• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

@Henne

Eigentlich hab ich bis vor kurzem nur positive Erfahrungen gemacht, aber die letzte Bestellung vor 7 Wochen kam bis heute nicht an und seit da warte ich immer noch auf die Lieferung bzw. Geld zurück - Email-Support-Wartezeit von bis zu einer Woche seit Dank.

Dort bestelle ich nie wieder.

naja gut dann werd ich das nochmal ueberdenken.
werd ma schauen ob ich die games anderweitig billig bekomme.

Schau einfach mal auf Ebay.co.uk - ist immer noch am sichersten, da man immer mit PayPal bezahlen kann.

@Cap

Ja hab ich gesehen, aber bei denen kaufe ich nur ungern ein - verdammte Spätschicht, sonst hätte ich sofort zugeschlagen :meckern: :knockout:

@GameFreak

Jup, das kenne ich. Habe auch schon das ein oder andere Angebot aus ähnlichen Gründen verpasst;)

Mal schauen, wie lange der Preis bei ca. 30 € bleibt. In den letzten 2 Wochen lag der amazon-Preis immer bei ca. 25 €.

Mittlerweile macht es aber auch wirklich wenig Sinn, Nicht-Nintendo-Titel für die Wii direkt zum Release zu kaufen. Es ist unglaublich, wie dort der Preis fällt.

Stimmt schon, meist fällt der Preis recht zügig auf ein akzeptables Preis-Niveau. Ist aber auch gut so, da ich die meisten Spiele eh nicht für 50 € kaufen würde, bis auf sehr wenige Ausnahmen auch nicht die von Nintendo. Für The Kore Gang hätte ich aber auch 30 € ausgegeben, da mir die Mühe und die Ideen eines kleineren Entwicklers auch mal ein paar Euro mehr wert sind. Aber die Release-Preise finde ich fast immer zu hoch.

Am schnellsten fallen die Preise für PC-Spiele. Habe heute im einem Kaufhaus Operation Flashpoint: Dragon Rising für nur 10 € gesehen. Als Computerspieler kann man also besonders günstig einkaufen, wenn man etwas Geduld mitbringt.

:sun:

Nintendo Wii Jubiläumspack - in Rot sieht sie ja mal richtig schick aus 8)

http://www.amazon.de/gp/product/B0046RDYPQ?ie=UTF8&tag=chillmocom-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0046RDYPQ

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Nintendo Wii Jubiläumspack - in Rot sieht sie ja mal richtig schick aus 8)

http://www.amazon.de/gp/product/B0046RDYPQ?ie=UTF8&tag=chillmocom-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0046RDYPQ
Da sagste was. Aber ich kann mich doch zurückhalten ne zweite Wii zu kaufen:D

Das rot gefällt mir noch gar nicht mal so gut.

Aber unter 200 € inkl. New Mario Bros. + Donkey Kong, ist schon ein feiner Preis :eek:

@Sammy

Verwechsle jetzt aber nicht das Donkey Kong mit Donkey Kong Country Returns - es ist wirklich das alte Donkey Kong (Spielhalle), welches auf der Konsole vorinstalliert ist.

Oh, ok. Das hätte ich jetzt sogar tatsächlich gedacht.
Dann doch nicht so ein toller Schnapper wie ich zuerst dachte.
Schade.

Keine Ahnung ob es ein Schnäppchen ist, aber dennoch:

Nintendo Wii + Wii-Sports-Spiel für 159,00 Euro bei ebay.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280569319020

Bei World of Video:

Space Invaders Extreme 2 :nds: für 9,99 €
Little Kings Story :wii: für 9,99 €
Dead Space Extraction AT :wii: für 12,99 €

Zurück