• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Origin hat grad nen Easter Sale gestartet. Da finden sich viele tolle Angebote, wie ich finde

Lohnt sich Tekken Tag Tournament 2 für die PS 3 für 6,99 Euro?
Gibt es gerade im psn für den preis,allerdings bin ich mir nicht sicher ob sich das Spiel lohnt.
Hatte es nur mal kurz angespielt bei release.

Im Moment gibt es Battlefield 3 gratis auf Origin. Nachteil: ...auf Origin. :D

Glückwunsch JayJay da es eine schöne Box ist und der Preis ist wirklich lächerlich :)

Sniper Elite V2 für 24 Stunden völlig gratis auf Steam.

Im welchen Rythmus kommen so im Steam kostenlose Spiele? Bin da nämlich jetzt auch angemeldet :)

Lese hier schon lange mit, vorallem in diesem Thread hier habe ich schon das ein oder andere Schäppchen endeckt, dafür erstmal vielen lieben Dank an die Community. Ich wollte jetzt auch mal etwas Fragen, und zwar wollten wir demnächst mal so eine Game Session starten, wo wir ein dutzend Games kaufen wollten. Es sollten aber nur die Top Games sein, und diese kosten ja im Schnitt 50 Euro. Also wäre das schon ein satter Preis, der auf uns zu kommen würde. Daher die Frage an euch, gibt es evtl. irgendwo die Möglichkeit bei diesen Top Games zu sparen? Evtl. halt mit nem Gutscheincode, Vorteilscode oder wie man die DInger auch nennen mag?

Über einen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Edit: Also auf http://www.gutscheinflagge.de/shop/karstadt-gutschein/ gab es bis vor paar Tagen einen passenden Gutschein, wo ich noch etwas gezögert hatte, nun ist er leider weg und ich finde den nicht mehr :( Der wäre, auch wenn die Ersparnis gering ausfiel, eigentlich super geeignet, weil es im Moment gar keine andere Option gibt. Schade schade, vielleicht finde ich ja doch noch eine andere Lösung um etwas zu sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal willkommen bei uns. Eine gute Anlaufstelle die viele nutzen, auch ich, ist chillmo. Einfach mal googlen ;)

Viel Spass hier und bevor ich's vergess: wir haben hier auch andere Topics die lesenswert sind bzw sich über rege Beteiligung freuen ;)

Lese hier schon lange mit, vorallem in diesem Thread hier habe ich schon das ein oder andere Schäppchen endeckt, dafür erstmal vielen lieben Dank an die Community. Ich wollte jetzt auch mal etwas Fragen, und zwar wollten wir demnächst mal so eine Game Session starten, wo wir ein dutzend Games kaufen wollten. Es sollten aber nur die Top Games sein, und diese kosten ja im Schnitt 50 Euro. Also wäre das schon ein satter Preis, der auf uns zu kommen würde. Daher die Frage an euch, gibt es evtl. irgendwo die Möglichkeit bei diesen Top Games zu sparen? Evtl. halt mit nem Gutscheincode, Vorteilscode oder wie man die DInger auch nennen mag?

Über einen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Wäre hilfreich zu wissen, für welche Plattform du suchst ;)
Falls es der PC ist: vor wenigen Augenblicken ist der Steam Summer Sale gestartet und auch GOG.com haut die Titel (allerdings überwiegend Klassiker) für ne kleine Mark raus.

Zurück