• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Yep, die deutsche ist uncut.

FF interessiert mich mittlerweile nicht mehr die Bohne. Aber GoW wäre schon noch was. Müsste mir aber wohl nochmal die Collection zulegen, andernfalls weiß ich nicht, wie der zweite Teil weitergeht.

49 Euro für Final Fantasy XIII :ps3: ist nicht schlecht, hab mir aber gestern bei Amazon.uk die limited Edition für 50 Pfund geholt :mosh:

@schwarzweisz
Super, dann hole ich mir das Spiel morgen (ich hoffe dass es dann nicht schon ausverkauft ist weil ich erst gegen Abend hingehen werde :knockout: ) ;) .

Die GoW-Collection muss ich mir auch erst mal holen, bevor ich mir Teil 3 hole. Und FF 13 muss warten bis ich aus dem Urlaub zurück bin, und ob ich es mir überhaupt zum Vollpreis kaufe steht auch noch in den Sternen...

@GameFreakSeba
:mosh:

Dieses Wochenende, und vermutlich nur dieses Wochenende, bietet Media Markt die :ps3: und die :xb360: Version von Dante's Inferno für 29,99 an.
Have fun!

Bei Gamestop ist Dantes Inferno auch für 29,99 € im Angebot.

Godfather 2 (AT uncut) :xb360: bei der Grotte für 19,99 Euro, bin auch scho am überlegen... :bigsmile:

Hmm, Dantes Inferno für nur 30 Euro? Hmm, sehr verlockend, aber ich denke ich passe vorerst, denn heute hole ich mir hoffentlich noch Dead Space und Burnout Paradise wartet auch seit letzter Woche auf das erstmalige zocken :) .

Jep, und die sind richtig genial :mosh: . Wie du schon geschrieben hattest, die sollten wirklich Standard werden beim PS3-Controller. Dass ich nicht schon früher darauf gestoßen bin :nut: . Danke der Nachfrage :) .

Darksiders PS3 und Xbox360 für 19,89 EUR bei gamestation

Assassin's Creed 2 PS3 und Xbox360 für 28,67 EUR bei Zavvi

Tomb Raider Underworld :xb360: + 20 cm Lara Statue für 12,98 Euro inkl. Versand bei www.juka-games.de danke für den tipp mr. chillmo :bigsmile:

World of Video hat wieder einige nette Schnäppchen. Unter anderem Phantasy Star für die PSP für 9,99, das neue Cars für die PSP für 5,99 und einige 360-Titel für 9,99 und weniger.

Am besten selbst mal gucken, was es alles gibt ;)

Ich hab mich gerade mal wieder durch den Amazonas geschlagen (*hüstel*)
und einige Wii-Angebote entdeckt:

• Dead Space: Extraction (UK-Version!) - 13,93€ (inkl. Versand)
    Kunden-Wertung:
    stars-4-5._V7080947_.gif
  • The Conduit (Special Edition) - 10,12€ (+3€ Versand)
    Achtung: Nur noch 1 Stück vorrätig!
  • Guilty Gear: Core - 6,90€ (+3,90€ Versand)
    Kunden-Wertung: noch keine
  • Onechanbara: Bikini Zombie Slayers - 11,95€ (+2,49€ Versand)
    Achtung: Nur noch 3 Stück vorrätig!
  • Battalion Wars 2 - 13,40€
    Kunden-Wertung:
    stars-4-5._V7080947_.gif
  • Spyborgs - 9,99€
    Kunden-Wertung:
    stars-4-5._V7080947_.gif
  • Overlord: Dark Legend - 9,22€ (+3€ Versand)
    Kunden-Wertung:
    stars-4-0._V7080944_.gif
  • Der magische Stift / Drawn to Life 2 - 9,99€
    Kunden-Wertung:
    stars-4-5._V7080947_.gif
*puh* http://ceno.krankikom.de/goth/goth_lieb.gif

ceno

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

World of Video hat wieder einige nette Schnäppchen. Unter anderem Phantasy Star für die PSP für 9,99, das neue Cars für die PSP für 5,99 und einige 360-Titel für 9,99 und weniger.

Am besten selbst mal gucken, was es alles gibt ;)

Danke Tommy, gleich eine Bestellung rausgeschickt.

Es wird übrigens auch Assassins Creed: Bloodlines im Bundle mit Riddick auf UMD für 17,99€ angeboten.

Bei Amazon gibt es wieder tolle Angebote. Diesmal nämlich die Oster-Angebote und jeden Tag gibt es etwas neues.

Heute gibt es Fifa 10 für die 360 und die PS3 für knapp 30 Euro im Angebot :)

Im Saturn in Koblenz wirds Pokemon Heartgold und Soulsilver für je 25,- geben... Koblenzer müssten man sein.

Bei Amazon UK gibt es gerade das Monster Hunter Tri Classic Controller Pro & Wii Speak Bundle in der „Schatztruhe“ für gerade mal £34,99 als Pre-Order.

Zu dem Preis kommen zwar noch VAT + Versand hinzu, aber selbst dann kommt man mit £41,37 ≈ 46,06€ wesentlich günstiger weg, als würde man es bei Amazon DE kaufen:

ceno

World of Video hat wieder mal schöne Schnäppchen (immer der gleiche Satz hier:D)

Brütal Legend für PS3 oder 360 je 14,99 :mosh:

Red Faction und Smash Court Tennis für die 360 je 5,99 :mosh:

Und noch Bayonetta für 360 und PS3 für je 24,99

Zurück