Der PS Vita Vorfreudethreat

Für alle außer Burgherr gelten noch:

600px-FSK_ab_18_logo_Dec_2008.svg.png

TAGE :knockout:

Hat die Vita eigentlich nur eine L&R-Taste oder je zwei wie ein vollwertiger PS3- oder Xbox360-Controller?

Klar 2 vollwertige Schultertasten gibts...da guckste schmadda gell..holst dir das teil nun etwa auch ...is aber von Sony..

Soso, von Sony...
Also so wie mein Sony-Receiver, meine alte PSP, meine PS1, PS3 Fat und Slim

Aber wenn ich mir das hier so anschaue
http://www.dealmaschine.com/wp-content/plugins/wp-o-matic/cache/113b3_playstation-vita-psv-ps-vita-1024x548.jpg
Sieht das aus als hätte die Konsole nur je eine L&R-Taste. Das wäre ein krasser Einschnitt.

Ohje..auf den Geräten liegt bestimmt überall ne Knoblauchknolle und drüber hängt ein Kruzifix damit dei gute Xbox daneben nicht infiziert wird...achso du sprichst von lb/rb...stimmt die fehlen wohl..naja aber wie voll will man das Ding noch vollpacken...soooo krass finde ich das fehlen der Tasten nicht..diese tasten kann man sicher auch auf das rear touch-pad legen wenn Sie überhaupt gebraucht werden. Bei vielen Games sind die ja ohnehin nur sinnloses Beiwerk.

Keine. Wär aber ne sinnvolle Anschaffung. Liebt dem Basispack eigentich ein USB Kabel bei? Das wäre wohl doch recht essentiell.

Ist im Lieferumfang keine Tasche enthalten? Bei mir war eine graue mit dem "Vita" Schriftzug, Platz für Spiele/Sim-Karten und einem Stoffvorichtung dass der Screen nicht beschàdigt wird, dabei. In PSP-Taschen passt sie leider nicht.

Also wer die Vita jetzt schonmal antesten möchte hat in ausgewählten Gamestops die möglichkeit. Hier mal die Liste:

Aschaffenburg, City Galerie
Ludwigshafen, Rathaus-Center
Frankfurt Zeil
Würzburg Kaiserstr.
Sindelfingen Breuningerland
Heidelberg
Karlsruhe Kaiserstr. 203
Stuttgart, Schulstrasse 1
Duisburg, Forum
Essen, Limbecker Platz
Langenfeld MarktKarree
Düsseldorf Neustr.
THIER-GALERIE Dortmund
Bochum, Drehscheibe
Köln, Arcaden
St. Augustin
Jena, Goethe Galerie
Dessau, Rathaus- Center
Regensburg, Donau EKZ
Nürnberg Breite Gasse
München Karlsplatz (Stachus)
München, PEP Neuperlach
Neubrandenburg, Marktplatz-Center
Berlin Eastgate
Hamburg, Europa Passage
Hamburg, Alstertal EKZ
Braunschweig, Schloss-Arkaden
Hannover Ernst-August-Galerie
Minden
Bremen Weserpark

Wer will kann auch gerne bei mir vorbei kommen. Eine Flasche Bier und wahlweise eine Tasse Tee gibts obendrein. :)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ist im Lieferumfang keine Tasche enthalten? Bei mir war eine graue mit dem "Vita" Schriftzug, Platz für Spiele/Sim-Karten und einem Stoffvorichtung dass der Screen nicht beschàdigt wird, dabei. In PSP-Taschen passt sie leider nicht.
Also meines Wissens nach nicht. Wäre aber schon schick, denn die PSP-Tasche hat damals genau meinen Wünschen entsprochen. Eine so einfache und zweckmäßige Hülle wäre für die Vita nicht verkehrt.

@ Schwags
Das Starter Set ist zwar ganz nett, aber bis auf die Tasche kann ich halt nichts gebrauchen.

Klar, letztlich wird es natürlich noch viele alternative Produkte geben. Insbesondere auch preisgünstige.

Aber direkt von Sony wäre mir halt allgemein lieber. Verstehe ich auch nicht, dass man nicht einfach einzeln eine solche Tasche/Hülle anbietet.

Und wieder sind wir einen Tag näher an der Vita ran;).

Bei Amazon gibt es mittlerweile übrigens 5 Spiele mehr zur Auswahl beim Rabatt. Wipeout dürfte vielleicht von Interesse sein.

Ist dies die Vita (Wifi), eine 8gb-Karte für 249€ sowie ein Start-Spiel nach Wahl für 15€ weniger?

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ist dies die Vita (Wifi), eine 8gb-Karte für 249€ sowie ein Start-Spiel nach Wahl für 15€ weniger?
Korrekt, wobei eben nicht jedes Spiel in der Aktion verfügbar ist. Erst waren es fünf Titel, jetzt kann man aus zehn Spielen wählen.

Ja, sehe es gerade auch. Wobei die Games bei uns auch höchstens 34.90,- kosten werden wie in sämtlichen Läden schon angekündigt. Lumines wäre noch vielleicht eine Überlegung interessant, das wäre dann 25€ statt der 35,-, am liebsten hätte ich das Asphalt genommen. Aber trotzdem ein faires Angebot muss ich sagen, bei uns gibt es die zwar für 229€, aber gar keine Memcard. Könnte man sich die Vita auch mit der Card holen und ohne eines der Spiele?

Zurück