• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Irgendwie ist ebay in den Köpfen der Menschen auch tot. Zumindest in meinem Umfeld kauft oder verkauft da niemand mehr was.

Die Codes hole ich aber einmal im Jahr immer da. Bekommst die ein paar Minuten später zugeschickt und ich hatte noch nie Probleme :)

Ich weiß. Hab mir dort schon drei Mal die Codes geholt. Wird wohl das 12+2 Monate werden :)

Aktuell gibt es auf GOG.com Witcher 1 für 2$ und Witcher 2 für 4$!

Darüber hinaus kann man abstimmen, welche Spiele als nächstes 75% Preisnachlass erfahren :)

GOG.com

Wieso? Meine 360 kommt von da. Mein 3DS ist Italiener und meine Wii Engländerin..aber alle von amazon

Trotzdem - allein schon die Beschreibung usw. Ist ja dann alles auf der Landessprache und das stört mich :D

Ich hab mich mit google translate und mini Brocken Sprachkentniss durchgewurschtelt....alle problemlos. Eine Reklamation hatte ich beim beim 3DS diehab ich auf englisch gemailt an amazon.it und die haben englisch geantwortet...also auch kein Thema. Ich würd es wieder machen....Globalisierung und EU Binnenmarkt Olé ;)

Da warte ich trotzdem lieber auf ein gutes Angebot hierzulande - gibt ja immer noch keine Games für mich....

Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir die Konsole inklusive Controller für die 415 bestellen soll. Die inFamous-Konsole mit mittlerweile teurer und dadurch uninteressant geworden. Aber das andere Angebot ist richtig gut. Nur muss ich mich schnell entscheiden, die Aktion gilt nur bis zum 15. welcher heute ist.

Was, die One zu verkloppen oder das PS4-Set? Nur soviel, die One wird eh nicht verkloppt.

Ich frage mich die ganze Zeit: Wer liest eine Bedienungsanleitung BEI EINER KONSOLE??

:D

Ich frage mich die ganze Zeit: Wer liest eine Bedienungsanleitung BEI EINER KONSOLE??

:D

Frauen? Ich weiß es nicht. Aber die sind doch eh immer multilingual dabei. Und auf den Packungen stehen auch immer mehrere Sprachen. Das sind Europa-Kartons für alle EU-Länder.

Was, die One zu verkloppen oder das PS4-Set? Nur soviel, die One wird eh nicht verkloppt.

Die One zu verkloppen und die PS4 zu holen. Momentan bin ich mit der One zufriedener, als ich es mit der PS4 wäre. Ich warte noch mit dem Kauf, bis das erste Spiel erscheint, was mich interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück