• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Jep. Aber 45 Euro. Ich weiß nicht. Der Preis fällt schnell bei 2k, obwohl er wirklich nicht schlecht ist.

Oh schau an. Nochmals gefallen. Gestern stand da noch 40 +

Naja egal. Wird sowieso nicht für die One gekauft.

Hier auch nochmal:

Neues Humble Indie Bundle ist draußen mit:

To the Moon
Papo & Yo
BitTrip Runner 2
Joe Danger 2: The Movie
Reus
Surgeon Simulator 2

plus mehr in der nächsten Woche.

Die ersten beiden Titel haben übrigens zwei der emotionalsten Geschichten bei Videospielen EVER! Die wischen mit Beyond: Two Souls den Fußboden auf. Unbedingte Empfehlung, trotz technischer Schwächen!

https://www.humblebundle.com/

Hier auch nochmal:

Neues Humble Indie Bundle ist draußen mit:

To the Moon
Papo & Yo
BitTrip Runner 2
Joe Danger 2: The Movie
Reus
Surgeon Simulator 2

plus mehr in der nächsten Woche.

Die ersten beiden Titel haben übrigens zwei der emotionalsten Geschichten bei Videospielen EVER! Die wischen mit Beyond: Two Souls den Fußboden auf. Unbedingte Empfehlung, trotz technischer Schwächen!

https://www.humblebundle.com/

Es ist eine kleine Gratis Mini-Episode von To the Moon erschienen.
To the Moon: Kostenlose Mini-Episode erschienen - News | GamersGlobal

Ne Seba. Da sollte es keine Unterschiede geben, aber ich leg mich im Moment einfach auf die PS4 als LeadKonsole fest und die One wird eher die Exklusiven Konsole .

Hier mal ein mit Vorsicht zu genießender Tipp: The Indie Gala

Das Bundle ist an sich Schrott und lohnt nicht wirklich. ABER es ist Deadly Premonition dabei, dass bei Steam sonst 25 Euro kostet.
Diese 25 Euro ist es aber nicht wert, da es furchtbar verbuggt ist und sich die Entwickler absolut keine Mühe beim Port gegeben haben.

Warum empfehle ich das trotzdem?
Weil das Spiel abseits seiner vielen Macken eine sehr gute Hommage an Twin Peaks und auf seine Art so ziemlich konkurrenzlos auf dem Mystery-Crime-Horror-Sektor ist. Außerdem beschäftigen sich gerade fleißige Modder damit, die Bugs auszubügeln und all das einzufügen, worauf die Entwickler geschissen haben.
Für knapp 4 Euro also kein Beinbruch und mit Modding-Unterstützung wird da sicher bald ein richtig gutes Spiel draus.

Ah, fantastisch! Genau auf eine günstige Gelegenheit für Deadly Premonition habe ich gewartet. Vielen Dünk für den Hinweis :mosh:

Das müsste ich auch nochmal von vorne anfangen. hab damals einfach nicht mehr weitergespielt, warum weiss ich auch nicht mehr, eigentlich gefiel es mir ganz gut.

Ging mir ähnlich, den ersten Teil hatte ich fertig gespielt, danach kam mir irgendwas anderes dazwischen.

Ja, technisch ist das aus der Vorgänger-Generation.

À propos Schnäppchen: Gamestop bietet für Gamestop Kundenkarteninhaber GTA V für 29,99 EUR an. Das dürfte der Titel allemal noch wert sein.

Ist zwar kein Gameschnäppchen aber egal:
Auf Xbox Live kann man sich dieses Wochenende den Film Cleanskin gratis ausleihen, sowohl in SD als auch in HD. Innerhalb von 14 Tagen kann man ihn dann schauen. Beim ersten Start muss er dann aber innerhalb 48 Stunden zu Ende geschaut werden.

Zurück