• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Amazon hat das Instrumentenbundle von Rock Band 1 für gigantische 59,95 Euro! Angelehnt an das 59 Euro Angebot vom Media Markt :bigsmile: zuschlagen wers noch nich hat!

Heut kann man auf dem PC Left 4 Dead über Steam gratis Spielen, und die nächsten paar Tage kann man es dann für 17,99 € kaufen

Ich bin zwar selbst bei Steam angemeldet und hab auch einige Spiele dort aktiviert, allerdings waren das alles Handelsversionen! Aber ich glaube Steam bietet nur die KK als Bezahlmethode an!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich bin zwar selbst bei Steam angemeldet und hab auch einige Spiele dort aktiviert, allerdings waren das alles Handelsversionen!

Bei mir identisch. 17 Flocken für L4D wären lecker gewesen! Sobald es aber billig im Handel ist schlage ich zu und registrier es. Die 360-Version interessiert mich wegen Live nicht, spiele meist nur an Wochende gerna mal ne Runde online. Werde mal morgen in der Stadt schauen ob es irgendwo günstig rumliegt.

So, hier jetzt auch nochmal:
Bei Media Markt sollte es die PSP mittlerweile für 99 Euro geben! Es handelt sich um das ältere 2004er Modell!
Auch Bundles mit dem 2004er Modell gibt es, die kosten dann allerdings 139 Euro!

Ich würd mir ja auch so ein Teil holen, allerdings gibt es außer God of War nichts, was mich wirklich interessiert!

99€ für ne PSP, wäre fast ne Überlegung wert. So als brandneue Zweitkonsole!

Saturn im Pep in München hat arg viele Preise gesenkt. Hier ein paar Beispiele für die 360:

Mass Effect: 19,99
PGR 4: 19,99
Far Cry 2: 29,99
GRAW 2: 19,99

Am Besten wäre es wenn ihr einfach mal reinschaut. Ob das nur für diese Filliale gilt weiß ich leider nicht.

Bei Steam wurde der Preis von Defense Grid: The Awakening (PC) um fantastische 75 % gesenkt (bis zum 13.Mai) und kostet solang 4,75 €

Unbedingt zuschlagen!

Zwar gibt es Tower Defense Spiele Gratis und wie Sand am Meer, aber hier gibts dazu noch ne Super Grafik, clevere Levels und sogar eine Art unterhaltsame Story.

So, hab mir heut die PSP zugelegt mit God of War - Chains of Olympus, Brothers in Arms - D-Day und nem 4 Gig Memory Stick Pro Duo!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

So, hab mir heut die PSP zugelegt mit God of War - Chains of Olympus, Brothers in Arms - D-Day und nem 4 Gig Memory Stick Pro Duo!
Schnäppchen?:kuh:

Wie kann man sich nur so anpissen!? Ich habs hier rein geschrieben weil ichs ne Seite vorher auch schon reingeschrieben und es angekündigt hab!

Zurück