Ist dann natürlich umso interessanter. Aber wo genau ist der Laden denn? ;-)
Noch etwas anderes: es gab ja zuletzt dieses Splinter Cell Balcklist 5th Freedom Edition "Angebot" bei Tahlia.de (20,99€).
Ich wollte dazu mal meine Erfahrungen bisher schildern. Ich bin immer noch weder im Besitz des Spiels, noch einer Information, wann und ob ich überhaupt damit rechnen kann. :ugly:
Ich habe das Spiel am 19.03. !! bestellt, einen Tag später kam die Vertröstungsmail. Seitdem Schweigen. Habe dann mal letzten Freitag meine Meinung zu dem Thema an den Support gerichtet. Am Freitag kam nur die automatisch generierte Mail, dass man sich schnellstmöglich darum kümmern wird. Am Samstag kam wieder eine automatische Mail, das zur Zeit leider sehr viele Anfragen vorliegen und man meine deshalb nicht so schnell, wie gewöhnlich bearbeiten kann. Man werde sich allerdings schnellstmöglich darum kümmern. :ugly:
Mittlerweile ist das Spiel in der 5th Freedom Edition auch gar nicht mehr auf deren Seite gelistet.
Ich bin ja mal sehr gespannt, was da noch kommt. Wollte das nur mal kundtun.
Hat sonst noch jemand evtl. seine Version abbekommen, bzw. befindet sich in einer ähnlichen Situation, wie ich!? ^^