• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich weiß leider nicht, ob das Angebot überregional ist (müsste aber), aber wenn man bei Real zwei PSP Essentials mitnimmt, zahlt man nur 15€.

Ja scheint überregional zu sein, bei uns gibts das Angebot auch, habe gedacht spring ich über meinen Schatten und hole mir Patapon 2 und Breath of Fire 3 für 15, macht man ja nichts falsch. Joa gut, leider gabs keine Breath of Fire mehr :blackeye:

Uncharted 2: Among Thieves (Platinum), deutsche Version, nagelneu und original verschweißt für 23 Euro inklusive Versandkosten per Sofortkauf:

http://cgi.ebay.de/Sony-PS3-Uncharted-2-Among-Thieves-Platinum-/140433027284?cmd=ViewItem&pt=de_entertainment_games&hash=item20b275f0d4

Der neue Media Markt Prospekt, u.a. mit

- Uncharted 2 (Platinum) und GTA: Episodes from Liberty City (PS3) für je 25 Euro
- Split/Second: Velocity und Blur (beide für die PS3) für je 39 Euro
- PS3-DualShock-Controller für 39 Euro
.

Der Link zum Prospekt:
http://www.mediamarkt-cdn.de/multimedia-prospekt/kw_30_comp_aspire_8735zg-454g32mnk/pdf/prospekt.pdf

Also im Media Markt in Regensburg hab ich in der Wühlkiste Magna Carta 2 für :xb360: für 9,99 € abgestaubt.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Also im Media Markt in Regensburg hab ich in der Wühlkiste Magna Carta 2 für :xb360: für 9,99 € abgestaubt.

Cool,

hätte ich auch gerne gehabt, super Deal.:)

am besten das nächste mal gleich mehrere exemplare kaufen und dann hier verscheuern :bigsmile:

@topic: Im Lamestop gibts (glaub bis Ende dieser Woche) alle Games für :nds: und :wii: für 20% billiger, Werbung machen die damit glaub ich aber nich, hatte mich selbst überrascht :)

Xbox 360 Slim für 216,88 Euro inkl. Versand dank Gutschein-Trick :nut:

Langsam will es MS echt wissen :knockout:

http://chillmo.com/2010/08/xbox-360-s-premium-fr-21688-eur-inkl-versand/

Was Nettes auf Amazon:

• Bangai-O Spirits (DS) - 4,99€
    Kunden-Wertung:
    stars-4-5._V192193236_.gif
Für den Preis absolut empfehlenswert!

ceno

Prince of Persia - The Forgotten Sands als Collector's Edition für 20,99 EUR inkl. VSK bei Play.com - PS3 UND Xbox360!

Außerdem gibt es Alien vs. Predator für die Box und die Playse für nur 13,13 EUR im Mega Monday bei Zavvi!

Mehr Infos wie immer auf chillmo :)

Bei Amazon gibt es Ghostbusters für die 360 für 4,97 :mosh:

Würd mich aber beeilen!:D

Ich hab Ghostbusters leider verpasst... also auf chillmo war's aber ich war im Bett. Naja :)

Dafür konnte ich bei Bioshock 2 CE zuschlagen. Die war für 13,97 EUR (Xbox360) und 14,97 EUR (ps3) verfügbar. - PC 9,97 EUR. Die Konsolenversionen kosten leider wieder 18,97 EUR und 19,97 EUR.

Hinzu kommt immer noch 5 EUR USK 18 Versandgebühr.

der preis für ghostbusters war ja genial, habs mir vor paar tagen leider scho für nen zwanni geholt, aber hät das angebot ja eh verpennt :bigsmile: bei der ce hab ich nu zugeschlagen, is super für 24 euro inkl. versand find ich.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hab gleich mal 3 Stück mitgenommen :bigsmile: :mosh:

Damit klaust du anderen das Spiel. :blackeye:

Midnight Club Complete Edition für die Box kostet bei Amazon unter 13 Euro. Tommy wird das nicht passen weil Classics. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Midnight Club Complete Edition für die Box kostet bei Amazon unter 13 Euro. Tommy wird das nicht passen weil Classics. :bigsmile:
:D Ich hab mir den Kauf sogar kurz überlegt, weil ich das Add-On unbedingt mal spielen will. Aber habs dann doch gelassen:D

Ach herje. :bigsmile:

Ich hole es mir vielleicht, muss mal schauen, ob man noch was dazu bestellen kann. Hab die normale version zwar schon, aber noch nicht angerührt.

Zurück