Der Trophies-Thread

Godsfist hat folgendes geschrieben:

Ja , aber vorerst nur auf der US PlayStation Seite.
Ach so. Ich dachte in den USA gab es das schon. Oder gab es das bisher nur als kleine Karte für die Signatur?

Man will zukunftig ein Gamecard bringen mit Trophyeinbindung um diese anzuschauen, Details etc

Patchspiele muss man in der Regel neu beginnen für alle Spiele.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Nicht mal, bei GTA kann ich beispielsweise auch noch mit meinem alten Spielstand Trophys holen, nur gutgeschrieben gibt es halt keine für sachen die schon geschafft sind.

Das mein ich ja; bei Burnout habe ich beispielsweise die vorher geholten "gelbe Türen" in einem neuen Spielstand geholt zur Verfolständigung. Die anderen kann man ja im weiteren Verlauf holen.

Uebrigens geht die Trophycollection auf playtation.com (nur US-Site, gehen aber auch EU-Accounts), nettes Feature.
Ebenfalls als Funktion enthalten; Freundesliste, Böser Mod und so ;)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Des is ja mal en.... Wie oft soll ich en spiel denn zocken nur weil die, die trophen net gleich einbinden können. :meckern: :meckern:

@Gman: Das neu Anfangen ist, weil du sonst einfach ein Savegame runterladen könntest, es auf die PS3 klatschen und die Trophys gutschreiben lassen, was das ganze System unter Garantie kaputt machen würde.

Das die Trophys nicht schon vornherien eingebunden waren ist da in der Tat schon ärgerlich. Man wollte es wohl einfach nicht damit warten es auf den Markt zu bringen.

chöb hat folgendes geschrieben:

@Gman: Das neu Anfangen ist, weil du sonst einfach ein Savegame runterladen könntest, es auf die PS3 klatschen und die Trophys gutschreiben lassen, was das ganze System unter Garantie kaputt machen würde.

Das die Trophys nicht schon vornherien eingebunden waren ist da in der Tat schon ärgerlich. Man wollte es wohl einfach nicht damit warten es auf den Markt zu bringen.
Des mit denn Savegames is mir schon klar aber wenn se schon sowas mit Trophen machen dann sollten se es gleich einbinden. Is halt echt bescheurt wenn des Spiel durch hast dann nochmal anzufangen dazu hab ich keine lust und keine zeit.

PS3 bald mit Gamercards!
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71786

Gute Nachricht, nachdem mich Playfire shcon oft genug abfuckt^^

Ja , gibt es wohl ab heute :

http://de.playstation.com/registration/

Muss man sich da eigentlich seperat registrieren oder kann man sich da mit der PS3-ID anmelden?

Ich blicke da ehrlich gesagt gar nicht mehr durch.

Hey, das ist ja mal chillig. Endlich nicht mehr händisch eintragen :praise:

Aber kann es sein, dass die Trophies erst um 00:00 wieder aktualisiert werden, denn eig. müsste ich schon 102 Trophies haben?

Hm, also wann die Trophies aktualisiert werden weiß ich nicht, aber meine heute erst geholten Trophies sind schon drin.

Dauert wohl nur ein wenig bis es drin steht.

Zurück