• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Hallo die Herren (und evtl. auch Damen. Sind hier Damen? *gg*),

für die PS3 (EDIT: Und auch für die Xbox) gibt es derzeit Midnight Club LA als Complete Edition bei thehut für nur 17,10 EUR inkl. Versand - Schnäppchen :)

Alle Wii Zocker können sich über Dead Space: Extraction für 21,64 EUR bei mymemory freuen (Paypalzahlung möglich). Blöderweise isses da allerdings so, dass ich nix zur Spielsprache sagen kann. Englischkenntnisse also von Vorteil *g*

Außerdem gibt es ein neues Xbox Bundle bei Amazon: Elite + Lego Batman + Pure für 264,99 EUR (wobei es in England günstiger geht, aber nicht jeder hat ne Kreditkarte)

Alle Info's gibts auf chillmo.com!

Ich wünsche ein allgemein schönes Zockerwochenende :)

Gruß
Chillmo :)

chillmo hat folgendes geschrieben:

Hallo die Herren (und evtl. auch Damen. Sind hier Damen? *gg*),

für die PS3 (EDIT: Und auch für die Xbox) gibt es derzeit Midnight Club LA als Complete Edition bei thehut für nur 17,10 EUR inkl. Versand - Schnäppchen :)

Alle Wii Zocker können sich über Dead Space: Extraction für 21,64 EUR bei mymemory freuen (Paypalzahlung möglich). Blöderweise isses da allerdings so, dass ich nix zur Spielsprache sagen kann. Englischkenntnisse also von Vorteil *g*

Außerdem gibt es ein neues Xbox Bundle bei Amazon: Elite + Lego Batman + Pure für 264,99 EUR (wobei es in England günstiger geht, aber nicht jeder hat ne Kreditkarte)

Alle Info's gibts auf chillmo.com!

Ich wünsche ein allgemein schönes Zockerwochenende :)

Gruß

Chillmo :)

Danke für den Dead Space Tipp, hab gut was gespart gegenüber meiner ursprünglichen Bestellung. Mir gefällt deine Seite ^^

Gern geschehen :) Freut mich dass die Seite gefällt^^

Ich kämpf jetzt nochmal mit meiner PS3 rum (die deconnectet dauernd vom Netzwerk :( ) und dann mal sehen ob ich Fifa10 mal online zocken kann ^^

EDIT: Wer noch ne PS3 sucht, sollte sich mal die eben bei Amazon aufgetauchte PS3 250 GB Version mit Uncharted 2 im Bundle für 314,99 EUR bei Amazon anschauen ^^ Das nenn ich Schnäppchen *g*

Bei Buch.de kann man aktuell einen 10 EUR Gutschein über computerbild.de bekommen. Dadurch lässt sich z.B. eine PSN 20er Karte für 10,98 EUR (mit einem Iglo Kochbuch *g*) kombinieren und versandkostenfrei versenden.

Lohnt sich also :) Auf Computerbild den Gutschein anfordern, der kommt dann per mail, und dann bestellen. Wie es geht is auf chillmo groß diskutiert worden :) - Also einfach kurz vorbei schauen :)

chillmo hat folgendes geschrieben:

Gern geschehen :) Freut mich dass die Seite gefällt^^

Ich kämpf jetzt nochmal mit meiner PS3 rum (die deconnectet dauernd vom Netzwerk :( ) und dann mal sehen ob ich Fifa10 mal online zocken kann ^^

EDIT: Wer noch ne PS3 sucht, sollte sich mal die eben bei Amazon aufgetauchte PS3 250 GB Version mit Uncharted 2 im Bundle für 314,99 EUR bei Amazon anschauen ^^ Das nenn ich Schnäppchen *g*

Ich kanns weder auf de noch auf uk finden..

EDITH: Ok, gibts nicht mehr, aber die 350,- sind dennoch ein guter Deal. Werde wohl spätestens Weihnachten zuschlagen
:mosh:

Zavvi hat wieder Mega Monday. Und der ist diesmal echt gut:

Wii Super Smash Bros. Brawl für 17,15 EUR inkl. Versand
Wii Overlord: Dark Legend für 11,77 EUR inkl. Versand

PS3 Overlord II für 13,92 EUR inkl. Versand
PS3 Red Faction: Guerrilla für 18,22 EUR inkl. Versand
PS3 Call of Juarez: Bound in Blood für 20,37 EUR inkl. Versand
PS3 007 – Quanum of Solace für 11,77 EUR inkl. Versand

Xbox360 Street Fighter IV für 17,15 EUR inkl. Versand
Xbox360 SBK 09 für 11,77 EUR inkl. Versand

