Ich glaub die wird noch vor Weihnachten breit verfügbar sein. Es ist Xbox und interessiert somit niemanden.
Man darf nicht verkennen, dass die Series S nur 1/3 der Grafikleistung der SeX hat. Woher sollen die 60FPS denn kommen? Ich denke die Series ist genug damit beschäftigt, das Spiel von den Grafiksettings wie die Series X bzw. PS5 aussehen zu lassen. Genug Spielraum für 60FPS selbst bei billigbucker 900p war da vielleicht nicht vorhanden.
Sogar Gears 5 schafft 120fps auf der SS.
Da ist noch gewaltig Luft nach oben bei der SX und PS5
Sogar Gears 5 schafft 120fps auf der SS.
Da ist noch gewaltig Luft nach oben bei der SX und PS5
Man darf nicht verkennen, dass die Series S nur 1/3 der Grafikleistung der SeX hat. Woher sollen die 60FPS denn kommen? Ich denke die Series ist genug damit beschäftigt, das Spiel von den Grafiksettings wie die Series X bzw. PS5 aussehen zu lassen. Genug Spielraum für 60FPS selbst bei billigbucker 900p war da vielleicht nicht vorhanden.
Bei der SeX und PS5 auf jeden Fall. Von der Series S darf man halt nicht so viel erwarten. Die kann nicht mal One X optimierte Spiele abspielen.
Schafft Gears 5 das nicht bloß im MP?
Die X optimierten Spiele muss man aber auch anbieten
Denke da wird nicht viel kommen, weil man dann immer eine X und XX Version lauffähig in zb 60 fps auf der XX und 30 auf der X und das gleiche bei S und SS.
Aber für mich zeigt Gesrs, dass auf der SS einiges möglich ist.