Der Wii-Preis MUSS runter !!

@ Dummsack

Mein letzter Beitrag zu dem Thema:

Die Spezifikationen sind nicht bestätigt und werden auch von Wikipedia gemutmaßt.

Sie können stimmen, müssen es aber nicht.
Ich habe auch nicht behauptet, dass der Wii technisch mit den anderen Konsolen mithalten kann.

Lesen lernen solltest du schon...

Sony und MS sind nich zu dumm eine gewinnbringende Hardware zu bauen, sie wollen es aber offensichtlich nicht, weil sich die meisten Kunden blind von hohen Zahlen anlocken lassen...

Wenn auf einer Packung steht:
"BluRay, HD, Photorealistische Grafiken, 3,2 Ghz Prozessor...."...dann lässt das schon eher zu einem Kauf tendieren.

Kein Mensch braucht derzeit eine 60 GB Festplatte in einer Konsole.
Auch 20 GB sind schon zu viel.
Braucht wirklich niemand.

Aber Kunden lassen sich von so etwas eben anlocken.

Nintendo macht es ja genauso.
Bzw. hat es früher so gemacht und jetzt wird es auf einem anderen Weg versucht.
Die Werbungstricks sind die gleichen.

Sony und MS müssen sich bei der Technik einen harten Kampf liefern um die Kunden zu gewinnen.

Und das war es jetzt für mich zu diesem Thema.

Kannst ja gerne noch ein bisschen rumbashen.

Aber nus so als Tipp:
Verkaufe lieber deinen Wii und ärgere dich nicht mehr damit herum.

Denn dein Gejammer ist mittlerweile unerträglich geworden....
 
@Silverhawk: Dein letzter Beitrag bestätigt also meine These: Da MS und Sony deiner Ansicht nach keine Konsole auf den Markt bringen wollen, bei der sie von Anfang an mit dem Verkauf der Hardware Gewinn erzielen, setzten sie statt dessen auf "hohe Zahlen", was soviel bedeutet, dass sie sehr leistungsstarke Hardware in ihren Konsolen verbaut haben, die eben widerum dazu führt, dass sie Verluste mit dem Verkauf der Konsolen machen. Ergo liegt es eben doch an der TECHNIK der jeweiligen Konsole. Ergo spart Nintenklo Geld weil sie eben nicht so aufwendige Technik verbauen, sondern statt dessen billigere und leistungsarmere Technik verwenden.

Die Spezifikationen hat Wikipedia sich nicht ausgedacht, sondern sie beruhen auf Testergebnissen. Sie dürfetn also sehr nah an den echten Spezifiaktionen sein, denn es ist nun wirklich nicht schwer eine Hardware auf ihre Leistungsdaten zu untersuchen.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Und wie schwach der Wii in Sachen Grafik überhaupt ist, werden wir in ein bis zwei Jahren sehen...

Genauso wie bei der PS 3 und 360.
Der Wii ist und bleibt die schwächste Hardware der drei.
Da kannst du dich winden so lange du willst.
Schwache Hardware - schwache Grafik.

Ich weiß nicht, wie oft ich das schon den Nintenklo-Lemmingen sagen musste, aber es will einfach keiner Wahr haben oder es kommen dann immer die Ausreden "ach, Grafik ist nicht so wichtig".
Komisch bis zur letzten Generation war sie es...
 
Warum will Nintendo eigentlich auf Teufel komm raus keine offiziellen Specs veröffentlichen? Haben die Angst, dass sich die ganzen Hausfrauen und Rentner von ihrer Wii angeekelt abwenden? :bigsmile:

Jetzt aber mal ernsthaft und ohne Bashabsichten: Das Verhalten zeigt doch, dass sie sehr schlecht sein müssen und sich an der Optik der Spiele demnach auch wenig tun wird.
 
Die Wii Specs liegen nur leicht über Xbox Niveau. Wurden auch schonmal inwo veröffentlicht wenn ich mich nicht irre. Einfach mal googeln.