Bei Amazon gibts die verstümmelte Edition von WET für die :ps3: und die :xb360: für 24,97 € + 5 € Eigenhändiger Versand. Außerdem noch Divinty 2 : Collectors Edition fürn PC für 26,97 €. Letzteres solln sie lieber mal für die :xb360: als Angebot bringen :bigsmile:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Bei Amazon gibts die verstümmelte Edition von WET für die :ps3: und die :xb360: für 24,97 € + 5 € Eigenhändiger Versand. Außerdem noch Divinty 2 : Collectors Edition fürn PC für 26,97 €. Letzteres solln sie lieber mal für die :xb360: als Angebot bringen :bigsmile:

Die verstümmelte Version kann man gut umgehen indem man die UK Versionen kauft. Hab die auch und sind voll multilingual. Und nicht beschnitten :)

Hier noch schnell was von Amazon:

• Castlevania: Judgment (Wii) - 14,99€
    (Achtung: Nur noch 2 Stück auf Lager!)
    Kunden-Wertung:
    stars-4-0._V7080944_.gif

Für den Preis durchaus einen Blick wert,
    das Spiel ist besser als sein Ruf http://ceno.krankikom.de/goth/goth_rolleyes.gif

ceno

Zu zweit ist das Spiel schon unterhaltsam! Sofern beide die Steuerung beherrschen (sonst wird's schnell unfair).

Dann macht's aber echt Laune und das Kampfsystem erinnert stark an die PS1-Klassiker „Destrega“ und „Ehrgeiz“. Es ist also kein „klassisches“ Fighting-Game sondern mehr ein Arena-Kampfspiel mit PowerUps, Fallen, etc.

Der Single-Player Modus ist tatsächlich etwas öde, aber dafür gibt's noch den Castlemode und Fighting-Spiele sind ohnehin erst richtig gut zu zweit http://ceno.krankikom.de/goth/goth_wink.gif Außerdem lässt es sich mit dem aktuellen DS-Castlevania „Order of Ecclesia“ verbinden um Charaktere / Items in beiden Titeln freizuschalten!

Wenn man Fan der Castlevania-Reihe ist kann man die 15€ durchaus investieren.

Ich hab's mir damals zum Release geholt - den Vollpreis würd ich heute auch nicht mehr dafür zahlen. Aber so ist's schon okay, zumal die Auswahl an 3D Fighting-Games auf der Wii ja nicht gerade riesig ist http://ceno.krankikom.de/goth/goth_rolleyes.gif

Hier gibt's auch ein nettes Combo-Video: http://www.youtube.com/watch?v=TIfCj0JRyaw

Aber wie gesagt — man muss sich auf jeden Fall mit der Steuerung auseinander setzen und diese verinnerlichen, sonst macht das Spiel tatsächlich kaum Spaß und verkommt schnell zu bloßem Button-Gemashe :/

ceno

Schon allein Maria's Tittenkomplex ist für mich ein absoluter Anti-Grund. Bei jedem anderen Spiel hätte ich es breit grinsend begrüßt, aber um Himmels Willen nicht bei einem "Castlevania"-Titel :D :D :D ...

Bionic Commando für die PS3 gibts aktuell für 12,99 EUR inkl. Versand bei Play.com

cenobite hat folgendes geschrieben:

Wenn man Fan der Castlevania-Reihe ist kann man die 15€ durchaus investieren.

ceno

Wenn das Spiel nicht nur ein Arena-Prügler geworden wäre, dann vielleicht schon. So ist das Spiel absolut uninteressant für mich, ein guter 2-Spieler-Modus reicht nicht. Somit bleibe ich bei den DS-Teilen und warte weiter auf einen gescheites Castlevania-Action-Adventure für 'ne Heimkonsole;)

Ist zwar "nur" ein Rebirth von 'nem Castlevania-Spiel vom Gameboy, aber das könnte trotzdem was werden:

http://nintendowiix.net/news_details.php?id=9150&titel=erster-blick-auf-castlevania-rebirth

Nun, angesichts der grottigen Vorlage ("Castlevania: The Adventure" auf dem alten GameBoy, der wohl schlechteste Teil der gesamten Serie) sollte man vielleicht erst mal dezent Skepsis walten lassen...

Was das jetzt mit "GAMES Schnäppchen" zu tun hat, hab ich aber noch nicht kapiert^^ :nut:

Wer noch keine Wii hat:

Nintendo Wii Sports Bundle für 169 EUR inkl. Versand bei Ebay WOW

Wenn sie irgendwann mal noch 100 Euro weniger kosten sollte, bin ich dabei! Mehr ist das Teil einfach nicht wert!

Zurück