• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Spätestens an meinem Banner müsstest du es doch schon wissen ;)
Warum ich noch eine kaufe ? Ich bin nicht ganz normal musst du wissen :bigsmile:
Ne, mir gefällt die slim einfach besser und ist zudem nicht so staubanfällig wie der Klavierlack-Look der alten. 40 GB mehr ist auch gut zu wissen.
Vielleicht verkaufe die die alte auch noch, ich weiß es noch nicht.

@GameFreakSeba
Ich wusste nicht an welchem Banner ich mich orientieren soll :bigsmile: . Nicht falsch verstehen, aber an deinem Namen hätte ich es eigentlich auch schon wissen müssen :mosh: :bigsmile: .

Also, viel Spaß dann mit der Slim. Hab auch eine, und der ist wirklich toll (vor allem hört man kaum den Lüfter im Vergleich zu meiner verkauften 40GB) :) .

Na, da zieht Sony ja so langsam sämtliche Register, um das Teil zu verhökern und Marktanteile aufzuholen. Wenn das so weitergeht hole ich mir in 'nem Jahr für 'nen Fuffi auch eine, um LBP und Uncharted zu zocken :bigsmile:

Hehe Glückwunsch an alle die Borderlands noch dazu bekommen haben. Sony hats mittlerweile entfernt und für die normale PS3 hat man ne Lieferzeit von 1 - 3 Wochen :) - Naja, trotzdem genial der Preis.

Hier ein neues "special"-Angebot von Gamestop:
http://newsletter.gamestop.de/nl/standard9_091105.php

Im Angebot ist COD Mordern Warfare 2 für nur 9,99,wenn man denn zwei Xbox 360 oder PS3 Spiele eintauscht,die nicht auf "der" Liste stehen^^.

Dann ist noch eine 250 GB Version der PS3 und der Xbox 360 zu haben!
Entweder kauft ihr diese Konsolen zum Vollpreis oder gebt alte Konsolen und Spiele in Zahlung um den Preis zu verringern.

Lg
Xemnas

@Xemnas
Man muss Spiele abgeben, die auf der Liste stehen, nicht andersrum :) . Bei den letzten Auktionen war es so, dass man keine Spiele abgeben konnte, die auf der Liste standen.

Ich würde mich freuen, wenn die so eine Auktion auch für Assassins Creed 2 machen würden. Ich frag heute mal nach ;) .

Die Xbox360 Elite gibt es derzeit bei Ebay WOW zu ersteigern: Die Konsolen gehen um die 200 EUR weg und der Versand ist kostenlos!

CDWOW hat einen Weihnachtsvorverkauf. Da gibt es Resident Evil 5 und Street Fighter IV für die Xbox für je 16,79 EUR. Und wer noch die PS3 Bluetooth Remote sucht, sollte für 15,19 EUR auch mal überlegen da zuzuschlagen :)

PS: Gamestop hat wieder ne neue Aktion, über die werde ich auf chillmo aber nicht berichten, weil die diesmal echt noch grottiger ist -.-

hier der Link, wer es sich antun möchte:
http://www.gamestop.de/xbox360holidaybundle.html

PES 2010 für Xbox und PS3 für 39,95 EUR bei Amazon

COD MW2 UNCUT UK Version für 32 Pfund (also inkl. Versand und VAT ca. 43,68 EUR bei Amazon.co.uk.

Weekly Special auf Play-Asia:

ceno

PS 3 Slim Neu bei Ebay 222 € kostenloser Versand

http://cgi.ebay.de/Playstation-3-SLIM-Konsole-120GB-PS3-2-Controller_W0QQitemZ250526203950QQcategoryZ117564QQcmdZViewItem

tausend dank für den tipp, hatte bei 16 euro scho überlegt aber für 8 euro wär ich ja dämlich, hab beide games auch noch nich :bigsmile:

Brutal Legend gibts bei amazon.co.uk für 360 für extrem sahnige 23 Pfund!
Leider ohne deutsche Synchro!
Wer die will muss zur deutschen Version greifen oder sich die englische PS3-Version bestellen, die kostet aber gleich mal wieder 30 Pfund!

Ich fasse mal zusammen - Hab die deutsche Prestige Edition von MW2 bekommen, die mir aber zu schade zum auspacken ist. Aber natürlich wollte ich MW2 zocken - hab mir also aus UK die normale Version für 32 Pfund noch geschnappt. Die wollte ich nach dem durchspielen dann sponge überlassen und gegen Brütal Legend tauschen.
Aber jetzt sieht die Sache ein bisschen anders aus. Er wird sich was anderes einfallen lassen müssen :D

OK, jetzt raff ichs!
So, und wo wir dann grad in England sind auch grad noch Modern Warfare für geschmeidige 32 Pfund geordert! Diese verdammten Inselaffen! :D

Und ansonsten noch viel Spaß bei Batman, definitiv eines der besten Games des Jahres!

Schade, dass man da nur mit KK zahlen kann und ich mir deswegen keine anschaffen werde.

Aber mit etwas Geduld in der Suche, findet man es auch günstig bei eBay.uk.

Ja, Batman ist definitiv eines der besten Games des Jahres. Bin seit Samstag mit dem Story-Modus auch durch, nur die Herausforderungen sind ziemlich knifflig.

Zurück