Fifa aufm Datenträger ist nix wert.Und da werden alle schwach, die nie digital kaufen wollten
Fifa aufm Datenträger ist nix wert.
Dem ist nichts hinzuzufügen.Doch, Arbeitsplätze im Einzelhandel.
In dieser Generation kam aber zum digitalen Scheiß noch der unfertige physische Scheiß hinzu, der wiederum 4 GB digitalen Scheiß an Patch benötigt.Ich hab auch nichts zu verschenken verstehe das schon. Nur manchen (gar nicht mal ihr) schreien immer so laut, dass sie diesen Digital-Scheiß niemals kaufen und dann wird bei 20 € alles über den Haufen geworfen. Gerade auch noch in Indien.
Versteht mich nicht falsch, ich will keinen angreifen (und euch erst recht nicht), aber ich finde, wenn man eine Meinung vertritt, dann auch bei solchen Konstellationen.
Bei so einem ähnlichen Angebot hab ich damals bei der 360 zugeschlagen.Ebenfalls ab Donnerstag Xbox One inklusive Forza Motorsport 5, Fifa 15, zweitem Controller und 3 Monaten Xbox Live Gold für ebenfalls 399 Euro. Unschlagbar!
Das Angebot, das es bei uns gibt - mit Destiny für 299€, find ich aber interessanter.
Nö.Vom Wert des Inhalts ist das kommende noch besser.
Alles unrealistische Preise.
Forza hat in einem einwöchigen Angebot mal 39 gekostet. Ansonsten immer noch Vollpreis, also 60-70.
Irgendwelche oskuren Fifa-Angebote aus Indien sind mir wurscht. In Deutschland kostet es 60-70.
Ein Controller kostet realistisch mindestens 45-55.
Und Live 20.
Und Destiny kostet auch keine 50, sondern 60-70.
Insofern man bei Gamestop einkauft, jaAlles unrealistische Preise.
Da es sich hier um die gleiche Ware handelt, vergleicht man hier nicht Äpfel mit Birnen, sondern sogar dieselbe Apfelsorte.Ihr müsst aber hier die Preise aus dem Einzelhandel auch schon mit den Preisen aus dem Einzelhandel vergleichen. Und nicht Äpfel mit Birnen.