• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Hab ich letztens bestellt. Liegt noch beim Paule rum. Muss das mal holen gehen. Zusammen mit AC Unity. Das wird allerdings erst gespielt wenn der Framerate-Patch erschienen ist. Ich bin im Moment eh nur am Destiny suchteln. Hab gestern früh um 9 angefangen und um 22-23 Uhr irgendwann aufgehört. Scheiß Destiny Sucht.

AC Unity hole ich mir auch noch. Das kann man dann zusammen suchten :D Vllt mache ich die Woche noch etwas bei Destiny mit.

PS Vita Megapack mit 10 Spielen und 8 GB Speicherkarte für nur 99 Euro!!!!

Ich hab se erstmal direkt gekauft. Heute ist Sonntag da passiert nichts ;) Also kannst immernoch in Ruhe dann überlegen.

Hab jetzt sogar nur 89 bezahlt :)

Hatte noch nen 10 Euro Promotiongutschein ab 50 Euro Einkaufswert. Der sollte eigentlich ende November verfallen. Wie ich grad auf Chillmo gelesen hab wurde der bis Weihnachten verlängert. Also schnell die Emails abgesucht und nochmal neu bestellt :)

Ja dann schnell. Die Vita ist heute das Tagesangebot bei Amazon. Max bis 23.59 oder bis vergriffen.

Das Amazon Pack hat mir besser gefallen, aber unterm Strich sind 99 Euro auch für die Vita nur mit Speicherkarte Top. Spiele sind nice 2 have

Auf jeden Fall. Wer es bisher verpasst hat, sollte nun über einen Kauf nachdenken.

Zurück