Der PS Vita Vorfreudethreat

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ist ein Startitel, bei uns ist es schon eingetroffen. Ich überlege mir den Kauf noch, ist ja wirklich ein starkes Startaufgebot an Spielen. :)

Echt?!?
Habt ihr UK Versionen?!?!

Ja...das Startaufgebot ist hart...bei mir sinds allein 7 Titel...die US/JAPAN Geschichten garnicht mal mit einbezogen wie Gravity Rush :knockout:

1)Wipeout 2048
2) Dungeon Hunter Alliance
3) Army Corps of Hell (wobei hier noch unschlüssig)
4) Uncharted: Golden Abyss
5) Dynasty Warriors NEXT
6) Ninja Gaiden Sigma Plus
7) Rayman Origins

Wie gesagt, nur UK Releases!

Sag ma Burgherr du hast ja schon mit einigen Titeln Erfahrung! Gibt es aus meiner Liste welche (ich weis, alles is Geschmackssache) wo du meinst, dass ich auf jeden fall lieber noch ein paar Reviews abwarten sollte?!?
Bei Army Corps of Hell und Dynasty Warriors bin ich zum beispiel richtig unentschlossen!
 
Ich verlier mittlerweile jegliches Interesse an der Vita und dem einzig interessanten Titel Uncharted. Hab auf GamersGlobal gelesen das die deutsche Version nur Deutsch enthält aber kein Englisch. Vermutlich enthält die englische Version dann Englisch aber kein Deutsch. Ich will beides, so nicht...
 
Schmadda am morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :bigsmile:



Keine Woche mehr dann ist es endlich soweit. Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf ein deutsches Uncharted.
Sehr teuer der Monat Februar.

Habe mich jetzt entschlossen WipeOut auch als BoxVersion zu kaufen und nicht für 15 Euro Aufladekosten per Vodafone. Hab die Version doch lieber im Schrank stehen. :)
 
Schwags hat folgendes geschrieben:

Habe mich jetzt entschlossen WipeOut auch als BoxVersion zu kaufen und nicht für 15 Euro Aufladekosten per Vodafone. Hab die Version doch lieber im Schrank stehen. :)
Und das freut auch den Tommy:D.
 
@Profi;

Bei uns alles FR- und DE-Versionen.

Aber ich muss eines gleich vorweg sagen, die Cover sind identisch mit den japanischen, also genauso klein; das USK-Logo zerstört wirklich das Gesamtbild der Cover, ich rate daher zu irgendeiner PEGI-Fassung. Alle Spiele die ich jetzt als PEGI im Laden anspielte gingen auch auf deutsch, als generelle Info.

Also bei WipEout, Uncharted, Virtua Tennis, Mod Nation, Marvel vs Capcom dürftest du dir keine Sorgen machen, Rayman und Ninja Gaiden machen mir auch richtig Spass.

FIFA und F1 würde ich Probe spielen und dann selbst entscheiden.

Ridge Racer kostet weniger und erfindet das Rad nicht neu, aber es soll ja ein kostenfreier DLC kommen der den Umfang verdoppelt. Aber der bisherige Content mit dem ich spielte reicht nicht aus (3 Strecken).

Asphalt Injection, Reality Fighters und Dynasty Warriors habe ich noch nicht angespielt, also bei diesen 3 erlaube ich mir noch kein Urteil, WipEout bin ich aber schon ziemlich überzeugt, aber wie gesagt hat ausgerechnet das in der Lieferung gefehlt. :)
 
Ridge Racer mit seinen Pässen kommt mir jedenfalls nicht neu ins Haus.

Wobei ich da natürlich schnellstmöglich auf dem Gebrauchtmarkt zuschlagen werde.
 
Ridge Racer hab ich mir auch noch gegönnt. Durch die 3 neuen Strecken und 5 neuen Autos sind die 30 Euro auch gerechtfertigt.
 
IGN UK und Gametrailer haben jetzt auch schon die ersten Tests online. Rayman und Lumines scheinen die Systemseller (zumindest wertungstechnisch) zu sein ... ich freue mich schon dicke auf Lumines und hoffe, dass EA auch SSX auf die Vita bringt. Ich nehme auch sehr gerne ein Remake von Teil 1 bis 4 :bigsmile:.

