• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Ich wollt grad sagen. Ich bin meinem Geld nicht böse und 33 Euro ist einfach zu Top fürn Release.

Zu verschenken hab ich nichts

Ich hab auch nichts zu verschenken verstehe das schon. Nur manchen (gar nicht mal ihr) schreien immer so laut, dass sie diesen Digital-Scheiß niemals kaufen und dann wird bei 20 € alles über den Haufen geworfen. Gerade auch noch in Indien.

Versteht mich nicht falsch, ich will keinen angreifen (und euch erst recht nicht), aber ich finde, wenn man eine Meinung vertritt, dann auch bei solchen Konstellationen.

Doch, Arbeitsplätze im Einzelhandel.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich hab auch nichts zu verschenken verstehe das schon. Nur manchen (gar nicht mal ihr) schreien immer so laut, dass sie diesen Digital-Scheiß niemals kaufen und dann wird bei 20 € alles über den Haufen geworfen. Gerade auch noch in Indien.

Versteht mich nicht falsch, ich will keinen angreifen (und euch erst recht nicht), aber ich finde, wenn man eine Meinung vertritt, dann auch bei solchen Konstellationen.
In dieser Generation kam aber zum digitalen Scheiß noch der unfertige physische Scheiß hinzu, der wiederum 4 GB digitalen Scheiß an Patch benötigt.

Verstehe das schon Jens, aber Fifa ist nen Spiel das ich sowieso nicht wieder verkaufe und ich wollte unbedingt die Ultimate Team Edition und die ist natürlich hier Schweineteuer. Da schlag ich so einen Schnapp nicht aus.

Ich kündige hier jetzt schon mal die kommenden Konsolenschnäppchen für diese Woche an.
Ab Donnerstag gibts bei Media Markt die PS4 inklusive Fifa 15 für 399 Euro.
Zwar ok, aber nichts besonderes. Schon gar nicht gegen diesen Superknüller:
Ebenfalls ab Donnerstag Xbox One inklusive Forza Motorsport 5, Fifa 15, zweitem Controller und 3 Monaten Xbox Live Gold für ebenfalls 399 Euro. Unschlagbar!
Das Xbox One Angebot ist aber nur von Donnerstag bis Samstag erhältlich. Also schnell sein. Ich hoffe ein paar Leute kaufen sich endlich mal eine One. Die hat ihre sauschlechten Verkaufszahlen einfach nicht verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die spiele digital oder retail ? Falls retail schick ich meine one zurück :)

Ebenfalls ab Donnerstag Xbox One inklusive Forza Motorsport 5, Fifa 15, zweitem Controller und 3 Monaten Xbox Live Gold für ebenfalls 399 Euro. Unschlagbar!
Bei so einem ähnlichen Angebot hab ich damals bei der 360 zugeschlagen.
Das Angebot, das es bei uns gibt - mit Destiny für 299€, find ich aber interessanter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der PS4 kommt das Spiel als Disc dazu.
Bei der One ist Fifa enthalten. Allerdings wie immer bei enthaltenen Spielen nur als Download. Forza kommt hingegen als Disc dazu. Also halb und halb. Allerdings zocken die meisten Leute ein Fifa eh ein Jahr bis das nächste erscheint und dann ist die Disc eh nichts mehr wert. Niemand interessiert ein altes Fifa, insofern...

Das Angebot, das es bei uns gibt - mit Destiny für 299€, find ich aber interessanter.

Vom Wert des Inhalts ist das kommende noch besser.

Alles unrealistische Preise.
Forza hat in einem einwöchigen Angebot mal 39 gekostet. Ansonsten immer noch Vollpreis, also 60-70.
Irgendwelche oskuren Fifa-Angebote aus Indien sind mir wurscht. In Deutschland kostet es 60-70.
Ein Controller kostet realistisch mindestens 45-55.
Und Live 20.

Und Destiny kostet auch keine 50, sondern 60-70.

Zuletzt bearbeitet:
Forza hat in einem einwöchigen Angebot mal 39 gekostet. Ansonsten immer noch Vollpreis, also 60-70.
Irgendwelche oskuren Fifa-Angebote aus Indien sind mir wurscht. In Deutschland kostet es 60-70.
Ein Controller kostet realistisch mindestens 45-55.
Und Live 20.

Und Destiny kostet auch keine 50, sondern 60-70.
Insofern man bei Gamestop einkauft, ja :D
Der Download für Fifa wurde ja vorher besprochen, da hab ich sogar auf 35 aufgerundet
Das Pad findet findet man ab und an auch für 35€ Xbox One Controller f
Sogar bei den 3 Monaten Gold hab ich aufgerundet, das gibts auch für 12€ Microsoft Xbox Live Gold (3 Monate) Game Time Card: Gaming Zubehör Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Das bucklige Forza5 bekommt man fast überall für 30-40 nachgeworfen

Ihr müsst aber hier die Preise aus dem Einzelhandel auch schon mit den Preisen aus dem Einzelhandel vergleichen. Und nicht Äpfel mit Birnen.

Wieso muss man das denn? Hier geht es ja darum den Best möglichen Deal zu machen. Kauft man sich forza z.b gebraucht spart man sogar mehr.

Ihr müsst aber hier die Preise aus dem Einzelhandel auch schon mit den Preisen aus dem Einzelhandel vergleichen. Und nicht Äpfel mit Birnen.
Da es sich hier um die gleiche Ware handelt, vergleicht man hier nicht Äpfel mit Birnen, sondern sogar dieselbe Apfelsorte.
Nur dass man wählt, wo man den Apfel kauft. ;)

Zurück