• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Wer noch keine Wii hat und an einer Black Edition der Wii interessiert ist sollte mal auf Amazon schauen. Ich finde das Bundle echt gut:

Wii Black Edition (release 20. November) + Wii Sports Resort + Wii Motion Plus für 209,99 EUR. - Ich denke der Preis wird noch steigen. Das Bundle hab ich so in Deutschland noch nicht gesehen. Die weiße Wii kostet 195 EUR + 40 EUR Sports Resort, so ist man damit echt teurer dran.

Forza Motorsport 3 und FIFA 10 für :xb360: kosten bei Amazon.de 47,45 €.

Wenn er es für billig erachtet, ist doch alles ok. Wir müssen es ihm ja nicht gleich tun.;)

Dennoch falscher Thread ;)

@ Topic

Es gibt wieder einen neuen Media Markt-Prospekt. Unter anderem GT Mobile für 27 Euro (wundert mich nicht, dass das Teil so schnell billiger wird) oder Guitar Hero für den DS für 10 Euro. Auf jeden Fall einen Blick wert.

Fifa 10 bekommt man derzeit für 34,67 EUR für die Box (leider nur englisch) und 34,90 EUR für die PS3 bei Shopto.net

Aktuell bei Media Markt u.a.

Mario & Sonic Winterspiele 37 € :wii: bzw. 27 € :nds:
Anno :wii: 29 €
Scribblenauts :nds: 33 €
Bomm Blox 2 :wii: 19 €

Nur heute auf Amazon.de:

• Street Fighter IV (Xbox 360) - 23,97€
    Kunden-Wertung:
    stars-4-0._V7080944_.gif

• Street Fighter IV (PS3) - 23,97€
    Kunden-Wertung:
    stars-4-0._V7080944_.gif

:mosh:

ceno

Castlevania: Lament of Innocence (Neuauflage) :ps2: - 60 Euro bei Media Markt.

Nein, das ist kein Witz.

Wieder ein paar gute Schnäppchen bei World of Video. Unter anderem Quantum Trost für die PS3 für 8,99.

Saturn Essen

EyePet inkl Kamera und Zauberkarte :ps3: 42,99 Euro
Okami :ps2: NEU & OVP 12,99 Euro :mosh:

Auf Amazon gibt's wieder was schönes

:psp: Gran Turismo für 26,99 €
:psp: Resistance Retribuction für 13,99 €
:wii: Boom Blox - Smash Party für 18,99 €
:windows: Cities XL für 27,97 €

Hier noch ein paar weitere Nintendo-Angebote auf Amazon:

Alles für die :wii: !

ceno

Und nochmal Amazon :D

Die Limited Edition von Dragonball Z - Raging Blast kostet bei Amazon nur 51,95 €, zum Vergleich die normale Fassung kostet 58,95 €.

Hier der Inhalt

http://img2.ps3gen.fr/dragon-ball-raging-blast-collector_0900022849.jpg

Hab zu fällig bei Amazon folgendes Angebot entdeckt:

Fifa 10: 42,97 €

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-FIFA-10/dp/B002HLIZHA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256575507&sr=8-1

Zumindest ist es jetzt so, kein plan ob morgen das Game noch zu diesen Preis verkauft wird !

Zurück