Der Online Zocker Abend

Klingt schonmal gut in meinen Ohren :bigsmile:

Fehlt ja nur noch Uhrzeit und was für Games wir zocken. Das mit dem IRC-Channel ist eine gute Idee, mal im Auge behalten und vielleicht rechtzeitig bescheid sagen, damit man sich da treffen kann ;)

IRC-Channel: #deluxo0r
TS: 213.202.206.51:5585 PW: nxn2k5
Damit steht dann schonmal diese dinge fest.

soooo leicht kommst du mir nicht davon^^

dann idlen auch bitte alle mal #myhavoc :D
Und Delly soll den andern Thread noch mal aufmachen, ich hab da nämlich noch was zu zu sagen, sonst mach ich das hier:

"Weil du nix kannst!" (tm) :D

aber dass du nen TS-PW Server stellst find ich nice, pw setzen dauert bei unserm Sponsor-Server immer so lange, weil wir das nicht selber machen können :)

joa, nur deinen Channel, also hab ich auch am Werbung gemacht, steht ja auch nur idlen da :D

Aber wann machen wir das jetzt?

Ich denke mal so ab 18:00 Uhr für die ersten.
Außerdem find ich Wochenende kagge, Sonntags ab 4 wär cooler :D

18 Uhr ist ok, das läßt sich machen, aber was wollen wir denn überhaupt zocken??? *dummfrag*

#snake-gaming
www.snake-gaming.com

lass uns WoW zocken!:bigsmile::mosh::mosh:

EDIT:
WC3
WC2
CS 1.6 (DoDo du hasst nicht wirklich CS, du liebst es *gehirnwäsche*)
UT 2k3 (bin da wieso der teamkiller vom dienst drin :D und das net mal mit absicht :) )

ne source is ein kiddie und nub game...was eigentlich nix mehr mit CS zu tun hat, außer die ähnlichen maps und der Name. ;)
Wo bei CS massen kiddies sind, sind bei source noch mehr.
Außerdem müssten wir auf pub gamen.... bei CS 1.6 kann ich uns bis zu 4 server organisieren :D

Erstens bin ich von allen HS-Servern gebannt.2 Sind die scheiße nur am laggen.3 ist hs ein napclan. 4 bist du dort member.wir spielen auf nem guten sever net auf deiner hs kagge ;)

@crazy
1. du bist ein nap
2. scheiße is wenn man nur DSL 1000 hat ohne alles
3. tja kiddie verhalten und fakerein sowie geflame provoziert halt einen bann :D :D

ach farin du boon geh WoW zocken vllt kannst du ja das.
Naja dann bin ich net dabei sucht euch anderen TS.Vllt. den von Farin dem Held.

EDIT:

Lieber nur ne 1mbit Leitung als im Plattenbau Wohnen :crazy:

farin meint alles auf den hellstormers server zumachen.:knockout:

@farin und cray

ihr habt doch beide icq, pls macht das da unter euch aus :)

:bigsmile: im icq schreibst was anderes und hier im forum machste ein auf :halo:

ich hab nur die wahrheit gesagt, ein gewisser anderer kiddie flamt... ;)

Und dein kiddielike rumeditiere in MEINEN Aussagen reicht aus um den modposten zu entfernen. Aber darüber habe nicht ich zu entscheiden

man lassen wir das thema du kannst ja alles stellen!ich kann au mit normelen leuten zocken mit den es fun amcht.und wenn du mich rauskicken willst keinen zwang :>

Zurück