• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Hier auch noch ein paar nette Angebote auf Amazon.de:

• Super Smash Bros. Brawl (Wii) - 15,39€ (+ 2,99€ Versand)
    Kunden-Wertung:
    stars-4-0._V7080944_.gif

• Dragon Quest Swords (Wii) - 9,60€ (+ 1,98€ Versand)
    Kunden-Wertung:
    stars-3-5._V7080944_.gif
    (Achtung: Nur noch 1 Exemplar vorrätig!)
  • 007: Quantum of Solace (Wii) - 12,99€
    (Achtung: USK18-Titel!)

ceno

ME2S hat folgendes geschrieben:

Hat Media Markt eigentlich immernoch die Aktion mit AC2 für 44€? Fahre heute in einen und wollte mich vorher schon auf einen eventuellen Kauf einstimmen:D

Also ich war diesen Samstag, am 28.11., im Media Markt in Berlin und hab gesehen, dass sie Assassins Creed 2 noch für 44 Euro anbieten. Wenn du Glück hast haben die es noch 8) . Außerdem hab ich es im Saturn in Berlin für 49 Euro gesehen, falls Media Markt den Preis erhöht haben sollte ;) .

Nope AC war wieder auf 59,99€ hochgesetzt worden. Ich hab mir dann mit meinem Bruder zusammen einfach die White Edition mitgenommen:D

ME2S hat folgendes geschrieben:

Nope AC war wieder auf 59,99€ hochgesetzt worden. Ich hab mir dann mit meinem Bruder zusammen einfach die White Edition mitgenommen:D

Ahh, schade :blackeye: . Na ja, dafür habt ihr ja nun die White Edition mit der Statue und der einen Bonusmission :mosh: .

Noch 4 Stunden lang geht der letzte Holiday Sale von Steam, u.a. mit

Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena für 10 Euro
Section 8 für 20 Euro
Monkey Island Special Edition für 2,24 Euro (!!)
und Mirrors Edge für 3,74 Euro (!!!!!!!!!!!!!!!)

Wer ME noch nicht gespielt hat, sollte da zugreifen, auch wenn viele Spotten, das bisschen Geld ist es mehr als Wert!

Achja, Link: http://store.steampowered.com/early-holiday

Mini Ninjas :xb360: für ca. 16 Euro inkl. Versand bei

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-49-en-70-3hkz.html

bin ernsthaft am überlegen hmmm :)

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Mini Ninjas :xb360: für ca. 16 Euro inkl. Versand bei

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-49-en-70-3hkz.html

bin ernsthaft am überlegen hmmm :)

Ist ein gutes Action-Adventure, habe es gerade erst durchgespielt (zwar auf :wii:, aber da dürfte es wenig Unterschiede geben). Den Preis ist es m.E. locker wert.

Amazon.de - Adventskalender
Bei Amazon.de gibt es einen Adventskalender, wo man gut sparen kann ;) . Sieht es euch am Besten mal selbst an, da jeden Tag wohl ein neues Game usw. günstig angeboten wird:
http://www.amazon.de/Media-Osternest/b/ref=amb_link_85491413_5?ie=UTF8&node=207816031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0NPZAREETB5DN97CMHCS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=477372133&pf_rd_i=301052

in eben selbigem:

Terminator Salvation :xb360: oder :ps3: für je 12,97 Euro, bin echt am überlegen auch wenns ja wirklich sehr mistig sein soll :bigsmile:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

in eben selbigem:

Terminator Salvation :xb360: oder :ps3: für je 12,97 Euro, bin echt am überlegen auch wenns ja wirklich sehr mistig sein soll :bigsmile:

ach zum durchspielen reicht es. wenn du sachen wie gow oder aot magst, dann ist es gar nicht soooo schlecht.

Lego Indiana Jones 2 ist wieder verfügbar für 20,81 EUR oder für 21,91 EUR. Je nachdem ob man bei gameplay.co.uk oder game.co.uk kaufen möchte :)

Wer es noch nicht hat. Im 4Players Store gibt es die Collectors Edition von Mass Effect für 19,99 Euro.

http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/2032/Mass_Effect_Limited_Edition_360.html?kampagne=4b0e93a93312f

Sollte es Neuware sein, kann man nicht meckern.

Aber mal was anderes: Hat jemand von euch auch bei World of Video bestellt, als es Ende November einige gute Nintendo-Schnäppchen gab ? Ich orderte am 26.11 drei Wii-Spiele, bei allen war ein grünes Lämpchen mit dem Hinweis "versandfertig in 48h". Die Bestellbestätigung per Mail kam sofort, aber bis heute jedoch keine Versandmail, nix, auch nichts im Spamverdacht-Ordner.

Das ist natürlich ägerlich. Finde überhaupt, dass die bei WoV etwas ungenau arbeiten, die vergessen auch gerne mal, dir ne e-mail zuschreiben, dass deine Spiele da sind. Vielleicht einfach mal selber eine e-mail hinschreiben.

Also das Problem hatte ich bisher bei zig Bestellungen bei WoV nicht, dass eine Mail nicht gekommen ist.

Normalerweise sollte man da aber eine Bestellung kaum verpassen können, da man ja noch Erinnerungsmails bekommt, wenn man die Ware nach einigen Tagen nicht abgeholt hat.

So, erstmal Entwarnung!

Hab da heute angerufen und die Frau sagte mir, dass die Games seit dem 30. November bei denen liegen. Kein Ahnung, wo die Mail hin ist. Die ganze Zeit war weder etwas in meinem normalen Posteingang noch im Spamverdacht-Ordner.

Auf dem Rückweg hab ich die Games dann abgegriffen, also alles in bester Ordnung.

hatte ich auch einmal bei wov, hab dann einfach spontan vorbeigeschaut und das game war da, sonst hats auch immer mit versandmail geklappt, da kam aber auch irgendwie nix

Bei World of Video gibt es einige nette 360-Schnäppchen. Unter anderem Ice Age 3 für 9,99 oder Bolt für 7,99.

Bei Amazon.co.uk gibt es GTA Episodes from Liberty City für 17,95 Pfund

http://www.amazon.co.uk/Grand-Theft-Auto-Episodes-Liberty/dp/B002DGTL9K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1260257380&sr=8-1

Ja, letztens hatte ich auch ein Probem bei wov. Habe mehre Artikel bestellt und wollte sie nach hause geliefert haben, da es ja ab 80 Euro kostenlos ist. Jedes der Spiele, war laut den Angaben verfügbar. Als nach 5 Tagen keine Versandbestättigung kam, habe ich sie mal angeschrieben, es hat darauf niemand geantwortet. Nach zwei Tagen sie wieder angeschrieben und gefragt was los ist, meinte sie auf einamal, das sie auf ein Artikel warten, ein anderen haben sie sogar storniert, weil sie denn nicht mehr bekommen. Und sowas musste ich erst erfahren, als ich Druck gemacht habe. Die Spiele habe ich dann nach 10 Tagen erhalten.

Zurück