Der XBOX News Thread

@Garfield1980
Gibt es zu der Aussage das Spiel ist seit 2014 in der Mache auch eine fundierte Quelle?

Die Frage ist ob das Spiel was wird und ob dies sich gut auf der PCX (:bigsmile:), jaja X und PC, verkauft.
Ich hoffe nächste Gen kommen noch gute Spiele von oder bei MS raus die nicht MP sind, nicht open world und auch nicht Forza, Gears oder Halo heißen. Wenn das so weiter geht interessiert mich da von MS fast gar nichts mehr. Mal sehen was in den nächsten Jahren von The Initiative und dem Rest der gekauften Studios kommt.

Weil sie jetzt einmal so ein Spiel machen? Wow...

Ich finde interessant das manche nach einen Leak ohne richtige offizielle Infos schon wieder alles tot reden.

Ich meine klar, das Spiel könnte der größte Mist werden.

Aber man kann auch mit einem Online Multiplayer Spiel extrem einschlagen. Man denke nur an ein PUBG oder ein ebenfalls buntes Fortnite. Oder ein Overwatch und Rainbow Six Siege.

Schafft natürlich nicht jedes Spiel. Aber man sollte zumindest mal abwarten was noch dazu gezeigt wird.

Weil sie jetzt einmal so ein Spiel machen? Wow...

Microsofts Spielestudios machen in der Regel immer die gleichen Spiele da wird kaum was neues probiert... Das lehrt die Vergangenheit :(

@iceman: das ist einfach nicht meine Art von Spielen, interessieren mich nicht. Schade daran ist das ich mit anderen Microsoft spielen aufgewachsen bin :( und die machen sie einfach nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt warten wir doch mal die E3 ab :)
Wäre eigentlich cool wenn es ein absichtlicher Fake LEak wäre :D Auf der E3 kommt dann ein Spiel mit Hellblade Stimmung, DMC Kampfsystem und Heavenly Sword präsentation :)

Wäre eigentlich cool wenn es ein absichtlicher Fake LEak wäre :D Auf der E3 kommt dann ein Spiel mit Hellblade Stimmung, DMC Kampfsystem und Heavenly Sword präsentation :)

Das wäre in der Tat echt nice - und lustig :D

Sollte es sich aber bewahrheiten, dann ist und bleibt es mMn eine krasse Enttäuschung.

@iceman: das ist einfach nicht meine Art von Spielen, interessieren mich nicht. Schade daran ist das ich mit anderen Microsoft spielen aufgewachsen bin :( und die machen sie einfach nicht mehr...

Wer mit solchen Spielen überhaupt nichts anfangen kann, da verstehe ich natürlich das man enttäuscht ist.

Aber es gibt da ja mit Sony und Nintendo Alternativen. Muss ja nicht jeder die identischen Spiele anbieten :)

Trotzdem schade da Microsoft früher eigenenSpiele im Angebot hatte die ich super fand, heute ist es nur noch Forza Horizon :(

Gerade als man denkt ok Jetzt lenken sie halt mit den neuen Studios ein, hören auf die Spieler kommt halt ein pve spiel von einer sp schmiede.

Das ist halt ein Dämpfer.

Mal sehen was morgen bei der pk rauskommt

Man weiß ja eigentlich schon was kommt:

Halo Infinite
Gears 5
Sea of Thieves Erweiterung
Forza 8

3 neue IPs:
Bleeding Edge
Fable Open World Reboot
Banjo Kazooie4

@Jojo: Ich kann die Enttäuschung verstehen wenn man eig was anderes erwartet hat aber man sollte zumindest die erste Gameplay-Präsentation abwarten wie ich finde :)

Würde ich ja wenn mich solche Spiel interessieren würden, ich kann aber weder mit Overwatch noch Battleborn noch jedem anderem PVE 4vs4 Spiel was anfangen. :( nicht meine Baustelle..

Andererseits hat MS immer den Drang, Trends hinterherzurennen.
Entweder gibt es eine erfolglose Kopie, oder es wird teuer eingekauft.
Kinect, Minecraft, Halo, Bleeding bla ...

Immerhin ist Forza eine hauseigene erfolgreiche Marke

Für mich sieht es nach eine Overwatch Antwort aus :)
Dann wird bestimmt noch Forzanight vorgestellt. Battle Royal mit Autos.

Gibt übrigens wieder wie jedes Jahr giveaways wenn man den mixer nutzt

Zurück