Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Mein Uncharted hat so Faltblatt à la 3DS, natürlich kleiner da die Vita-Spiele smartere Verpackungen haben. Dann natürlich noch die ganzen Garantie-Beilagen die es in JAP immer dazu gibt.
Dungeon Hunter für die Vita hat aber ein "echte", umfangreiche Anleitung.
Das stimmt, der 3DS hat bei mir so oder so die Nase vorne. Da kann die Vita noch so toll sein, aber das Drumherum finde ich persönlich einfach unter aller Kanone.TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Also im direkten Packungsvergleich gewinnt, für mich zumindest, schonmal der 3DS! Mir gefällt das Format der Verpackungen einfach besser und die einst Verteufelten "Löcher" (wir erinnern uns alle...Nintendo will die Umwelt schützen löl) hat Nintendo grandios ins Designkonzept eingebaut und dem Verpackungsinnenleben (wenn sie es den Nutzen) wieder einmal die ganz persönliche Note verliehen! Man schaue sich allein nur StarFox 3DS an...hammer die kleinen Bilder in den Fenstern....genauso wie bei Mario 3DS...es ist zwar "nur" ein Gimmick (für manche total unsinnig) aber für mich halt die "note" des besonderen!
Man braucht Ideale.TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Ne macht Nintendo nicht, weil sie die Rückseite Designtechnisch eben anders nutzen! Deswegen gibts bei mir NUR UK Importe!
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Man braucht Ideale.TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Ne macht Nintendo nicht, weil sie die Rückseite Designtechnisch eben anders nutzen! Deswegen gibts bei mir NUR UK Importe!
Wendecover bei der Vita fände ich aber unheimlich amüsant. Einerseits kein Handbuch, aber andererseits dann Wendecover, die man im Regal so oder so nicht sieht? Also irgendwie passt da für mich was nicht. Ich meine, letztlich sind Wendecover ja eher etwas für Sammler oder Leute, die Wert auf Cover etc. legen, aber das dürften doch zugleich eben genau die Personen sein, die auch gerne ein gedrucktes Handbuch haben.
Also da bin ich ja echt gespannt, ob es wirklich Wendecover gibt.