• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Sooo...
Hab mir bei thehut.com mal RS Vegas 2 für ca. 12€ so als "Probe" sozusagen bestellt..
Um mal zu testen, wie die Lieferzeit ist usw. ...Natürlich auch, um es zu zocken:sun:

Ab ungefähr 25€ kommt Zoll noch drauf oder?

The Hut sitzen in UK (nicht auf den Kanalinseln), die gehören zur EU und zum gemeinsamen Steuer-und Zollbereich.

Da kannst Du bestellen, wie Du lustig bist.

Nur bei sogenannten Drittländern (USA, Hongkong, non-EU, leider auch Jersey, die Kanalinsel, auf der www.play.com ansässig ist) wird ab 22 EUR die deutsche Einfuhrsteuer (in dem Fall die Umsatzsteuer 19%) fällig, ein extra Zoll entfällt bis zu einer Grenze von 150 EUR Warenwert.

Wer also dachte, dass ab Dezember 2008 endlich Games für 150 EUR steuer- und zollfrei aus Drittländern importiert werden konnten, der lag leider falsch. Sie sind zwar bis 150 EUR Wert von der Verzollung befreit (eine spezielle Abgabe je nach Warenart), unterliegen aber leider immer noch ab 22 EUR der Einfuhrsteuer, um die 19% kommt man also nicht herum.

Weitere Infos findet man auf www.zoll.de, deren Seiten sind gar nicht mal so schlecht.

Eigentlich nicht mein Metier, aber wenn man es schon mal liest kann man es auch weitersagen:

Für Leute mit US-PSN Account gibt es für vielleicht begrenzte Zeit Rag Doll Kung Fu GRATIS und Bionic Commando Rearmed für $4,99 (thats US Dollar)

http://www.eurogamer.de/articles/rag-doll-kung-fu-gratis-im-us-psn-store

partykiller hat folgendes geschrieben:

The Hut sitzen in UK (nicht auf den Kanalinseln), die gehören zur EU und zum gemeinsamen Steuer-und Zollbereich.

Da kannst Du bestellen, wie Du lustig bist.

Nur bei sogenannten Drittländern (USA, Hongkong, non-EU, leider auch Jersey, die Kanalinsel, auf der www.play.com ansässig ist) wird ab 22 EUR die deutsche Einfuhrsteuer (in dem Fall die Umsatzsteuer 19%) fällig, ein extra Zoll entfällt bis zu einer Grenze von 150 EUR Warenwert.

Wer also dachte, dass ab Dezember 2008 endlich Games für 150 EUR steuer- und zollfrei aus Drittländern importiert werden konnten, der lag leider falsch. Sie sind zwar bis 150 EUR Wert von der Verzollung befreit (eine spezielle Abgabe je nach Warenart), unterliegen aber leider immer noch ab 22 EUR der Einfuhrsteuer, um die 19% kommt man also nicht herum.

Weitere Infos findet man auf www.zoll.de, deren Seiten sind gar nicht mal so schlecht.
Ich vertraue dir mal...
Wenn Zoll drauf kommt, zahlst du mir den :D

JannLee hat folgendes geschrieben:

Blue Dragon (360) für 10 Euro im Media Markt :)

auch nur in München ;)
Da gibts auch noch UT3 (PC u. :xb360: ), TR:Underworld :xb360: und noch ein paar Wrestlinggames :xb360: für nen 10er

Kenshin: wehe, Dein Anbieter sitzt auf den Kanalinseln! :D

Dann darfst Du nämlich löhnen.

Kannst ruhig mal auf den Zollseiten rumschauen, die erklären das ganz gut.

Verdammt, TR-Underworld fürn 10er? :eek: Aber nur in München :blackeye:

Naja, vielleicht verkaufen dann bald ein paar das Spiel schön günstig...

Für nen 10er würde ich glaub ich so ziemlich jedes 360 Spiel nehmen :bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

ich hatte meinen spaß damit- und hatte es gleich am release-tag gekauft. :p

Geht mir genauso, DaH Der Weg des Furons würde übel in der Presse zerissen, letzendlich ist es ein gutes Spiel.

@chocobo

Das war ernst gemeint. Wenn du paar Spiele loswerden willst - meld dich bei mir ;)

Ahh...
Aber TheHut versenden aus Jersey...
Als kommt doch doch Zoll drauf, oder?

chocobo hat folgendes geschrieben:
Für nen 10er würde ich glaub ich so ziemlich jedes 360 Spiel nehmen :bigsmile:

dann kann ich dir so 20-30 games anbieten... :D

Dann lass mal hören, vielleicht interessiert mich ja was ;)

PS: Hab bei uns geschaut. MM hat weder Destroy All Humans, noch die anderen Amazon Angebote oder Tombrider Underworld für nen 10er. Entweder gab es die Spiele ned oder sie kosteten den Normalpreis. Grummel .. will auch mal so tolle Angebote in den Märkten finden ...

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Ahh...

Aber TheHut versenden aus Jersey...

Als kommt doch doch Zoll drauf, oder?

Zoll nicht, Steuer.

Zollfrei bis 150 EUR, steuerfrei nur bis 22 EUR.

@perfect

Ist wirklich schade, das ne Kette nicht allgemein die selben Angebote hat.

Mich würde auch ne komplette Liste interessieren, also mit genauen Preisen und den alten Xbox Spielen. Wenn es evtl noch Mengenrabatt gibt - dann erst recht ;)

@hocobo
Die oberen alle für 10€???

@partykiller
Wie viel Steuer kommt denn rauf? Müssten so 20% oder so schon sein, oder?

Hier gibts übrigens auch etliche Schnäppchen. Besonders im 360 Bereich.

http://www.chicken-bay.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=53568

Kenshin hat folgendes geschrieben:
@hocobo
Die oberen alle für 10€???

@perfect...

Wie viel Steuer kommt denn rauf? Müssten so 20% oder so schon sein, oder?
ich denke, Du meintest mich.

Ich habe oben geschrieben, wie hoch die EInfuhrsteuer ist. Das sind im Endeffekt die 19% Umsatzsteuer (auch MWSt genannt).

Zurück