• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

smikz hat folgendes geschrieben:

Krass, der Code klappt ja auch bei der PS3 Version =)
Jopp, war nur leider bis heute morgen nicht auf Lager die PS3-Variante:)

Nur schade sind die Lieferzeiten bei beiden Versionen von 1-3 Wochen, aber es würde mich nicht wundern, wenn die Lieferzeit sich wieder typisch für Amazon am Ende um ein Vielfaches reduzieren.

Schade auch, dass der Code nur einmal gehen dürfte. Hätte mir für die Sammlung ganz gerne noch die PS3-Version gegönnt.

Naja, hab noch genug zum Zocken da, da kann ich auch noch bis Ende des Monats auf das Game warten :D Für 5€ sowieso^^ Auch cool, dass der auch kein Versand drauf gerechnet wird xD Ist nun bestellt, vielen Dank für den Tipp!

ach die 5 Euro, ich lieber Olympia Games. Von daher.

Barcelona 92 auf dem Mega Drive FTW :mosh:

hab das spiel mal bei giga gesehn und sah so ganz witzig aus, is halt oft nur buttonsmashing aber fand die olympia games fürn c64 damals auch witzig und beijing hat wenigstens ne etwas bessere grafik :bigsmile: für 5 euro würd ich mir glaub ich sogar vampire hunter oder wie das heißt zulegen :)

People24 hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

People24 hat folgendes geschrieben:

Und das funktioniert mit dem Code?

:eek:

Wie kommst du denn darauf?:bigsmile:;)

Weil das alle schreiben.

Aber ich glaub das die 5€ rausgeworfenes Geld sind...
Mein Beitrag war ja nur Spaß, natürlich funktioniert der Code.

Und ich würde sagen 5 Euro sind absolut kein rausgeworfenes Geld. Das Spiel ist laut der Demo nicht wirklich schlecht. Ich hoffe nur, dass die meisten Disziplinen richtiges Button-Smashing sind. Hab schon ewig kein solches Spiel mehr gehabt. Summer Athletics war ja oft mehr auf Geschicklichkeit gemacht.

Ich hoffe mal, dass Amazon morgen ein schönes Angebot der Woche hat.:bigsmile:

Die letzten Wochen waren nicht so toll.

Diese Woche bei Amazon

WWE Smackdown Vs. Raw 2008, 360 für 14,97 Euro
SpongeBob - Kreatur aus der krossen Krabe, PS2 für 9,97 Euro

Nicht schlecht würde ich mal sagen.

Uuuuuuuund noch:

Halo 3, 360 für 34,97 Euro
GTA IV, 360 für 39,90 Euro

Auf Amazon kostet WWE Smackdown vs. Raw 2008 für :xb360: nur 14,97 €.

Hallo,

heute bei Media Markt in Mülheim a.d. Ruhr gesichtet (musste meine neue, von der Reaparatur zurückgekommene PS 3 abholen... :bigsmile: )...

Kengo - :xb360: - 9.99€ (massenweise vorhanden!)
Forza Motorsport 2 - :xb360: - 14,99€ (kein Classics!)
Shadowrun - :xb360: - 14,99€
Viva Pinata Party Animals - :xb360: - 14,99€
Final Fantasy 11 Online - :xb360: - 10,00€ (nur noch eins vorhanden, in so einem Wühlregal)

Kann sein, dass ich mich bei einem der Preise um ein, zwei Euro nach unten oder oben vertan hab, aber insgesamt doch recht günstig alles...

Greetz!

Edit: Es gab da auch noch Kameo für :xb360: für ich glaube 11,99€...

bei der Grotte gibt's Dark Sektor:ps3:,
mein Geheimtip 2008,
für 19,99€.

Wer auf Gears of War und ein dunkles Setting steht, sollte sich den Titel mal ankucken.

wenn sie es für :xb360: auch machen wärs ne überlegung wert ^^

im saturn in dortmund mitte ham sie kengo: zero :xb360: für 7,50 euro, is ne überlegung wert? oder lohnt sich das nichma für 7,50 euro? ^^

@ Reaper

Kengo ist nicht mal 7,50 € Wert.

Zurück