• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Beautiful Katamari für 12,99 für die 360.

Guter Preis! Mein im Dezember 2008 erworbenes Exemplar (kostete fast das doppelte) steht immer noch neuverschweißt im Regal. Bin ursprünglich davon ausgegangen, dass es nicht viel billiger wird...

Hat schon jemand Excitetruck :wii: bei amazon bestellt ?
Das Spiel ist für den aktuellen Preis durchaus reizvoll, allerdings muss ich wissen, ob noch alte Fassungen oder eventuelle Neupressungen mit XXL-USK-Logo geliefert werden, da letztere bei mir Hausverbot haben. Wer weiss genaueres ?

Keine Garantie, aber ich gehe davon aus dass kaum mehr Excite-Truck-Exemplare hergestellt werden. (2006, Nachfolger in Arbeit) Also nicht wie bei NDS-Spielen wie Mariokart oder Nintendogs wo nachgedruckt wird.

Aber vielleicht weiss ein Besteller es genau. Angemerkt sei das Excite Trucks ein geniales Spiel ist, was lange fesselt aber auch "immer wieder rauskramm"-Gameplay hat, derb hoher Spielspass.:)

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Außer Samba de Amigo gibt es bei Amazon derzeit auch Kororinpa und Excite Truck für je schlappe 12,97 € :wii: . [/b]

Absolut geniale Spiele. Kororinpa habe ich komplett durch (wofür mir meistens die Geduld fehlt) und Excite Truck zwar nicht, weil es für mich irgendwann zu schwer und doch zu gleich wurde, bis dahin hatte ich aber richtig viel Spaß. Schade, dass immer solche Titel verramscht werden.

Amazon.fr bietet zur Zeit All Time Classics an, die zwischen 10 und 20 Euro kosten. Die Spiele gibt es oft kaum noch neu und es sind auch keine Platinumversionen:
Amazon

Zumindest mein damals bestelltes God of War war auch auf Deutsch spielbar.

Ansonsten haben sie auch einige interessante Angebote, sicherheitshalber würde ich vorher bei http://www.onlinegamesdatenbank.de/ gucken, welche Sprachen wo dabei sind.

Die 360-Version von Burnout Paradise: The Ultimate Box momentan bei Amazon für 19,95 Euro im Angebot. Für den Preis hab ich jetzt auch mal bei dem Game zugeschlagen.

Bei Amazon.de kostet die PSP 139 €.

Amazon.fr hat seit heute Shadow of the Colossus für 9,90 Euro im Angebot. :)
Ich habe gleich mal zugeschlagen, nachdem Amazon.co.uk irgendwann mal meine Bestellung für 9,xx Pfund nicht liefern konnte/wollte.

Top-Preis, das Spiel wird im Handel zu teuer verkauft, unverständlicherweise.

http://www.amazon.de/dp/B0012P8WMK?tag=gamezonede0e-21&camp=446&creative=2954&linkCode=st1&creativeASIN=B0012P8WMK&adid=152XPK3KXVK9XS2VE7QX

Boom Blox für 10,-

ich habe letztens fable 2 für nur 7 euro beim kiosk gekauft.. und dazu die limited edition :bigsmile:

das spiel "cars" gibt es bei saturn für nur 7 euro. wenn es jemand mag...

Bei Amazon gibt es PS3 Bundles + ein Spiel Gratis dazu für 399,95€.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_83451033_2?ie=UTF8&docId=1000286003&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=1STH6NRCFEYWSDS8P8TX&pf_rd_t=101&pf_rd_p=466969193&pf_rd_i=566464

Bei Amazon gibt es Scene it? Kinohits für 14,95€, allerdings ohne Buzzer aber vielleicht hat man sie noch vom ersten Teil.

http://www.amazon.de/gp/product/B001F1VV6A/ref=s9_sdps_c5_s1_p63_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1G4S81TXPQGDKJWN43AR&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Schlappen hat folgendes geschrieben:

Amazon verkauft FIFA 09 für 29,95€. (:xb360: &:ps3:)

Das ist aber kein Schnäppchen, sondern mittlerweile der offizielle Verkaufspreis!
Naja, ist so ne Sache. Man sieht es im Internet häufiger für den Preis, aber in einem Laden hab ich es neu noch nicht für 30 gesehen.

Habs im Gameladen für 19 gebrauch gesehen, dürfte wohl also gleich auch als Platin rauskommen.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Habs im Gameladen für 19 gebrauch gesehen, dürfte wohl also gleich auch als Platin rauskommen.
Mitte Mai soll die Platinum-Version kommen. Ist also doch noch ein wenig Zeit bis dahin.

Mal wieder play.com:
-GTA 4 :xb360: 38,99€
-Mass Effect :xb360: 23,49

ihr denkt das sind keine Schnäppchen, hierbei handelt es sich jeweils um die Special,Limited,Collectors was auch immer Editionen!

Zurück