Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Swar hat folgendes geschrieben:

Bei Amazon.co.uk kostet MadWorld für :wii: 24,94 Pfund

Yep, hab's auch schon bestellt. Nur dumm, dass die Versandkosten und die Märchensteuer den Preis kräftig hochziehen.
 
Dieses Wochenende gibt es bei Steam die ersten beiden Oddworld Spiele, Abe's Exodus und Abe's Oddysey für 3,70 €

Beide sind zwar recht alt und laufen auch leider nur mit 640x480 Auflösung, aber sehen dank symphatischer Vorgerenderter 2D Grafik immernoch nett aus und laufen auch zumindest auf Vista.

Wers nicht kennt oder nicht zuhause hat, sind zwei sehr symphatische und lustige Puzzler (mit leichten Jump n Run Elementen)

EDIT: Ausserdem gibts 10 % Rabatt auf Indie Spiele wie The Maw, The Graveyard, Monster Trucks Nitro und Space Giraffe
 
Hier noch verfügbar - Xbox Elite für 222 Euro !

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DesTages-View?CategoryName=10&PromoShopID=QuelleRoot&Linktype=M
 
Bei Amazon.de gibt es Fifa 09 aktuell für rund 27-28 Euro je nach System.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Bei Amazon.de gibt es Fifa 09 aktuell für rund 27-28 Euro je nach System.

Jupp, scheinbar kommt jeden Tag ein neues Osterangebot, ähnlich wie zu Weihnachten.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Bei Amazon.de gibt es Fifa 09 aktuell für rund 27-28 Euro je nach System.


Jupp, scheinbar kommt jeden Tag ein neues Osterangebot, ähnlich wie zu Weihnachten.
Na, da hoff ich, dass auch ein Game dabei sein wird, das mich interessiert ;) FIFA09 für 27€ ist mehr als in Ordnung!
 
Träge? Find ich jetzt nicht so ;) Naja, ist ja auch außer Konkurrenz, das Spiel - von daher lohnt sich ein Kauf, wenn man mit einer Fussballsimulation liebäugelt ;)
 
Also das neue PES taugt nun eh nicht viel, hatte zumindest die PS3-Fassung eine Woche ausgeliehen. Wenn Fifa es besser macht. Habe bisher nur auf der Wii gespielt.:)
 
Ich habe jetzt keine direkte Schnäppchenmeldung aber das Pfund ist deutlich unter einen Euro gefallen (0,93), von daher kann man bei Amazon kräftig einkaufen. The Wheelman gibt es dann z.B. für unter 30€.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich habe jetzt keine direkte Schnäppchenmeldung aber das Pfund ist deutlich unter einen Euro gefallen (0,93), von daher kann man bei Amazon kräftig einkaufen. The Wheelman gibt es dann z.B. für unter 30€.

Wie kommst du darauf? Laut Seiten wie oanda.com steht das Pfund immer noch bei 1,07 €. Das, was du nennst, sieht eher nach dem Wechselkurs Euro->Pfund aus, sprich 1 Euro liegt bei 0,93 Pfund, nicht umgekehrt.
 
Natürlich, habe mich vertan, 1€ sind 0,93 Pfund. Dennoch hat das Pfund wieder leicht verloren. Peinlich.:knockout:
 
Solange du es nicht besser wissen müsstest, ist es nicht peinlich. Es gibt genug BWL-Studenten, die damit auch nicht klarkommen. Von Begriffen wie Aufwertung oder Abwertung einer Währung will ich gar nicht erst reden. ;)
Man muss wirklich aufpassen, was die Ausgangswährung ist, sowas wird gerade bei Tabellen gerne nicht deutlich gemacht.

Es heißt übrigens das Pfund. ;)

Wer sich traut, auf einer französischen Seite zu bestellen, findet auf Amazon.fr einige interessante Artikel für wenig Geld, die meisten Spiele sind auch auf Deutsch spielbar. Vom Aufbau her ist die Seite wie alle anderen Amazon-Seiten auch.
 
Warum ich "der Pfund" geschrieben habe, ist mir aber auch schleierhaft.;) In dem ganzen Umrechnungsdurcheinander hatte ich einfach einen Hirndreher:bigsmile:
 
Das Osterei des Tages bei Amazon ist Samba de Amigo für die Wii für 11,97 €. Für den Preis darf man als Musikspielfan gerne zuschlagen. Mit Rasseln spielt es sich besser, allerdings unterdrücken zumindest meine das Pointersignal. Spaß macht es schon, auch wenn die Steuerung besser sein könnte.
 
Außer Samba de Amigo gibt es bei Amazon derzeit auch Kororinpa und Excite Truck für je schlappe 12,97 € :wii: . [/b]
 
Bei World of Video gibt es wieder ganz gute Angebote. Unter anderem Shadowrun für 4,99 oder Beautiful Katamari für 12,99 für die 360.
 
Zurück