• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Also im Gamestop wo ich war gab es unglaublich teure Sachen, aber die Angebote sollte man nützen, auch wenns net immer geht. (Nichts mehr auf Lager, etc)

bei 16 euro kein wunder, ham wohl einige gleich 5 exemplare oder so gekauft, so ein mist narf :(

Wer bei sich in der Nähe eine Intertoys Filiale hat, sollte mal den Zeitraum vom 02. - 08. November im Auge behalten, denn dann kann man mithilfe dieser Gutscheine http://images.intertoys.nl//Intertoys/pdf/coupons_2nov_8nov.pdf
10% Rabatt auf einen Artikel aus dem gesamten Multimedia-Sortiment bekommen, d.h. es müsste ja eigentlich sowohl für Spiele als auch für Konsolen und Zubehör gelten!?

Dragon Ball - Revenge of King Piccolo für :wii: kostet bei Amazon nur 29,97 statt 49,99 €.

Amazon Angebot!

"Bestellen Sie jetzt die PlayStation 3 slim Konsole inkl. 120 GB Festplatte zusammen mit dem PS3 Spiel Borderlands und Sie erhalten das Spiel GRATIS!"

Wollt mir diese Woche eh ne PS3 Slim holen,da kommt das Angebot wie gerufen.
Borderlands ist zwar die Cut Version aber für lau ist mir das auch egal.

Gesamtpreis mit USK 18 Versand 303,95 EUR

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-slim-inkl-Festplatte/dp/B002JM1GPU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257080277&sr=8-1

Amazon hat nicht nur eine "5 PC Spiele für 10 Euro" Aktion, sondern hat auch in dessen Rahmen die Spiele dramatisch runtergesetzt, teilweise sogar UNTER EINEM EURO

http://www.amazon.de/gp/redirect.html?ie=UTF8&location=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fgp%2Ffeature.html%3Fie%3DUTF8%26plgroup%3D1%26ref%255F%3Dbr%255Flf%255Fm%255F1000268513%255Fpglink%255F1%26docId%3D1000268513%26plpage%3D1&site-redirect=de&tag=diefilmsc-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454

Gut, die Spiele sind alle nicht die Super-Über-Dauerbrenner (ausgenommen Fallout 1+2), aber bei Preisen von teilweise 40 CENT (vielleicht weniger als die Materialkosten) kann man sicherlich das ein oder andere Spiel ins Herz schließen...

...und wenn nicht, kann man bei den Amazon typischen 19,95 Artikeln sogar damit noch über die Versandkostengrenze kommen und GELD SPAREN (wie ich z.B., Star Trek Blu Ray + Sword of the Stars ^^)

PS3 Slim Konsole 120 GB inkls. HDMI-Kabel und Blu-Ray-Film "Batman: Dark Knight" für 298,99€ im Quelle-Ausverkauf.

Sorry war ein paar Tage arg beschäftigt. Dafür komm ich mit guten Schnäppchen zurück:

Wireless SingStar Miks für 29,99 EUR inkl. Versand bei Amazon UK
Sacred 2 - Fallen Angel für 26,09 EUR inkl. Versand bei Shopto
SBK 09 für 10,49 EUR bei Play.com (für die Xbox)
Riddick für 14,69 EUR bei mymemory.co.uk

ps: Mich würds freuen zu wissen ob ihr eher auf schwarze oder weiße Designs steht. Klingt jetzt bisschen blöd, aber am Freitag werde ich ein neues Design auf chillmo ziehen, und es wäre nett zu wissen was die breite Masse eher mag. Weiß oder schwarz

@chillmo

Das jetzige schwarze Design sieht ja schon ok aus. Aber wenn du meinst ;) : Würde auch zu schwarz tendieren.

Danke für die Meinungen :)

bei mymemory gibt es derzeit 10 Prozent auf ALLES. Bis 5.11. mit dem Gutscheincode "MYGIFT10" - z.b. Sony PS3 Bluetooth Remote für 16,04 EUR uvm. (habe eine Übersicht auf chillmo erstellt)

Edit:

Gibt einen neuen Buch.de 10 EUR Gutschein. Damit bekommt man eine PSN20 EUR Card für 10,29 EUR (bzw. ggf. maximal 11,99 EUR) - Ebenfalls auf chillmo aufgelistet wie es funktioniert. Computerbild.de gehen und Gutschein anfordern :)

PS3 Slim 120 GB + Borderlands für 243,99 EUR bei Amazon --> die ziehen bei dem MediaMarkt / Saturn / Aldi Preiskrieg mit. Den Dualshock 3 hauen sie auch für 38,99 EUR raus. Infos wie immer auf chillmo :)

Bei Media Markt-Berlin (weiß nicht ob es in ganz Deutschland ist):

-Sony PS3-Slim 120GB für 239,00 Euro
-Sony PS3-Dualshock-Controller für 39,00 Euro

Edit: Ahhh, ok. Hab jetzt erst auch gesehen, dass chillmo schon auf seiner Seite den Media Markt-Angebot aufgelistet hatte :bigsmile:

Verdammt, jetzt komm ich ins Überlegen - eigentlich wollte ich bis Weihnachten warten und mir dann die 250 GB slim holen, aber bei dem Preis ! Borderlands hab ich zwar schon für die :xb360: , aber unterm Strich kostet die PS3 keine 200 Euro mehr !!! :eek:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Verdammt, jetzt komm ich ins Überlegen - eigentlich wollte ich bis Weihnachten warten und mir dann die 250 GB slim holen, aber bei dem Preis ! Borderlands hab ich zwar schon für die :xb360: , aber unterm Strich kostet die PS3 keine 200 Euro mehr !!! :eek:

Auf folgende Idee bist du sicher auch selbst gekommen, und falls nicht :) : Diesen Bundle holen, Borderlands verkaufen, und mit diesem Geld dann eine 250GB-Festplatte kaufen :mosh:

Hab ich bestellt :bigsmile:
Borderlands verkaufe ich sowieso. Hab die uncut für :xb360:
120 GB reichen ja auch völlig aus. Bei meiner momentanen mit 80 GB hab ich ja auch noch Platz ohne Ende.

Viel Spaß mit der Konsole :mosh: . Aber wenn du schon eine PS3 hast, wieso kaufst du dann noch eine :) ?

Zurück