• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Mit der PS-4 warte ich noch, aber diesmal wird das die einzige Konsole in dieser Gen die ich kaufe.

Bei Play Asia gibt es die japanische PS3-Version von Metal Gear Rising für knapp über 7 Euro.

Bei uns im Real Markt habe ich einen 3DS XL in der Zelda Edition für 219 Euro gefunden. Ich bin schwer am Überlegen, ob ich da nicht zuschlage. An sich hat der 3DS viele interessante Spiele. Lohnt sich das Teil überhaupt ?

Wenn du selbst schon sagst es gibt viele interessante Spiele dafür dann hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet ;)

Bei uns im Real Markt habe ich einen 3DS XL in der Zelda Edition für 219 Euro gefunden. Ich bin schwer am Überlegen, ob ich da nicht zuschlage. An sich hat der 3DS viele interessante Spiele. Lohnt sich das Teil überhaupt ?

Das Bundle könnte noch ganz witzig sein.
Was mich daran allerdings stört:
1. du hast kein Netzteil (ist vielleicht unkritisch, weil du andere Handhelds mit kompatiblen Netzteilen hast (vom DS XL oder so))
2. Du hast keine Retailverpackung von Zelda mit drin
3. Du hast nicht mal eine Vorinstallation von Zelda auf der SD Karte, sondern nur einen Download Code für den e-Shop

So etwas soll dann eine Limited Edition sein.

Naja, sie ist dennoch ganz hübsch anzuschauen in Gold und Schwarz. Das ist immerhin ein Trost.

Besitze den auch, ist auch öfters mal im Einsatz, das grosse Display sagt mir sehr zu. Den Code habe ich nie verwendet, werde den sicher irgendwann billig abgeben oder verschenken, habe die Retail-Version. Bzgl. der Frage zum Spielangebot; top, für jeden was dabei.

Für alle die kein Problem mit Origin haben, bis 8. Mai gibt es dort die PC Version von Dead Space kostenlos.

Heute beim Promarkt gesehen, dass Wipeout 2048 für 5 EUR rausgehauen wird, sie hatten offenbar ein paar zuviel von den Vita Sachen auf Lager. Auch einige andere Games waren um 50% reduziert, Sly Cooper und Jagd durch die Zeit für 9,99 EUR, Metal Gear Solid Snake Eater 3D für 15 EUR, Spirit Camera für 11 EUR. Keine brandaktuellen Titel, aber vielleicht zu diesem Preis dennoch eine Überlegung wert.

Wo gibt es denn noch einen Promarkt? O.o Ich dachte eigentlich, dass mittlerweile alle geschlossen wurden.

Wo gibt es denn noch einen Promarkt? O.o Ich dachte eigentlich, dass mittlerweile alle geschlossen wurden.

Hm, ich habe einen Moment gegrübelt, ob ich mich wirklich vertan habe. Aber ich habe noch die traditionellen gelben Tüten bekommen bei meinem Kauf, das würde gegen einen Expert Markt sprechen, denn wenn dieser Markt schon übernommen worden wäre, würde man sicher einen einheitlichen Marken-Auftritt mit korrektem "Corporate Design" hinlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist dann natürlich umso interessanter. Aber wo genau ist der Laden denn? ;-)

Noch etwas anderes: es gab ja zuletzt dieses Splinter Cell Balcklist 5th Freedom Edition "Angebot" bei Tahlia.de (20,99€).

Ich wollte dazu mal meine Erfahrungen bisher schildern. Ich bin immer noch weder im Besitz des Spiels, noch einer Information, wann und ob ich überhaupt damit rechnen kann. :ugly:

Ich habe das Spiel am 19.03. !! bestellt, einen Tag später kam die Vertröstungsmail. Seitdem Schweigen. Habe dann mal letzten Freitag meine Meinung zu dem Thema an den Support gerichtet. Am Freitag kam nur die automatisch generierte Mail, dass man sich schnellstmöglich darum kümmern wird. Am Samstag kam wieder eine automatische Mail, das zur Zeit leider sehr viele Anfragen vorliegen und man meine deshalb nicht so schnell, wie gewöhnlich bearbeiten kann. Man werde sich allerdings schnellstmöglich darum kümmern. :ugly:

Mittlerweile ist das Spiel in der 5th Freedom Edition auch gar nicht mehr auf deren Seite gelistet. :D

Ich bin ja mal sehr gespannt, was da noch kommt. Wollte das nur mal kundtun. :D

Hat sonst noch jemand evtl. seine Version abbekommen, bzw. befindet sich in einer ähnlichen Situation, wie ich!? ^^

@ partykiller: Ok, danke für die Info.

Thalia hat sich heute bei mir gemeldet, sie haben eine Info von der Logistik erhalten, das Spiel würde in 1-2 Wochen zur Auslieferung übergeben. :D

Ist dann natürlich umso interessanter. Aber wo genau ist der Laden denn? ;-)

Noch etwas anderes: es gab ja zuletzt dieses Splinter Cell Balcklist 5th Freedom Edition "Angebot" bei Tahlia.de (20,99€).

Ich wollte dazu mal meine Erfahrungen bisher schildern. Ich bin immer noch weder im Besitz des Spiels, noch einer Information, wann und ob ich überhaupt damit rechnen kann. :ugly:

Ich habe das Spiel am 19.03. !! bestellt, einen Tag später kam die Vertröstungsmail. Seitdem Schweigen. Habe dann mal letzten Freitag meine Meinung zu dem Thema an den Support gerichtet. Am Freitag kam nur die automatisch generierte Mail, dass man sich schnellstmöglich darum kümmern wird. Am Samstag kam wieder eine automatische Mail, das zur Zeit leider sehr viele Anfragen vorliegen und man meine deshalb nicht so schnell, wie gewöhnlich bearbeiten kann. Man werde sich allerdings schnellstmöglich darum kümmern. :ugly:

Mittlerweile ist das Spiel in der 5th Freedom Edition auch gar nicht mehr auf deren Seite gelistet. :D

Ich bin ja mal sehr gespannt, was da noch kommt. Wollte das nur mal kundtun. :D

Hat sonst noch jemand evtl. seine Version abbekommen, bzw. befindet sich in einer ähnlichen Situation, wie ich!? ^^
Habe meine Version vor einer Woche bekommen.
Hiess auch erst nach bestellung lieferung verzögert sich,und hatte dann letzte Woche mail das ich es abholen kann.
hat insgesamt 3 Wochen gedauert.
Hat sich aber gelohnt,ist wirklich eine echt schicke Edition.

Das freut mich zu hören, bin auch schon äußerst gespannt drauf und warten kann ich bei dem Angebot allemal. :-)

Update zu meiner Thalia Bestellung: Das Spiel ist abholbereit, habe gestern die Mail bekommen. :-)
Werde es allerdings wahrscheinlich erst am Montag schaffen, das Spiel abzuholen.

War das bei denjenigen, die es bestellt hatten, bzw. bei dir, Sadidori auch so, dass in der Mail und unter Bestellstatus im Thalia-Konto nur noch von "1 ST Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist -" die Rede ist und das "5th Freedom Edition" nicht mehr angezeigt wird? :D

Gibt es derzeit irgendwo Xbox Live Gold für ca 30 Euro ? Es gab die Tage mal 13 Monate für 32 Euro. Hab nur vergessen wo :(

Zurück