

Kein Fun Racer wird jemals besser sein als das erste Mario Kart! Das haben ja nichtmal die eigenen Nachfolger hinbekommen....

Vor allem war das erste MK schon eine Sensation.
Und das zur einer Zeit wo es weder Playstation noch Xbox gab!

In manchen Genres ist Nintendo meiner Meinung nach einfach die Nummer 1. Neben Jump'n'Runs auch bei Partyspielen und eben Fun-Racern.

Wacky Races auf dem Dreamcast war so ziemlich die einzige Ausnahme die ich gerne gespielt habe und auch heute noch spiele

Vor allem die Sprüche :D

Zurück