• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Gut möglich, die Tekken 6-Bundles wurden ja auch teilweise (oder sogar generell!?) verschickt.

Also meine DJ Hero Bestellung kann ich nicht mehr aufrufen - haben die wohl storniert :meckern:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Also meine DJ Hero Bestellung kann ich nicht mehr aufrufen - haben die wohl storniert :meckern:
Jap, meins auch. Die Bestellung ist weg.

Manche haben laut Berichten im Internet aber schon die Versandbestätigung erhalten.

Hab grad ne Email bekommen, dass sie einen Preisfehler im System hatten und deswegen storniert haben. Schade :)

:(( Schade, tut mir leid für euch ;) .

Bioshock (deutsche Version) für die :ps3: bei Media Markt Berlin für 15,00 oder 16,00 Euro (preislich so in dem Bereich war es) :) .

smikz hat folgendes geschrieben:

Hab grad ne Email bekommen, dass sie einen Preisfehler im System hatten und deswegen storniert haben. Schade :)
da haste dich aber ganz schön schnell mit einer standard e-mail abspeisen lassen. ;) :bigsmile:

Hat Media Markt eigentlich immernoch die Aktion mit AC2 für 44€? Fahre heute in einen und wollte mich vorher schon auf einen eventuellen Kauf einstimmen:D

Eben, hab auch eben die Mail bekommen. Ist doch echt nur Verarsche. Dann sollen sie die Preise besser prüfen und nicht sowas. Hab mich schon gefreut :knockout:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Eben, hab auch eben die Mail bekommen. Ist doch echt nur Verarsche. Dann sollen sie die Preise besser prüfen und nicht sowas. Hab mich schon gefreut :knockout:

Die prüfen die Preise, das wird einen anderen Grund haben. Wahrscheinlich haben nur die ein Exemplar bekommen, die noch bestellt haben als es auf Lager war.

Ansonsten hoffe ich, dass Besteller mit fünf Stück und mehr storniert wurden. Zwei Exemplare gehen ja noch gerade.:bigsmile:;)

Ich finde es schon ziemlich ärgerlich. Wenn es ein Fehler war und deswegen alle storniert werden ist es ja die eine Sache, aber wenn ein paar Besteller die Ware bekommen und andere nicht bin ich da wenig begeistert. Nun ja.

Zurück