• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Bei Konsolenkost.de gibts den schwarzen :xb360: Controller als Bulk Neuware für 19,99 Euro, glaub hol mir auch mal noch einen auf Vorrat 8)

http://www.konsolenkost.de/-Xbox-360-Controller-Xbox-360-Original-Wireless-Controller-schwarz-Microsoft-Bulk/a-9000018/

Hier noch ein paar nette Angebote auf Play-Asia:

ceno

Und mal wieder was bei amazon gefunden:

Boom Blox 2 - Smash Party :wii: für schlappe 9,99 € !
http://www.amazon.de/gp/product/B001QCY9VM?ie=UTF8&tag=wiig-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B001QCY9VM

Ich selbst habe das Spiel leider schon, sonst hätte ich spätestens jetzt zugeschlagen.

Hab auch mal wieder ein paar nette Schnäppchen:

PS3:

Operation Flashpoint 2 für 15,12 EUR inkl. VSK bei mymemory
Bioshock 2 Rapture Edition für 35,39 EUR inkl. VSK (für PS3, Xbox360)

Wii:
Fifa 10 für 29,99 EUR

Gamestop-Aktion, für die Abgabe zweier NDS-Ninteno-Spiele kriegt man Pokemon Heartgold/Soulsilver für 1,- (Vorbestellung)

Nö, es gibt keine Liste,
vermutlich weil es zu viele DS Spiele gibt.
Aber GS wird nicht jedes Spiel annehmen,
da kannst Du dir sicher sein.

Hab mir Madworld bestellt - Danke ist ein guter Tipp.
Hehe, mein erstes Wii Game nach sage und schreibe 2 1/4 Jahren,
und dass obwohl ich keine Wii mehr hab.

Ha! Diesmal machen sie's gleich umgekehrt und schreiben die Spiele vor, die akzeptiert werden http://ceno.krankikom.de/goth/goth_lol.gif

Folgende DS -Spiele können Sie in Zahlung geben:
• Animal Crossing • Anno - Erschaffe eine Welt • Chrono Trigger • Clone Wars Republic Hero • Call of Duty 5 & 6 • Final Fantasy 4 + Christal Chronicles • Fifa 10 • Kingdom Hearts 358/2 • Lego Strategie • Mario & Luigi 2+3 • Mario 64 • Mario Kart • Mario Party • Mario vs. Donkey Kong 2 • Mario & Sonic bei den olympischen Sommerspielen & Winterspielen • New Super Mario Bros. • Nintendogs • Pokémon Spiele: Diamant • Perl • Platin • Team Himmel • Shadow of Almia • Prof Layton 1&2 • Yoshis Island 2 • Yugi-Oh 5D Stardust • Zelda Phantom Hourglass & Spirit Tracks.

Na, ob das dann noch ein Schnäppchen ist.. http://ceno.krankikom.de/goth/goth_rolleyes.gif

ceno

LOL, da ist beim groben Überfliegen kein Flop dabei bzw. alles Titel die noch was wert sind. Schön blöd, wer zwei davon so abgibt.

Die haben wohl aus der Aktion mit den 360-Spielen gelernt, als die zu Zeiten der letzten gamescom alles an Spielen angenommen haben :D

Klar haben die was gelernt, bei der Uncharted 2 und Co Aktion haben die soviel FIFA und weitere 360-Ramsch bekommen, dass sich mehr Geld verloren haben als sie Reklame gemacht haben. Einige der "akzeptierten" Sachen bekommt man für 10,- in der Ramschkiste. Hab mir gleiche heute World at War DS und Nintendogs für knapp 10 mitgenommen. So bekomme das Spiel bei meinem nächsten Trier-Besuch mit Vorbestellfiguer für 21,- --> LOL :praise:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Klar haben die was gelernt, bei der Uncharted 2 und Co Aktion haben die soviel FIFA und weitere 360-Ramsch bekommen, dass sich mehr Geld verloren haben als sie Reklame gemacht haben. Einige der "akzeptierten" Sachen bekommt man für 10,- in der Ramschkiste. Hab mir gleiche heute World at War DS und Nintendogs für knapp 10 mitgenommen. So bekomme das Spiel bei meinem nächsten Trier-Besuch mit Vorbestellfiguer für 21,- --> LOL :praise:

Nintendogs für nen knappen Zehner?
Alle aufgeführten Spiele sind noch Vollpreisspiele. Dass ei Nintendo Spiele gerne annehmen, beid enne man bei Ebay selbst noch knapp 30 blechen muss is klar

GameStop lohnt sich nicht mehr... die machen das nicht erst seit "diesmal" so mit den Spielen die erlaubt sind zum abgeben, sondern schon seit vielen Aktionen...

Kauft lieber Schnäppchen bei günstigen Anbietern:

Bayonetta für die Xbox und die PS3 bei gameplay für 30,66 EUR
Army of Two: The 40th day für Xbox und Ps3 bei gameplay für 30,66 EUR
Darksiders für Xbox und PS3 bei game und gameplay für jeweils 31,76 EUR
Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen für die Wii für 26,05 EUR, für den DS für 21,51 EUR bei gameplay
Lego Batman für 19,99 EUR für die PS3 bei Amazon.de (xbox version ebenfalls, da sind 20 EUR aber nicht unbedingt ein Schnäppchen)
Und Midnight Club LA für die XBOX in der Complete Classics Version für 15,31 EUR bei Shopto

Mehr Infos zu den Shops, zu Spielsprachen und zu den Games gibt's auf http://www.chillmo.com[/b]

Beatghost hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Nintendogs für nen knappen Zehner?
Alle aufgeführten Spiele sind noch Vollpreisspiele. Dass ei Nintendo Spiele gerne annehmen, beid enne man bei Ebay selbst noch knapp 30 blechen muss is klar

Das Game gibts hier des öfteren für 10,-, sogar die Dalmatiner-Version von 2006. Die anderen stammen aus 2005.

Also ich habs jetzt für 21,- Euro vorbestellt, mit dem Vorbestellbonus. Spiel wird selbscerständlich mit der Zusatzhardware ausgeliefert.

Amsonsten stimmt es aber das Gamestop überdruchschnittlich teuer ist (gebrauchtes für 59,-) Man muss halt diese Einzelaktionen durchschauen und konsequent ausnutzen.

yeah grad eben God of War 3 bei Buch.de für 33,00 Euro inkl. Versand vorbestellt..wenn das mal kein Schnäpple istzu geil...ging durch 5 Euro buch.de Gutschein und 15 Euro Aktion von Click and Buy ..yippieh

Zurück