Der PS Vita Vorfreudethreat

Gut zu wissen. Das Asphalt Injection hätte mich gereizt, der 3DS-Ableger war zwar weniger gelungen, dafür habe ich den damaligen NDS-Ableger noch in guter Erinnerung, ebenso die N-Gage-Umsetzung.

Hm, Leute gibts noch die Wifi-Aktion noch? finde es irgendwie nicht mehr und 3G finde ich etwas unnötig :D Also sagt bescheid :D

Die Aktion bei Amazon?

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_157187347_2?ie=UTF8&docId=1000613473

Ja Tommy, verdammt :D Hab wohl Pech und Wifi-Version ist schon weg :D Gibts woanders gleiche Aktionen aber halt mit Wifi-Version? weiß das Einer?

Ah, verdammt doch nicht :D Perfekt :D

Danke Tommy :D
+1 :D

@jojo

Da ich vorher gesündigt habe und mir Rayman nicht für eine Heimkonsole geholt habe :D Hab ich es jetzt getan :D

Gute Wahl..haette es ja fast nochmal geholt..aber das waer dann doch zuviel des guten evt. Nochmal für 15 Euro irgendwann..

Wir haben jetzt auch 2 von den schicken Dingern in unseren Redaktionshallen. Ist schlicht und ergreifend ein edles Gerät. Sieht extrem schick aus und fast sich zudem wirklich gut an. Die Nobeloptik wird dem potenten Innenleben absolut gerecht, und man hat das schöne Gefühl, was wirklich Wertiges in den Händen zu halten.

Vorfreude 1x auf Maximum Warp bitte. Noch gut 2 Wochen lang ... :knockout:

@Sigistauffen

Sag mal, konntest du schon Uncharted testen? Wenn ja, sieht es von der technischen Seite wie der Erstling von der Ps3 aus? will einfach nur von jemanden der Ahnung hat eine Aussage zu der Technik im Gerät haben bzw. einen Vergleich zwischen Vita und PS3 :D Und wenn es geht, der Verglich von Rayman PS3 zu Vita :D Hoffe, das ich dich nicht überfrage :D

@offtopic :D
Ps: Ninja Gaiden ist auch Releasetitel :D Aber für 40€ etwas zu pappig :D Wird aber nach der Xbox und der PS3-Version wohl mein dritter Ninja Gaiden 1 im späteren Verlauf werden :D Will einfach wissen, wie sich das Teil im Vergleich zu den Heimkonsolen schlägt :D

Ne, hab nur kurz mal Little Deviants ausprobiert. Wenn du wissen willst, wie sich Uncharted im direkten Vergleich mit den großen Brüdern schlägt, solltest du einfach bei Eurogamer.net den Digitalfoundry Blog besuchen. Viel detaillierter gehts eh nicht. Kurze Zusammenfassung: schlägt sich durchaus beeindruckend, kann aber am Ende nicht ganz gegen die PS3 Vorbilder anstinken, zumindest nicht in technischer Hinsicht. Das dürfte einerseits daran liegen, dass die Vita eben doch keine vollwertige PS3 im Taschenformat ist (was allerdings auch nie behauptet wurde), andererseits natürlich am Termindruck und einem zweifelsohne wesentlich geringeren Budget.

@Sigistauffen

Ah ok :D Wollte einfach nur wissen welchen Eindruck das Teil auf dich gemacht hat^^ Und mir ist klar das es keine PS3 ist :D aber hoffen darf man trotzdem :D

so jetzt DF gelesen :D scheint wirklich sehr powervolles Teil zu sein^^

DF: "Uncharted: Golden Abyss seems almost akin to an 'Uncharted 1.5' in many ways."

Hmmm hab mir den Bericht von eurogamer mal durchgelesen..also ich muss sagen das schürt immens an Vorfreude. Die loben das Ding ja fast durchweg und bezeichnen es als die Core Handheld Gaming Offenbarung...im Ansatz einfach komplett anders als die ganzen Touch Smartphoneversuche der letzten Jahre...aijajaijai ..2 Wochen noch ...arr

Zu Uncharted gibts hier einen technischen Bericht:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-tech-analysis-uncharted-golden-abyss
Für mich wars leider ein riesen Dämpfer das beim schönsten Spiel (und für mich leider einzig halbwegs interessantem Spiel) die Auflösung extrem stark reduziert wurde.

@Schmadda

Es macht doch nichts :D Wenn dabei so ein hervorragendes Ergebnis herauskommt. Zumal es sich hier um eins der aller ersten Spiele handelt und man den Entwicklern wohl etwas mehr Zeit für die Erforschung der Hardware widmen sollte :D Und laut DF soll Un.. in Sachen Technik schon was herzaubern :D Also was will man mehr^^

@Schmadda: es soll trotzdem immer noch das beeindruckendste Handheldgame ever sein. Der Schmadda wieder..sucht bei Sony Immer die unangenehme Stecknadel im Heuhaufen ;)

Lasst euch da mal die Vorfreude nicht verderben, auf nem kleinem 5-Zoller sieht Uncharted wahnsinnig gut ung gestochen scharf aus. :)

Eben und die Softwareauswahl spricht sowieso für sich.

Und außer für unseren Burgherrn sind es nur noch 14 Tage:D.

Haha ...du unkst doch nur rum..und amEnde biste der erste der Sie hat ..wie immer ;)

Zurück