• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

DataBase hat folgendes geschrieben:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hab gleich mal 3 Stück mitgenommen :bigsmile: :mosh:
Damit klaust du anderen das Spiel. :blackeye:
wer zu spät kauft, den bestraft der Seba. :D
Wenn er rechtzeitig zuschlägt, dann ist das doch ok. Es gibt kein Recht auf Schnäppchen. 8)
Sammlungen wollen auch irgendwie finanziert werden.:)

partykiller hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Damit klaust du anderen das Spiel. :blackeye:

wer zu spät kauft, den bestraft der Seba. :D

Wenn er rechtzeitig zuschlägt, dann ist das doch ok. Es gibt kein Recht auf Schnäppchen. 8)

Sammlungen wollen auch irgendwie finanziert werden.:)

@Data

Damit kann ich leben :sun:

@pk

:mosh: :mosh: :mosh:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Grummel und ich bin erst jetzt heim gekommen und hab ins Forum geschaut. Grrrrrr ....

Seba hat es ja mehrfach, wird er dir teurer weiterverkaufen.;)

Klar, jeder darf so viel kaufen wie er will, ich als extrem sozialer Mensch finde das trotzdem nicht schön. :halo:

@Data

Sozialer Mensch ? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Falls jemand ein Exemplar kaufen will - 15 Euro inkl. Versand. Spiel ist NEU & OVP :bigsmile:

Ja, sozialer Mensch. Ich wurde auch mit dem Orden für "Soziale Menschen" ausgezeichnet. :bigsmile:

Mal wieder was zum Thema:D

Bei Amazon gibt es Pikmin für die Wii für 6,61. Bin schon am Überlegen. Hab zwar die GC-Version, aber irgendwie reizt mich das schon:D

Noch was Nettes auf Amazon:

• Pikmin - New Play Control (Wii) - 6,61€
    Kunden-Wertung:
    stars-4-5._V192193236_.gif
Wer's auf dem GameCube verpasst hat, bekommt hier
ein sehr gutes Spiel zu einem sehr guten Preis!

ceno

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Bei Amazon gibt es Pikmin für die Wii für 6,61. Bin schon am Überlegen. Hab zwar die GC-Version, aber irgendwie reizt mich das schon:D

Lohnt sich meines Erachtens nur, wenn man das Spiel noch nicht kennt oder Sammler ist. Die Wii-Steuerung funzt zwar prima und ist komfortabel, mit GC-Pad geht's aber auch gut.

Für die Sammlung wäre es halt ganz nett und mittlerweile ist der Preis bei 6 Euro:)

fairplay hat folgendes geschrieben:

Bei allen MM in Köln gibt es RDR und BFBC2 für 25 Euro.

Schade, wäre es auch hier bei mir so, würde ich bei RDR zugreifen. Egal, bin ehe derzeit mit God of War beschäftigt :p .

@Topic
Gamestop hat wieder eine Aktion am Laufen, wo man 2 Spiele abgibt + 10 Euro bezahlt und die "Gamescom-Messe-Knaller-Spiele" vorbestellen kann:

http://www.gamestop.de/gamescom

Zurück