Der XBOX News Thread

„ Gorgeous fantasy worlds, reboots, big sci-fi...“

Bloodborne 2 , God of War 2, Horizon Zero Dawn 2 ???

HAMMER!!!

@Absalom
Wie kommst du denn darauf? Das sind alles Sony Marken oder ist einer meiner Sensoren kaputt?

Da wäre mir eine neue IP viel lieber. Oder Lost Odyssey 2

Ich hätte auch nichts gegen eine schöne neue IP. Aber ich würde mich auch sehr über ein Fable 4 freuen. Ich habe Fable 1-3 sehr gern gespielt. Ist für mich eine super Reihe welche einen würdigen Abschluß verdient hat. Die Fable Welt auf der Series X wäre schon geil :)

Für mich war Fable nach Teil 1 tot.

Wie ich schon gerade im anderen Thread schrieb. Alle wird man nie glücklich machen können :)

Aber vielleicht kann dich ein Fable 4 auch wieder überzeugen. Schließlich sitzt da jetzt ein ganz anders Studio mit anderen Entwicklern dran.
Könnte z. B. auch passieren, das ich dann plötzlich nichts mehr mit der Reihe anfangen kann.

Das hat Shinobi im Resetera Forum geschrieben:

It's not my place to give details, and my username would be plastered on sites come morning if I did lol. So I won't. But you won't have to wait too much longer, really. I'm incredibly excited at what's coming from Xbox...

Gorgeous fantasy worlds, reboots, big sci-fi...

Should be a lot of fun.

https://www.resetera.com/threads/xb...peed-of-the-ssds.176346/page-52#post-30866994

Freue mich schon wenn Microsoft mehr präsentiert :)
Das gleiche hat Bossalpha schon vor vier Jahren auf Gamezone verkündet.
Kein Witz!
War lange ein running gag bei uns Sonys.

Das gleiche hat Bossalpha schon vor vier Jahren auf Gamezone verkündet.
Kein Witz!
War lange ein running gag bei uns Sonys.

Und ihr habt euch über solch einen Insider lustig gemacht :D
Der wird auf die Ankündigung warten, sich dann wieder hier wieder anmelden und die Sony Gang auseinander nehmen :D

Und ihr habt euch über solch einen Insider lustig gemacht :D
Der wird auf die Ankündigung warten, sich dann wieder hier wieder anmelden und die Sony Gang auseinander nehmen :D

Der hat immer so viele Schlampen wegstecken müssen, der erinnert sich nicht mehr an uns niederes Gekröse.
:D

Aber jetzt stell dir mal so ein schlauchiges Forza PGR Tokyo vor im nextgen Gewand.
Das würde der krasseste Grafikblendeffect seit langem werden.

Japan Setting inklusive Tokyo als Stadt würde ich mir auch bei Forza Horizon mal wünschen. Dazu müssten die Städte aber mit mehr Details gestaltet werden. Die waren bisher bei Horizon eher so lala.

Da hast du recht, so hübsch ich Forza Horizon 2 finde, so enttäuscht bin ich von den Städten.
Daher ja schlachig. Das schlauchiges Drive Club ist immer noch eine Grafikgranate und bei Racern ist mir die Optik wichtiger als bei anderen Games.

@Absalom
Ach so.

Zum Thema neue Spiele und Marken noch mal was von mir: Da muss was kommen und bitte keine Lahmen Reboots sonder was ordentliches wenn schon ein Neustart eine IP kommen sollte und damit meine ich nicht nur Grafik. Ob das aber in den nächsten 2 Jahren kommt ist halt die Frage. Was mich aber gar nicht dazu bewegen würde eine XSX zu kaufen wären Spiele im Pass bei denen abzusehen ist das sie nicht fertig sind, viele Updates brauchen und MS auf eine verdammt blöde Idee käme ein Basisspiel im Pass zu haben aber wer das komplette Spiel will muss DLC kaufen.

Alles an Rennspielen ist leider nichts für mich und dabei kann das Spiel noch so toll aussehen. Lost Odyssey wird wohl nie einen Nachfolger bekommen oder der wird nichts. Der Japanzug ist wohl wirklich schon fast abgefahren besonders wohl nach der Aktion mit Platinum Games. Einzig noch die ganz Großen Studios werden wohl Versionen für den Westen und die XSX machen.

Da hast du recht, so hübsch ich Forza Horizon 2 finde, so enttäuscht bin ich von den Städten.
Daher ja schlachig. Das schlauchiges Drive Club ist immer noch eine Grafikgranate und bei Racern ist mir die Optik wichtiger als bei anderen Games.

Auch in Forza Horizon 3 und 4 sind die Städte nicht sehr detailliert. Das müsste wirklich besser werden. Auch könnte da mal mehr Leben rein kommen. Die Städte sind quasi so leer wie jetzt mancherorts durch die Pandemie.

Eine Lineare Spielwelt hat da sicher Vorteile. Aber auch bei Open World Spielen geht da bestimmt etwas mehr. Gerade mit der Next Gen erhoffe ich mir in dem Punkt einen Fortschritt bei Horizon. Sonst ist es ja schon ein sehr hübsches Spiel.

Da Nachts bei Beleuchtung durch Tokyo heizen wäre sicher geil :)

Aber jetzt stell dir mal so ein schlauchiges Forza PGR Tokyo vor im nextgen Gewand.
Das würde der krasseste Grafikblendeffect seit langem werden.

Kennst du Tokyo Highway Challenge?
Das in Next Gen und ein Straßennetz wo man an den wichtigsten Orten von Tokyo vorbeirauscht.
Hammer!!
Dann würde ich sogar mal wieder ein Rennspiel spielen :D

Zurück