• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Scheint für sich wohl das beste zu sein wenn dich Ground Zero schon nicht so gepackt hat. Kann die Entscheidung also verstehen

Übrigens gibt es mal wieder einen netten Flash Sale im US PSN. Wolf Among Us sowie die beiden Walking Dead Teile für je 3,75$ (PS3), außérdem Outlast: Bundle of Terror für nen netten Preis.

F1 kannst für Platin nehmen wenn etwas Zeit investierst aber sonst lohnt auch das nicht. Keine Karriere, keinen langen Spaß und nur für Zeiten jagen sind wir nicht geschaffen.

Ich habs wieder verkauft.... nach Platin :D

Dann doch eher für 1000 GS ;)
Ich weiß, langen Spielspaß erwarte ich auch nicht. Nur ne Überbrückung bis zum 18.9 :D

Habs später auch gesehen das du es für die X1 genommen hast.

Klar bis 18.9 wirst damit klar kommen. Der Profimodus wird dir den Weg zu den 1000 GS nicht leicht machen.

Muss auch nicht unbedingt sein. Hab nur Bock auf F1 und will endlich mit den originalen Boliden fahren.

Bei Saturn geht gerade eine 2 für 3 Aktion los.
Gerade für den heißen herbst interessant.

Ja aber soweit ich das gelesen habe wird der Rabatt bei den Vorbestellungen nicht abgezogen. Wenn ich Zeit habe schaue ich nachher selber nochmal. Wenn Vorbestellungen auch zählen bin ich natürlich sofort dabei :D

Zurück