• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich hab hier leider keinen in der Nähe, außerdem glaub ich kaum das ich dort noch eine bekomme. Wenn du willst, besorge mir eine - gebe dir sogar 100 Euro :bigsmile:

Ich hoffe ist nicht schlimm dass ich es hier poste, aber wo wir jetzt beim Thema sind :) eine Anfrage an alle:

Mein Freund hat eine Assassins Creed 2 Black Edition (deutsch) für die :ps3: über und möchte es loswerden. Hätte ich Interesse dran, würd ich es mir ja selbst zulegen, aber die Standard-Version reicht mir :) . Wenn jemand Interesse hat: Er möchte es für 120,00 Euro inklusive Versand (Hermes) verkaufen. Bis Sonntag hättet ihr Zeit, da er es ansonsten bei ebay einstellen möchte.

@Schmadda
Danke für deinen Supertipp bezüglich Assassins Creed 2 im Media Markt :mosh: .

Null Problemo, aber selbst die White und Black Editions sollte man in den MMs finden können. Die Whites für ca. 75 Euro und die Blacks für ca. 85 Euro, alles darüber ist Abzocke.

Die White Edition hab ich mir jetzt über Ebay geschnappt - 76 Euro inkl. Versand. Die Black Edition hab ich von play.com für 91 Euro plus evtl Zoll.

Hab auch gestern im Media Markt um 15 Uhr rum gesehen, dass die noch 2 Black Editionen für 100 Euro hatten. Und bei ebay gehen sie für noch viel mehr weg :eek: , ne ne, soviel würde ich nicht ausgeben, zumal ebay auch nicht gerade die besten Preise hat.

Schnäppchen (wenn man es so nennen kann):
Assassins Creed 2 für :xb360: oder :ps3: für 9,99 Euro, wenn man zwei Spiele aus deren Liste in Zahlung gibt.

http://www.gamestop.de/assassins_creed_2.html

Ich weiß grad nicht ob es die UVP ist, finde nix bei Amazon, aber ich habe Wipeout HD Fury beim Media Markt für schlanke 14,99 Euro bekommen. Ich hab so in Erinnerung, dass es 30 Euro kosten sollte?

Den Nintendo DSi gibts aktuell für 129,90 EUR im T-onlineshop mit Gutschein. Mehr Infos auf chillmo: http://chillmo.com/2009/11/nintendo-dsi-fr-12990-eur-inkl-versand/

Derzeit u.a. bei World of Video:

Super Smash Bros. Brawl :wii: 14,99 €
Big Brain Academy :wii: 14,99 €
Resident Evil Archives :wii: 14,99 €
Resident Evil Darkside Chronicles Uncut :wii: 29,99 €

GTA Chinatown Wars :nds: 9,99 €
Unsolved Crime :nds: 5,99 €
Etrian Odyssey :nds: 7,99 €
Advance Wars Dark Conflict :nds: 7,99 €
Ace Attorney Apollo Justice :nds: 9,99 €
Big Brain Academy :nds: 14,99 €
Harvest Moon :nds: 14,99 €

Aktuell bei Konsolenkost.de die God of War Collection :ps3: für 34,99 Euro - läuft noch knapp 4 Stunden - solange der Vorrat reicht.

http://www.konsolenkost.de/

Xbox360: Shaun White Snowboarding + Wheelman für zusammen 13,99 EUR

http://chillmo.com/2009/11/xbox360-shaun-white-snowboarding-wheelman-fr-zusammen-1399-eur/

wow guter preis, wollts grad ordern, aber irgendwie ging die weiterleitung auf paypal schief so dass da nix angezeigt war zum bezahlen, naja stornieren kann mans auch nich selbst (großes manko find ich!!) und nu hab ich denen mal übers kontaktformular geschrieben, mal schaun, was die sagen ^^ heroes over europe hamse da auch für 8,99 euro und mit dem gutschein AQGFXZSCHNNQQQDG kriegt man auch nochma 10% rabbat auf alles, so kriegt man die 3 games für 20,70 euro, ein geniales preis find ich :)

Weißt jemand zufällig wie das Bundle aussieht ? Ich meine - sind beide Games in einer Box oder ganz normal wie man es im Laden kaufen könnte ? Ich bin nämlich kein Fan von "Billigproduktionen" wenn ihr wisst was ich meine.

Und wieder Assassins Creed 2, englische Version, :xb360: , für 44,90 bei heimspiel-games.de

Weißt jemand zufällig wie das Bundle aussieht ? Ich meine - sind beide Games in einer Box oder ganz normal wie man es im Laden kaufen könnte ? Ich bin nämlich kein Fan von "Billigproduktionen" wenn ihr wisst was ich meine.
Meinst du das Wheelman-Bundle? Das sind soweit ich es im Laden erkennen konnte die beiden Spiele in der ganz normalen Verpackung. Nur halt beide gemeinsam in Folie.

Aber halt alles mal ohne Gewähr ;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Meinst du das Wheelman-Bundle? Das sind soweit ich es im Laden erkennen konnte die beiden Spiele in der ganz normalen Verpackung. Nur halt beide gemeinsam in Folie.

Aber halt alles mal ohne Gewähr ;)

So kenne ich das auch,ich denke da kann man zuschlagen.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich weiß grad nicht ob es die UVP ist, finde nix bei Amazon, aber ich habe Wipeout HD Fury beim Media Markt für schlanke 14,99 Euro bekommen. Ich hab so in Erinnerung, dass es 30 Euro kosten sollte?

Sehr günstig, dürfte knapp 30,- kosten. Mal abgesehen dass der Titel optische Referenz ist. Das Spiel beinhaltet auch das 10,- Addon.

Resident Evil - Darkside Chronicles für :wii: kann man sich bei Amazon.de für 34,95 € vorbestellen.

Swar hat folgendes geschrieben:

Resident Evil - Darkside Chronicles für :wii: kann man sich bei Amazon.de für 34,95 € vorbestellen.

Die Uncut kannste bei World of Video derzeit für 29,99 € vorbestellen. Wenn Du 'ne Filiale in der Nähe hast, kommen auch keine Versandkosten dazu.

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Die Uncut kannste bei World of Video derzeit für 29,99 € vorbestellen. Wenn Du 'ne Filiale in der Nähe hast, kommen auch keine Versandkosten dazu.

Die deutsche Version ist doch unzensiert oder etwa nicht ?

Zurück