• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Nur Mathegenies hier unterwegs :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ja, hätte ich grad das nötige Kleingeld würd ich da auch zuschlagen :(

gyroscope hat folgendes geschrieben:

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

20% auf alle Games, DVDs, CDs, Blu-Rays, MP3-Downloads und Software bei Saturn:

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?storeId=12055&catalogId=11555&langId=-3&ok=T_PRODUCTS&uk=PRODUCTS_OFFERS_20PERCENT

Das heisst, man kriegt AAA-Konsolenspiele für unter 70 Euro :-)

Vorher werden sicher die Preise still und heimlich raufgesetzt :D

tomk hat folgendes geschrieben:

Womit wir wieder bei meinen erwähnten 64€ wären. :praise:

Ja, so in etwa läuft es hinaus :bigsmile: . Mir kamen die Preise gestern schon so hoch vor, die haben dann wohl schon alles Umetikettiert gehabt :devil: .

Ihr solltet lieber mal 10 Euro fürn Spiel weniger ausgeben und euch dafür nen Taschenrechner zulegen.
*duck-und-weg* :D

Schmadda hat folgendes geschrieben:
Ihr solltet lieber mal 10 Euro fürn Spiel weniger ausgeben und euch dafür nen Taschenrechner zulegen.
*duck-und-weg* :D

...oder für den VHS-Kurs "Einfaches Kopfrechnen". :kuh:

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Also ich war gerade im Saturn.

Die wollen 70 bzw. 80 für die Collectors Edition haben.

70 Euro für die Standard-Version, und 80 für die Sonderedition? Hmm, der Verkäufer sagte mir gestern zwar auch dass die Sonderedition 80 Euro kosten wird, aber die Standard-Version kostet dann doch entgegen seiner Aussage 70 Euro = 56 Euro.

Richtig.

Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir die Collectors zulegen werde. Wären dann mit dem Rabatz 64 Euronen.

Bin mir aber nun bisschen unschlüssig, vielleicht warte ich doch noch 1-2 Monate?

Ich habe meine Bestellung bei amazon auch gestern früh storniert (noch bevor ich von der Saturn-Aktion gehört hatte), weil ich auch stark am Grübeln bin, ob ich es mir sofort kaufe, oder doch auch lieber zu einem späteren Zeitpunkt (womöglich eine GotY-Edition inkl. DLCs). Möchte nämlich zur Zeit nicht soviel für Games ausgeben, da auch noch der Urlaub ansteht und ich derzeit auch mit LBP und Killzone 2 beschäftigt bin. Und in den folgenden Monaten sind paar Knaller dabei, die mich interessieren, und ich weiß nicht welches ich mir jetzt holen soll und welches später... :nut: .

Aber danke schon mal für die Info, dann gehe ich vorbereitet morgen zum Saturn :bigsmile:

Ich werde mir die Collectors Edition für 80 Euro auf Ebay holen. Alle mal besser als bei den Abzockern von Saturn :)

Avatar - Das Spiel für die PS3, XBox360 und PC für 29,00 Euro bei Media Markt.

Ohne Witz, es ist jedes Mal das Gleiche: Da wird eine 20% Rabattaktion angekündigt und wie von Zauberhand fliegen kurz vorher neue (noch unverschämtere!!) Preisschilder auf die ganzen CDs/DVDs/Games..

Kann da die Verbraucherzentrale nix machen ?

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Richtig.

Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir die Collectors zulegen werde. Wären dann mit dem Rabatz 64 Euronen.

Bin mir aber nun bisschen unschlüssig, vielleicht warte ich doch noch 1-2 Monate?

Na dann viel Glück beim Spoiler-Ausweichen :bigsmile:
Hab €64 für die CE bei Satan gezahlt. Das geht einigermassen in Ordnung.

^^Woah, geil...ein echtes Schnäppchen, hätte ich das mal gewußt. Ich wär auf 2,50 hochgegangen.:D

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Hab €64 für die CE bei Satan gezahlt.

Hey, hör auf Satan zu beleidigen (auch, wenn's phono-japanisch für Saturn ist). Das Äquivalent zu "Blödiamarkt" muss folgerichtig "Saudumm" heißen :D .

Apropos, dort gibbet ja grad die 20-Prozent-Aktion (auf alle Medienformate und Tiernahrung).

Zurück