• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Bei Media Markt gibts gerade ne 3 für 2 Aktion. Wer eh vor hatte in nächster Zeit paar Games zu bestellen, dürfte hier noch paar € Sparen können.

Hab mir jetzt Alien Isolation, The Evil Within und Call of Duty - Advanced Warfare vorbestellt und spar 30€ im vergleich zu meiner Spielegrotte Vorbestellung.

War anscheinend zu langsam. Bei Media Markt Online finde ich bei der 3 für 2 Aktion kein Alien: Isolation und The Evil Within :(

Zuletzt bearbeitet:
War anscheinend zu langsam. Bei Media Markt Online finde ich bei der 3 für 2 Aktion kein Alien: Isolation und The Evil Within :(
Ja ist rum seit gestern Abend. Suche auch verkrampft nach einem dritten Spiel. Mordor witcher und what? Der Rest juckt irgendwie nicht :D

Im Markt haben die auch die Vorbestellungsspiele gegen Abend rausgenommen. Nur noch was da war

Ja ist rum seit gestern Abend. Suche auch verkrampft nach einem dritten Spiel. Mordor witcher und what? Der Rest juckt irgendwie nicht :D

Im Markt haben die auch die Vorbestellungsspiele gegen Abend rausgenommen. Nur noch was da war

So ein scheiss, hätte The Evil Within, Alien: Isolation, The Witcher 3 genommen. So werd ich drauf verzichten.

Da hab ich ja Glück gehabt und schnell zu geschlagen.

Jemand ne Plan ob Media Markt schnell liefert? Alien Isolation kommt ja schon am Dienstag raus.

Aliens vs. Predator Classic 2000 gibt es gratis auf GOG.com!
Galaxy - GOG.com

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Nachfolger (AvP 2) gehört für mich bis heute zu den atmosphärischten Spielen aller Zeiten! Der Erstling hier ist ebenfalls ein Knaller, also greift zu solange es das Angebot gibt :)

Aliens vs. Predator Classic 2000 gibt es gratis auf GOG.com!
Galaxy - GOG.com

Der Nachfolger (AvP 2) gehört für mich bis heute zu den atmosphärischten Spielen aller Zeiten! Der Erstling hier ist ebenfalls ein Knaller, also greift zu solange es das Angebot gibt :)

Habe beide Teile auch gerne gespielt. Waren (und sind auch heute noch) viel spannender und gruseliger als z.B. dieses Aliens: Colonial Marines aus dem letzten Jahr, wo ich bereits nach zwei Stunden unter lautem Schnarchen vor dem PC zusammen sackte.

Gestern gab es ne Aktion oder auch nen Fehler bei Saturn.de

Fifa 15 für die PS4 und 2 Controller für 110 Euro !

Hab es bestellt. Mal schauen ob es ankommt :D

Was soll denn an zwei beschissenen Controllern und einem beschissenen Spiel ein Schnäppchen sein? :crazy: :D

Mensch Sven. Da musst du drüber stehen und etwas Spaß muss sein.....

Sagt man mir zumindestens immer.....

Schmaddi läuft endlich mal wieder zur Höchstform auf.

Ich halte es so, alles was Schmadda scheisse findet, dürfte mir selbst gut gefallen.

So zum Beispiel.
Dark Souls 1+2
Wii U
Ds4

WiiU kannste vielleicht bald streichen. Schmadda will sich eine zulegen :D

Die wird nach Bayonetta eh direkt wieder eingemottet. Hab mir mal die MetaCritic-Topliste mit den am besten bewerteten Wii U Spielen angeschaut. Die interessanten Spiele davon gibts alle in besser auf der 360. Das wars dann auch schon. Da ist überhaupt nichts für mich dabei.

Zurück