Schmadda
Bekanntes Gesicht
Nope, kommen alle von Private Division.Publisher des Titels war auch Private Division (abgesehen von der Xbox-Version).
Nope, kommen alle von Private Division.Publisher des Titels war auch Private Division (abgesehen von der Xbox-Version).
Du solltest dir anstatt der Xbox eine neue Brille kaufenIch habe gerade mal durch den Store gestöbert und habe festgestellt, dass die Preise (im Gegensatz zum PSStore) um einiges günstiger sind.
Ist das wegen den "Black-White-Friday-bis-Monday"-Tagen so, oder ist der Xbox-Store tendenziell einfach preiswerter?
Kann nur sagen das es mittlerweile auch im Xbox Store sehr gute Angebote gibt.Ich habe gerade mal durch den Store gestöbert und habe festgestellt, dass die Preise (im Gegensatz zum PSStore) um einiges günstiger sind.
Ist das wegen den "Black-White-Friday-bis-Monday"-Tagen so, oder ist der Xbox-Store tendenziell einfach preiswerter?
Du solltest dir anstatt der Xbox eine neue Brille kaufen
Hab mir erst letztens Black Book Key für Playstation für 5,60 Euro gekauft. War nur der Key, kein Account. Im PSN Store hätte es 19,99 Euro gekostet.Bekommt man denn überhaupt auf der Playstation Keys für Spiele?
Wenn ich auf KeyforSteam schaue, dann läuft das immer über Umwege.
Da bekommst oft einfach einen neuen Account bei dem das Spiel in der Bibliothek ist
Ich kauf mir eig. nur noch Keys für Guthabenkarten, wenn der Kurs bei ca. 0.78 liegt
Also Hellblade sieht brutal gut aus. Und das wird wohl wieder ein Audiovisuelles Erlebnis der Extraklasse. Bin beeindruckt.
Gerendert = vorberechnete Szenen/Grafiken
In-Game = tatsächlich berechnete Szenen/Grafiken
Wird im Gaming zwar gerne so verwendet, aber "Rendering" bezeichnet eigentlich jede Bild Erzeugung.Gerendert = vorberechnete Szenen/Grafiken
In-Game = tatsächlich berechnete Szenen/Grafiken