Der XBOX News Thread

Was für ein Unsinn. Mir gehst du mit diesem pergehate extrem auf die Eier! :)
Was ist daran verdient? Warum?
Das bei einer Konsole die sich im Verhältnis 1:4 in Deutschland verkauft, die Multi Top 100 aus PS4 games besteht erschließt sich vob von selbst. Da finde ich es eher beachtlich, dass es ein paar Titel geschafft haben.

Dein Einsatz für die Kranken, Müden und Schwachen ehrt dich.
Sorry ich bin hingegen ein schlechter Mensch. :)

Ich sehe hier keinen Achtungserfolg eines Underdogs, so wie du es hinstellst.
Zwei Spiele in den Top 100 ist schlichtweg eine Egalisierung der Xbox in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man daraus so einen Feldzug starten? Spiel doch einfach und gut. Stell dir vor, man würde permanent auf der schlechten PS4 Konsole rum hacken... Macht doch auch keiner hier, trotz der mittlerweile massiven vorteile. Am Anfang hast du dir ja noch mühe gegeben, dabei lustig zu sein aber mittlerweile ist das ja nur noch hate und das nervt dann sehr.

Die Charts sind alles andere als lustig, da kann ich mich aufm Kopfstellen, da kann nix dabei lustig sein.
Das sind empirische Daten, hat nix mit Hate zu tun.

Warum der Niedergang der Marke Xbox verdient ist, wurde schon oft genug eruiert.

Das ist und bleibt Unsinn Dirty. Schau dir doch einfach die Charts der letzten Jahre mal an... ;)
Und nur weil hier 3-4 Hardcore Playstation spieler eine Marke als obsolet bezeichen, ist es noch lange nicht so :) Ich hab einfach keine Lust mir andauernd mit harrstreubenden kommentaren hier mein Hobby zerreden zu lassen.

Ich möchte dazu nur sagen, ich trage keine Schuld daran, dass die Xbox hierzulande so einen schlechten Stand hat.
Und du projizierst die Fehler, die Microsoft begangen hat und für die sie jetzt den Denkzettel bekommen, auf mich.
Ich habe nur die Hiobsbotschaft hier ins Forum gepostet.

@ Psycho

Also zerreden möchte dir dein Hobby bestimmt keiner. Als Xbox Fan der ersten Stunde bin ich selbst extrem frustriert über die Releasepolitik von MS und gönne ihnen den Misserfolg mittlerweile sogar, und das obwohl ich bestimmt kein übertrieben schadenfroher Mensch bin...

Es ist nihct mal eine... Schau dir mal die Charts der letzten Jahre an... Wie immer... Deutschland ist Playse Land. Und nu??
Mach weiter damit, ich stell dich einfach auf ignor. :) Bye bye

Ich finde das was du erzählst auch extrem schwachsinnig Dirty.

Der verdiente Untergang der Marke Xbox, Oh Man, sowas passt vom gebashe eher zu PlayM, eine Seite die viele gute News macht, nur um dann von den Usern ruiniert zu werden.

Mir persöhnlich würde jeder Hersteller leid tun der wegfällt weill ich alle 3 Konsolen habe und viel Spaß damit habe. Die Exclusivtitel von MS auch wenn es weniger sind als bei Sony haben mich deutlich länger beschäftigt als die Sony Titel. Alleine Horizon 3 ist für mich eines der Besten Spiele der gesammten Generation. Ich möchte zumindest auf kein verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Als Xbox Fan der ersten Stunde bin ich selbst extrem frustriert über die Releasepolitik von MS und gönne ihnen den Misserfolg mittlerweile sogar, und das obwohl ich bestimmt kein übertrieben schadenfroher Mensch bin...
Aber man muss Psycho recht geben, die deutschen Amazoncharts haben noch nie gut ausgesehen für MS.
Jedoch haben sie selten so schlecht ausgesehen.

Wo is der zusammenhang, wenn du dir wünschst das MS untergeht, was auch immer du persöhnlich davon hast???

Wo is der zusammenhang, wenn du dir wünschst das MS untergeht, was auch immer du persöhnlich davon hast???
Den Wunsch habe ich hier, glaub ich, nicht geäußert.
Ich finde es lediglich verdient, dass die Xbox da steht, wo sie jetzt steht - im Abseits.