Ach ja: Die Wii Nachfrage wird jetzt sogar noch größer. Also nix da mit Preissenkung in nächster Zeit.:bigsmile:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Ach ja: Die Wii Nachfrage wird jetzt sogar noch größer. Also nix da mit Preissenkung in nächster Zeit.:bigsmile:

Was mal wieder beweist, dass die Grafik-Narren nicht der Nabel der Welt sind.:bigsmile:
 
Verklicker das mal McDaniel, der fängt schließlich immer mit seinem scheiß Counter Strike, 60fps und AA Gelaber an.:kotz:
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Verklicker das mal McDaniel, der fängt schließlich immer mit seinem scheiß Counter Strike, 60fps und AA Gelaber an.:kotz:

Das Gebrabbel nimmt doch eh keiner ernst, entlockt mir höchstens ein Schmunzeln:)
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Verklicker das mal McDaniel, der fängt schließlich immer mit seinem scheiß Counter Strike, 60fps und AA Gelaber an.:kotz:

Das Gebrabbel nimmt doch eh keiner ernst, entlockt mir höchstens ein Schmunzeln:)

Tja, ich wünschte ich könnte sein Gebrabbel auch einfach ignorieren, aber das geht einfach nicht. :knockout:
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Tja, ich wünschte ich könnte sein Gebrabbel auch einfach ignorieren, aber das geht einfach nicht. :knockout:

komm, erzähl nicht. du erfreust dich doch an jedem neuen post seinerseits um mal wieder richtig losbashen zu können. :)

ich kann es mittlerweile verstehen, weil @McD scheinbar wirklich irgendeine nintendodroge nimmt und absolut übertreibt, aber bedenke bitte das es auch viele bign sympathisanten gibt, die durchaus objektiv bleiben und sich durch sinnloses wii-bashing geärgert fühlen.

du wischst nicht nur McDaniel eins damit aus, sondern stösst auch dem rest der pro-nintendo-fraktion vor den kopf. naja, vielleicht sind für dich ja alle nintendozocker nur dumme kiddies - wenn das so ist, dann fällst du allerdings vom niveau her völlig durch :D

ach ja, nur so nebenbei: meine 360 ist zur zeit meine absolute lieblingskonsole, da kann auch der wii bei mir noch lange nicht mithalten. nur falls jetzt irgendwelche absolut dümmlichen fanboy-gelaber-vorwürfe kommen sollten.
 
Der Preis für den Wii könnte wirklich runtergehen. Es ist eigentlich schon fast sowas wie Gewohnheitsrecht im Videospielesektor dass die Konsolen selbst für die Käufer preiswert, oft sogar unter den Herstellungskosten verkauft werden. Dafür bezahlt die Spielerschaft ja dann bei den Spielen ein gutes Stück mehr als im PC-Sektor zum Bespiel. Den UVP für den Wii von 249 EUR, den fast alle Händler ansetzen, finde ich jetzt nicht unter Wert. Wobei da natürlich schon ein Gewinn für den Händler mit draufgerechnet ist. Es wäre mal interessant, für welchen Netto-Preis die Händler eine Wii-Konsole von Nintendo beziehen. Arbeitet zufällig jemand bei einem Videospielehändler oder hat da Connections?
 
Sagen wir es so, wenn Metroid, Mario und das neue Spiel der Killer7-Macher (Name des Spiels entfallen)anständig werden und der Wii unter 150 Euro kostet kauf ich mir auch eine ;)
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Sagen wir es so, wenn Metroid, Mario und das neue Spiel der Killer7-Macher (Name des Spiels entfallen)anständig werden und der Wii unter 150 Euro kostet kauf ich mir auch eine ;)

Das ist das Projekt "Heroes" bzw. jetzt hat es den Titel "No More Heroes". Auch bei mir ein heiß ersehnter Titel, nur habe ich den Wii schon gekauft zum UVP von 249 EUR. Na ja, damals war schnelles Handeln gefragt, das war noch zu der Zeit als die Teile für 300 EUR aufwärts über Ebay rausgeknallt wurden.
 
Die Wii gibt es manchmal bei ebay für 220€ zu kaufen.
Da geht gerade ein Angebot,bei dem man das Wii Paket + 2.Wiimote + Zelda
+ 128 Speicherkarte erwerben kann.Gebot:235€.
 
Klingt schon ganz gut. Aber mit der Wii hab ich es eh noch nichts so eilig, da ich Zelda TP für den Cube habe und die restlichen Spiele mich nicht sooo interessiern ;)
Aber sobald oben genannte Titel erhältlich sind, werd ich mir wohl eine Wii kaufen.

@phil: Jo, dank. Fand Killer7 schon richtig gut und bin daher sehr gespannt auf das Spiel :p
 
Zurück