• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Viva Pinata Party Animals für 360 bei Amazon für 6,47

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Viva Pinata Party Animals für 360 bei Amazon für 6,47

danke für den tipp, da freut sich meine bessere hälfte :bigsmile: nervt scho dauernd wegen dem game und bis jetzt wars mir zu teuer, aber für 9,50 euro mit versand kann man zuschlagen :)

Ich möchte es mir auch bestellen, fand die Demo ganz ordentlich und Partyspiele sind ja nun doch Mangelware.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Bei der Grotte gibts GTA IV SE uncut :xb360: für 38,99 Euro ;)

Finde ich nicht - lediglich für 69,99 Euro.

Das war wohl nur ein sehr kurzes Angebot. Jetzt ist der Preis wirklich wieder bei 69,99 Euro. Da hab ich wohl Glück gehabt, dass ich das Teil für 38,99 betsllt hab. ;)

Na toll - für den Preis hätte ich auch zugeschlagen, obwohl ich das Spiel schon besitze.

Party Animals ist ja mal ein Schnäppchen, gekauft.

Danke für den Hinweis.

Kingdom Under Fire - Circle of Doom auch für 12,99 Euro, is zwar nich so mordsmäßig abwechselnd, aber als nettes Prügelgame für zwischendurch ganz ok ^^

In der Spielegrotte gibts momentan Shellshock :xb360: für 19,99 Euro

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43072&hb=5

LBP für 11 Euro
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B0019CGTXK?ie=UTF8&tag=ps3crde-21&linkCode=as2&camp=1634&creative=19450&creativeASIN=B0019CGTXK

Restriker hat folgendes geschrieben:
LBP für 11 Euro
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B0019CGTXK?ie=UTF8&tag=ps3crde-21&linkCode=as2&camp=1634&creative=19450&creativeASIN=B0019CGTXK
Guter Preis, dumm nur das es nicht mal 5 Euro wert ist!

In Hamburg habe ich folgende Angebote im Saturn und Europapassage gesehen

Secret Agent Clank für :psp: 9,99 €
Boom Blox für :wii: 9,99 €
Tenchu Z für :xb360: 15,99 €

War eben im Saturn Remscheid - leider keine Angebote. Beziehen sich wohl nur auf bestimmte Städte :blackeye:

Amazon hat "Baja - Edge of Control" für :ps3: und :xb360: für 19,99 Euro im Angebot.

Die Special Edition von Jericho auf der :xb360: gibt es jetzt bei der Spielegrotte für 18,99.

War kurz davor, zu kaufen, aber nur, weil ich so auf Metallhüllen stehe :)
Mir hat damals die Demo nicht gefallen, und zeitlich muss ich mich ohnehin auf die Toptitel konzentrieren...

Bei uns im real gibt es Patapon 2 neu (logischerweise) für nen Zwanziger. Sollte man da zuschlagen? Hab den ersten Teil aber noch nicht gespielt, was denkt ihr?

thoson hat folgendes geschrieben:

Bei uns im real gibt es Patapon 2 neu (logischerweise) für nen Zwanziger. Sollte man da zuschlagen? Hab den ersten Teil aber noch nicht gespielt, was denkt ihr?

Ist ein gutes Angebot. Gibts kaum günstiger.

Okai, dann fahr ich die Tage nochmal vorbei, gibt noch paar andere günstige PSP Angebote aber entweder interessieren mich die Spiele nicht so oder ich hab sie schon.

Das Problem ist ja eigentlich, dass ich noch soviel hab, was vorher die UMD im Laufwerk meiner PSP zum rotieren bringt und bis ich dann zu Patapon 2 komme gäbs das Ganze vielleicht auch schon fast handelsüblich für den Preis.

Zurück