• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Nicht in jedem, das ist soweit ich weiß keine deutschlandweite Aktion.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Oder hier : http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-Dead-Space-Extraction/dp/B0021AEKOO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1264606470&sr=8-1

Das ist natürlich noch besser, trotz der Märchensteuer, die noch draufkommt ;)

Solange die aber nur Kreditkarten akzeptieren, fällt die Variante für mich weg.

@Topic

Bei Saturn (zumindest in Berlin) gibt es die DS-Titel

Zelda - Spirit Tracks
New Super Mario Bros.
Prof. Layton & die Schatulle der Pandora

für je 29 €

@Cap

Ja gut, auf Amazon.uk lohnt sich alles noch mehr, falls man noch mehr Artikel findet - aber trotzdem ein gutes Angebot ;)

@Cap

Ja gut, auf Amazon.uk lohnt sich alles noch mehr, falls man noch mehr Artikel findet - aber trotzdem ein gutes Angebot ;)

Jup, auf jeden Fall. Bei dem Preis kann man, denke ich, nix falsch machen :)

Ich hab trotzdem noch nicht zugegriffen, weil ich mich nicht für ein zweites Spiel entscheiden konnte :)

Ich hab trotzdem noch nicht zugegriffen, weil ich mich nicht für ein zweites Spiel entscheiden konnte :)

Ich habe es über amazon.de geordert, auch wenn es etwas mehr kostet. Immerhin dürften keine Zollgebühren anfallen, da unter 22 € ;)

Bei amazon.uk hätte ich mir an Deiner Stelle noch A boy and his blob oder Cursed Mountain dazugenommen, aber die hast Du ja schon.

Zapper ist für mich nur ein Gimmick, was Platz wegnimmt und beim Spielen keinen wirklichen Mehrwert bietet ;)

@Cap

Hab es zwar noch nie ausprobiert, aber laut zahlreichen Berichten, heisst es immer, das dadurch der Spielspaß gesteigert wird.

Ist ja ein nettes Angebot. Ich hab sowas auch noch nie getestet, aber ich muss schon zugeben, das Shooter nur mit der WiiMote nicht ganz soviel Spaß machen, wie ich es mir erhofft hätte.

Wie gesagt, ich persönlich habe die BigBen-Knifte noch nie in der Hand gehabt, ein XBOX-Live-Kollege schwört aber darauf, daher mein Interesse.

Ich mein, acht Euro sind jetzt nicht die Welt, aber mir fehlen noch die ganzen Lightgun-Shooter auf der Wii ^^ Ich könnte aktuell nur die Schießbude bei Wii-Play nutzen :bigsmile:

Ich dagegen hab noch Dead Space, HotD 2,3 und Overkill, Resident Evil usw, von daher schon ne Überlegung wert.

Ja, das hört sich nach ordentlichem Lightgun-Futter an ;)

Solltest du zuschlagen, würde ich mich über einen weiteren Erfahrungsbericht aus erster Hand freuen!

Nimm auf jeden Fall besser das Big Ben Teil als den Zapper. Der ist einfach zu sperrig. Da man ihn mit zwei Händen halten muss, kommt kein richtiges Lightgun-Gefühl auf. Ich hab den Zapper auf jeden Fall nach einer halben Stunde in die Ecke geworfen und spiele HotD:Overkill lieber mit blanker Wiimote.

Klopper hat folgendes geschrieben:
Ich hab den Zapper auf jeden Fall nach einer halben Stunde in die Ecke geworfen und spiele HotD:Overkill lieber mit blanker Wiimote.

Genau das war auch meine Befürchtung, daher habe ich von diesem Plastik-Zeugs die Finger gelassen. Nachher liegt das dann sowieso nur wieder im Schrank rum und nimmt Platz weg. Ich komme wunderbar mit der Wiimote zurecht, das reicht. Bin eher der Meinung, dass diese ganzen Aufsätze allenfalls einen Placebo-Effekt haben. Aber vielleicht hat der ein oder andere mit so 'ner Wumme ein ruhigeres Händchen...

Ich denke bei der nächsten Amazon.de Bestellung werde ich das Teil für 8 Euro mitbestellen. So, jetzt aber Schluß mit dem OT :halo:

Ok, dann also zurück zum Thema ;)

Little Kings Story :wii: 20,39 € + 2,99 € Versand
http://www.amazon.de/gp/product/B001QU607A?ie=UTF8&tag=wiig-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B001QU607A

Tatsunoko vs Capcom :wii: 34,90 €
http://www.amazon.de/gp/product/B002ST1CEY?ie=UTF8&tag=wiig-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B002ST1CEY

Zurück