Warum meine Aussagen hier plötzlich überdramatisiert werden,
aber das Abscheiden der Xbox zur Normalität stilisiert wird,
verstehen wohl nur die Xboxler :confused:

Die Liste ist irgendwie komisch [emoji4]
Das Xbox Ladekit soll sich besser verkauft haben als CoD auf der Box?

Ich bin nur gespannt was MS auf der E3 raushaut.
Wenn es wieder ein zeitexklusives Indiefest wird, verschenke ich die Box.
Das letzte mal war das Teil im Oktober bei mir an :D

Ich war schon immer Multi, aber in dieser Gen könnte sich das echt noch ändern.
Nintendo und MS entwickeln komplett an mir vorbei ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir heute ne X kaufen würde, wäre Dark Souls 1 das erste Spiel welches ich einlegen würde! :D

Forza Horizon 3 würde ich aber definitiv auch kaufen. :)

Den Wunsch habe ich hier, glaub ich, nicht geäußert.
Ich finde es lediglich verdient, dass die Xbox da steht, wo sie jetzt steht - im Abseits.

Warum meine Aussagen hier plötzlich überdramatisiert werden,
aber das Abscheiden der Xbox zur Normalität stilisiert wird,
verstehen wohl nur die Xboxler :confused:

Naja, deine Aussage, "Warum der Niedergang der Marke Xbox verdient ist, wurde schon oft genug eruiert." lässt vermuten das es dir gefällt wie es ist, denn das der allgemeine Tenor sei, das das der Niedergang der Marke Xbox verdient ist, wage ich zu bezweifeln.
Habe ich jetzt etwas kompliziert geschrieben, ich hoffe es kommt durch was ich meine. :D

Is der Marke Xbox denn wirklich der Untergang zu wünschen nur weil sie in 2017 keine drölfundvierzig Exclusivspiele bekommen hat oder weil vor 5 Jahren auf der PK Fehler begangen wurden die schon lange wieder aus der Welt geschafft worden sind.
Nintendo hat doch auch keiner wegen der Wii U gewünscht das sie den Markt verlassen.

Hoffen wir doch einfach das sie wie Nintendo wieder zurück in die Spur finden und es wieder einen stärkeren Kampf um die Spieler gibt was mit etwas glück viel gute Software hervor bringt.

Wenn man bedenkt, was für Möglichkeiten MS hätte, ist die aktuelle Lage, meiner Ansicht nach, durchaus verdient...

Für "mich" ist die XBOX (leider) tot. Stufe die Konsole mittlerweile als Fehlkauf ein.

Naja, deine Aussage, "Warum der Niedergang der Marke Xbox verdient ist, wurde schon oft genug eruiert." lässt vermuten das es dir gefällt wie es ist, denn das der allgemeine Tenor sei, das das der Niedergang der Marke Xbox verdient ist, wage ich zu bezweifeln.
Habe ich jetzt etwas kompliziert geschrieben, ich hoffe es kommt durch was ich meine. :D

Is der Marke Xbox denn wirklich der Untergang zu wünschen nur weil sie in 2017 keine drölfundvierzig Exclusivspiele bekommen hat oder weil vor 5 Jahren auf der PK Fehler begangen wurden die schon lange wieder aus der Welt geschafft worden sind.
Nintendo hat doch auch keiner wegen der Wii U gewünscht das sie den Markt verlassen.

Hoffen wir doch einfach das sie wie Nintendo wieder zurück in die Spur finden und es wieder einen stärkeren Kampf um die Spieler gibt was mit etwas glück viel gute Software hervor bringt.
Ich finde es nunmal verdient, so wie ich es geschrieben habe. Eben wie ein Ergebnis beim Fußball gerecht sein kann.
Sie ernten einfach die faulen Früchte ihrer Sat.
Und sorry, wenn es euch auf die Palme bringt, indem ich nicht in das Dörrobst beiße und mir dann den Bauch reibe und lüge, wie toll das doch schmeckt.

Jede weitere Beantwortung von deinem zweiten Punkt, würde in unkontrolliertes Trollen meinerseits ausarten und das spar ich uns beiden.
Zu Nintendo kann ich nichts sagen, ich mag keine Handhelds, außer den Gameboy.

Zurück