Der Online Zocker Abend

- kein Kommentar -

Organisiert nur etwas womit wir alle zusammen zocken können, jedoch besteh ich drauf das Kinder draußen vor der Tür warten :bigsmile:

Ihr und eure Fachsprache (Flame und Co), ist Otto-Normal-Deutsch nicht mehr drinne :bigsmile:

Mensch jungs!
Könnt ihr euch net mehr an unsere gemeinsame HS #2 Public Zeit erinnern? Wie wir gehoppst sind? wie wir rumgeschnitzt haben? Wie wir headshots bekommen haben (:D)? habt ihr es alles vergessen? Nun kriegt euch ma wieda ein :P

mfg

ps: crazy, rumeditieren is scheisse ;D

Wende dich bitte bei der organisation an farin.wie gesagt auf nen hellstormers abend hab ich nicht.dachte gz abend udn nicht an nen hs-abend.naja aber wie gesagt farin hat bestimmt alles parat!;)

nope---> lediglich der CS 1.6 server kommt von HS.
Weißt du das einzige was du siehst ist, das oben bei der Scorliste Hell-stormers steht. :D
Wer net will der hat schon. :>
Werd wohl WoW zocken. *g*

rofl

heut abend von 7-9 werd ich vielleicht nen Kumpel besuchen und zugucken wie die brennende Legion etc. über das Land herfallen :)

Leute was ist? Ich hab jetzt auch Inet an meinem PC und wir könnten mal was zocken. Ich schlag mal WC3 oder Source vor. :)

Bin langsam dafür das wir mal den Zockerabend nachholen.

Ich bin mal dafür das wir mal mit Counterstrike anfangen da es wohl am meisten verbreitet ist.

-TeamSpeak wird von nXn-gaming gestellt.
-GameServer wird von nXn-gaming gestellt.

Können uns aber auf Public breitmachen!

An dem Abend bitte mit "[Gamezone.de]Nickname" daddeln.

Also Leute tragt euch hier ein!

GZ-Zockerabend supported by http://www.nxn-gaming.de

mfg delly

Vllt. kann ich dir für den Abend nen Acc. besorgen :)

Zurück