@Schmadda,
ich habe gelesen, dass die Vita-Verpackungen nicht grün eingefärbt wurde. Damit ist der Kauf auch für mich vollkommen uninteressant :bigsmile:
 
Die sind nicht grün? Blasphemie, gleich mal einen Exorzismus durchführen. :D
 
giles hat folgendes geschrieben:

IGN UK und Gametrailer haben jetzt auch schon die ersten Tests online. Rayman und Lumines scheinen die Systemseller (zumindest wertungstechnisch) zu sein ... ich freue mich schon dicke auf Lumines und hoffe, dass EA auch SSX auf die Vita bringt. Ich nehme auch sehr gerne Remake von Teil 1 bis 4 :bigsmile:.

@Schmadda,
ich habe gelesen, dass die Vita-Verpackungen nicht grün eingefärbt wurde. Damit ist der Kauf auch für mich vollkommen uninteressant :bigsmile:


sagt das doch früher! :sun::bigsmile::sun:
http://vita.ign.com/index/top-reviewed.html

yeeeehaaaa! Und schon kann man nen paar Titel streichen!
Army Corps of Hell scheint wirklich nich der bringer...aber was zum Teufel is Stardust Delta?!?!
 
Super Stardust Delta scheint ein Shoot 'Em Up zu sein
http://www.youtube.com/watch?v=MqwAAwePBXE
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:


aber was zum Teufel is Stardust Delta?!?!

PSN-Downloadtitel halt. Für mich persönlich also nicht von Interesse.

Ne!
Dann gilt gleiches für mich....dachte ich kann den auch "normal" erwerben.
Schade!

Edit:
Lumines Design ist ja mal großartig! Zieht euch mal das Review auf IGN rein...
 
Also ich kann Tommy da schon verstehen, die Downloads schaden nur dem Einzelhandel. Irgendwann wird auch der Journalismus nichtmehr in den Genuss aller Testmuster oder Codes kommen, soviel ist sicher. Aber Super Stardust Delta ist einfach überflüssig, das hochwertigere PS3-Pendant Super Stardust HD gab es für 1,99€ und hat eine Menge Spass gemacht, das war sein Geld wird. Mit "Delta" wird die Kuh halt noch ein weiteres mal gemolken.

Hier einige UVPs die beim Lieferzettel beilagen

Ninja Gaiden Sigma Plus LUX, BEL, DE 39,90
WipEout 2048 /
Virtua Tennis LUX 39,90, BEL, 41,90, DE 49,90
Uncharted Golden Abyss LUX, BEL, 39,90 (DE /)
Ridge Racer LUX, BEL, DE 29,90
Dungeon Hunter LUX, DE, 26,90 BEL 24,90
Asphalt Injection LUX, BEL 21,90, DE 26,90 (DE: Ubisoft)
Rayman Origins LUX, BEL, 29,90 DE 39,90
Marvel vs Capcom 3 Ultimate LUX, BEL, 29,90 DE 39,90
F1 2011 LUX, BEL, DE, 39,90
Dynasty Warriors Next /
 
Sooo und hier löse ich meine Frage selbst auf:
http://www.youtube.com/watch?v=U5EqaxTOswA
Die US Version hat in der Tat wieder ein DURCHGÄNGIGES Seitencoverdesign....lustiger weise ist aber in der US Version GARNICHTS drinn, während die EU Version ja noch so nen Flyer (welcher ne Art Handbuch darstellen soll) enthält! Oh man das verstehe mal einer....
 
Auch wenn es nichts neues ist, aber diese Spiele ohne gedruckte Anleitung sind doch jedes Mal aufs neue absolut genial:D.

Erstaunlich, dass ich mich trotzdem auf Mittwoch freue.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Also ich kann Tommy da schon verstehen, die Downloads schaden nur dem Einzelhandel.

Sorry, aber als Spieler bin da ehrlich gesagt eher auf Seiten der Entwickler. Auf der einen Seite hat man dieses ständige Gejammer wegen mangelnder Innovation, auf der anderen Seite verteufelt man genau den Sektor der Spielebranche, der sich Innovation noch leisten kann, aber nur wegen der digitalen Distribution überhaupt überlebensfähig ist.

Als "Hardcore Gamer" fördert ihr einfach nur Stagnation und verpasst zusätzlich noch die Hälfte aller wirklich guten Spiele. Ins eigene Fleisch schneiden nennt man sowas. Ein paar Euro für einen download zu berappen hindert euch schliesslich nicht daran, die nächste öde Box zu kaufen, die dann neben dem Rest der beinahe wertlosen Sammlung im Regal verstaubt.
 
Zurück