• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

@Cap10
das mit der Karstadt Aktion scheint auch in anderen Regionen so zu sein. 70% Rabatt auf Unterhaltungsmedien. Da waren in der Tat ein paar ganz schicke Sachen dabei.

partykiller hat folgendes geschrieben:

@Cap10

das mit der Karstadt Aktion scheint auch in anderen Regionen so zu sein. 70% Rabatt auf Unterhaltungsmedien. Da waren in der Tat ein paar ganz schicke Sachen dabei.

Ja, allerdings nur auf speziell gekennzeichnete Artikel. 70% auf ein uraltes Konsolenspiel, das auf 70 Euro hochgesetzt wurde. Woanders bekommst du es auch so für 10€. War leider nichts schönes dabei.

hm, ich habe da die Burnout Paradise Ultimate Box und die Resident Evil 5 Limited Edition bekommen, der Preis war recht fair.
Aber ansonsten hast Du Recht.

Die waren bei mir gar nicht da. Nur so doofer Kram wie Smackdown vs. Raw 08 und diese Kategorie halt. Hab mir mehr erhofft.

ich war in der regulären Multimedia Abteilung und habe dort nichts Gescheites gefunden. Dann wollte ich gerade zum Ausgang raus und bemerkte den "Wühltisch". Und ein paar gute waren halt noch dabei.

Ja, die Wühltische waren auch bei mir. Aber kann wirklich sein, dass das Beste schon weg war. Da war wirklich nur Crap, dass man nichtmal für 10€ mitnimmt. Obwohl, eines war ganz gut, Alarmstufe Rot 3 für die Xbox 360, 30€ Minus 70%. Hab ich aber schon.

Ist zwar noch etwas hin bis es endlich soweit ist, aber da ich es gerade mitbekommen habe, schreib ich es jetzt schon mal hier rein. Ab voraussichtlich Mitte Oktober gibts bei Media Markt auch endlich eine Xbox360-Pyramide. Also Games für nen Zwanni. Das ist doch mal was. Die voraussichtlichen Starttitel sind:
Assassins Creed
Battlefield Bad Company
Burnout Paradise
Burnout Revenge
Dead Space
Fable 2
Far Cry 2
Fifa Street 3
Medal of Honor - Airborne
Midnight Club L.A. (Complete Edition)
NFS - Carbon
NFS - Prostreet
NFS - Undercover
NFS - Most Wanted
Prince of Persia

Bei Steam ist LucasArts-Woche. Jeden Tag ein anderer Titel stark heruntergesetzt.
Heute gibt es noch für ein paar Stunden:
Knights of the Old Republic :windows: für 2,25€

Für den Preis sollte man diesen Klassiker unbedingt mitnehmen, wenn man ihn nicht schon hat.

--> Halo: Reach (:xb360:) für 10,00 Euro, Mario Kart Wii und Little Big Planet

(GameStop-Aktion)

Swar hat folgendes geschrieben:

The Kore Gang - Invasion der Inner-Irdischen für :wii: kostet bei Amazon.de 24,97 € und das gerade mal einen Monat nach Release.

@ Cap10

Habe ich gestern schon geschrieben ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

@Cap10

Ja, allerdings nur auf speziell gekennzeichnete Artikel. 70% auf ein uraltes Konsolenspiel, das auf 70 Euro hochgesetzt wurde. Woanders bekommst du es auch so für 10€. War leider nichts schönes dabei.

Stimmt, hängt natürlich davon ab, was noch da war. Ich habe in Berlin drei Karstadt-Filialen in meiner Nähe abgeklappert, da gab es durchaus Unterschiede vom Angebot her. Habe selber auch nicht viel gekauft, was aber hauptsächlich daran lag, dass ich die meisten interessanten Spiele schon habe/hatte. Auch wenn viele Spiele noch auf Normalpreis-Niveau waren, aber abzgl. der 70 % waren trotzdem ein paar Schnäppchen dabei (aber natürlich auch viel Ramsch oder trotz Rabatt überteuertes).

The Kore Gang - Invasion der Inner-Irdischen für :wii: kostet bei Amazon.de 24,97 € und das gerade mal einen Monat nach Release.

@ Cap10

Habe ich gestern schon geschrieben ;)

Habe ich nicht gesehen, standen zuviele Beiträge dazwischen ;)

Na ja, doppelt hält besser :bigsmile:

Habe das Spiel jedenfalls auch schon bestellt.

Passend zum Talk-like-a-Pirate-Day:

Monkey Island I&II Special Edition :windows: bei Steam zusammen für 7,50 Euro.
Einzeln kosten beide jeweils 5 Euro.

Nachtrag:
Noch mehr Monkey Island für wenig Geld!

Tales of Monkey Island: Alle fünf Episoden :windows: für $4.95
direkt bei Telltale Games

Ich glaube, es wurde hier schonmal erwähnt, dass Toys"R"Us auch eine gute Anlaufstelle für günstige Games ist.
Im Mercator Center in Duisburg habe ich gestern folgende Sachen entdeckt:

- Motorstorm Pacific Rift:ps3: - 15€ (kein Platinum, aber es gab auch die Platinum Version zum gleichen Preis)
- Killzone 2:ps3: - 20€ (dort ebenfalls normale und Platinum Version zum gleichen Preis erhältlich)
- Legendary:xb360: - 15€
- Race Pro:xb360: - 15€ (war nur ein Exemplar da)
- Lego Star Wars Die klassische Trilogie:xb360: - 10€
- NBA 08:ps3: - 15€
- Eye Of Judgement:ps3: (großer Karton, also wahrscheinlich inklusive Eye Kamera) - 50€

Das sind so die, die ich mir merken konnte, gab auch noch viele andere im Bereich zwischen 15€-30€.
Kann ja durchaus für den ein oder anderen ganz Interessant sein, wenn man grad eh eine Filiale in der Nähe hat. So kann man manchmal auch noch die Erstauflagen bekommen, obwohl es woanders nur noch die Platinum Versionen gibt.

Im direkt nebenan liegenden Real habe ich noch diese Games gesehen:

- NHL 2K10:xb360: - 14,99€
- Stranglehold:xb360: - 12,99€ (leider geschnitten!)
- Borderlands:xb360: - 19,99€
- Don King Presents Prizefighter:xb360: - 5,99€

Gab hier auch noch paar mehr.
Natürlich alles keine Überschnäppchen, aber vllt. ja doch für den ein oder anderen ganz hilfreich. ;)

Wer in der Nähe von Oldenburg wohnt, der sollte den Saturn heimsuchen. Dieser feiert nämlich seinen 6. Geburtstag.

Unter anderem gibt es dort Mass Effect 2 :xb360: für 6 Euro :eek: :nut:

Zurück