• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Media Markt bietet ab morgen Assassin's Creed 2 für Xbox360 und PS3 an für sagenhafte 44 Euro, und das deutschlandweit! Viel Spaß beim einkaufen!

Borderlands für die PS3 und die Xbox360 derzeit für 30,10 EUR bei game.co.uk (inkl. Versand)

da muss man dann nur noch 19% Einfuhrsteuer dazurechnen. + ca. 18 EUR also.
Die versenden ja aus Jersey.

Das Ding kostet im Media Markt 79,99, aber ich hol mir dann lieber die normale für 44!

Ich hab hier leider keinen in der Nähe, außerdem glaub ich kaum das ich dort noch eine bekomme. Wenn du willst, besorge mir eine - gebe dir sogar 100 Euro :bigsmile:

Super Smash Bros. für Wii für 14,99 bei World of Video sowie
Advance Wars DS für 7,99 und
Ace Attorney - Apollo Justice für 9,99
Harvenst Moon DS für 14,99

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Media Markt bietet ab morgen Assassin's Creed 2 für Xbox360 und PS3 an für sagenhafte 44 Euro, und das deutschlandweit! Viel Spaß beim einkaufen!

Was?!? Der Penner (sorry, musste aber sein!) im Media Markt hat mir erst gestern gesagt, dass es 65,00 Euro kosten wird, daraufhin hab ich es eben bei amazon.de bestellt für 55,00 Euro! Also wenn es denn wirklich nur 44,00 Euro kostet, dann stornier ich es bei amazon.de (haben es ehe noch nicht rausgeschickt)... :meckern:

Der Verkäufer kann was hören... :meckern:

Da wäre ich auch sauer...

Wie ist denn Super Smash Bros. Brawl? Ist es zu empfehlen oder doch mehr die Fuchtelorgie ?

Ist durchaus zu empfehlen, ähnlich wie der Gamecube-Ableger. Ich bin jedenfalls zufrieden und bei dem Preis kann man sowieso nichts verkehrt machen.

Kenn ich :D
Obwohl Spiele hab ich genug, nur kommt immer wieder die Zeit wo ich nur Lust auf Wii-Spiele hab.

Hab eben im Media Markt hier in Berlin angerufen, und die haben es wirklich für 44 Euro! Bei Amazon kann ich auch nicht mehr stornieren, da es schon im Versandprozess ist und somit nicht mehr möglich. Ok, ich hole mir trotzdem heute bei Media Markt das Spiel, und wenn es von Amazon kommt, schicke ich sie dann wieder zurück.

ODER: Hat jemand interesse an Assassins Creed 2 für die :ps3: inklusive einer Bonusmission? :bigsmile: Neu und OVP! :)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Kenn ich :D

Obwohl Spiele hab ich genug, nur kommt immer wieder die Zeit wo ich nur Lust auf Wii-Spiele hab.

Ja, ich glaube so eine Phase ist das zur Zeit ^^
Allein wenn ich mir Videos von New Super Mario Bros. Wii anschaue läuft mir das Wasser im (Retro-)Mund zusammen :p

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Danke nachträglich für den Tipp. Wollte eigtl nur nach Blurays schauen, hab mich dann aber an deinen Eintrag erinnert und das Teil mitgenommen :) Die neue Blu-ray-Aktion startet wohl erst morgen..

Ist gestartet! UndAmazon geht bei den Mediamarkt Angeboten mit:

Ganz viele BluRays für 10,99 EUR
Viele BluRay Boxen für 29,99 EUR
Assassin's Creed 2 für 43,99 EUR!

Mehr Infos gibt es hier:

http://chillmo.com/2009/11/amazon-vs-media-markt-die-komplette-bersicht-der-aktuellen-entertainment-schnppchen/

Zurück