Wunderschöne Fantasy Welt = Hoffentlich Fable 4
Da wäre mir eine neue IP viel lieber. Oder Lost Odyssey 2
Für mich war Fable nach Teil 1 tot.
@Absalom
Wie kommst du denn darauf? Das sind alles Sony Marken oder ist einer meiner Sensoren kaputt?
Das gleiche hat Bossalpha schon vor vier Jahren auf Gamezone verkündet.Das hat Shinobi im Resetera Forum geschrieben:
It's not my place to give details, and my username would be plastered on sites come morning if I did lol. So I won't. But you won't have to wait too much longer, really. I'm incredibly excited at what's coming from Xbox...
Gorgeous fantasy worlds, reboots, big sci-fi...
Should be a lot of fun.
https://www.resetera.com/threads/xb...peed-of-the-ssds.176346/page-52#post-30866994
Freue mich schon wenn Microsoft mehr präsentiert
Das gleiche hat Bossalpha schon vor vier Jahren auf Gamezone verkündet.
Kein Witz!
War lange ein running gag bei uns Sonys.
Und ihr habt euch über solch einen Insider lustig gemacht
Der wird auf die Ankündigung warten, sich dann wieder hier wieder anmelden und die Sony Gang auseinander nehmen
Aber jetzt stell dir mal so ein schlauchiges Forza PGR Tokyo vor im nextgen Gewand.
Das würde der krasseste Grafikblendeffect seit langem werden.
Da hast du recht, so hübsch ich Forza Horizon 2 finde, so enttäuscht bin ich von den Städten.
Daher ja schlachig. Das schlauchiges Drive Club ist immer noch eine Grafikgranate und bei Racern ist mir die Optik wichtiger als bei anderen Games.
Aber jetzt stell dir mal so ein schlauchiges Forza PGR Tokyo vor im nextgen Gewand.
Das würde der krasseste Grafikblendeffect seit langem werden.